Die Suche ergab 894 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Webserver bekommt CPU Patches

Vielen Dank! :)
von Kobolds|virus
09 Jan 2018, 16:41:51
 
Forum: News
Thema: Webserver bekommt CPU Patches
Antworten: 4
Zugriffe: 38133

Re: Project cars

Am 30.03. kommt das nächste große Update für AC. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem Zuge wieder eine Aktion geben könnte. Also Augen offen halten und im Kalender eintragen! ;) Wie schon erwähnt, kann ich mit Pcars echt nichts anfangen. Und Simu und Lampe haben es nicht einmal - vermute i...
von Kobolds|virus
25 Mär 2016, 18:58:01
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: Project cars
Antworten: 8
Zugriffe: 53394

Re: Project cars

Und hier ist auch schon der Sale! :D

http://store.steampowered.com/sub/88782/
von Kobolds|virus
05 Feb 2016, 23:58:02
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: Project cars
Antworten: 8
Zugriffe: 53394

Re: Project cars

Wenn du dich im Allgemeinen gerne mit Rennsimulationen beschäftigst und (offenbar) auch Ahnung von Setups hast, findest du dich da schnell rein. Schön ist bei AC, dass man auch kleine Änderungen im Setup spürt. Bei den meisten anderen Simulationen, kam´s mir oft so vor, dass man bei manchen Settings...
von Kobolds|virus
05 Feb 2016, 18:58:57
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: Project cars
Antworten: 8
Zugriffe: 53394

Re: Project cars

Lampe und ich haben RRE. Aber soweit ich weiss, kann man dort noch keine eigenen Server erstellen.
Wirklich befasst hab ich mich damit aber noch nicht.
AC gibt es oefter mal im Sale + die DLCs.
Vielleicht schlaegst du ja doch mal zu und faehrst bei uns alten Herren ein wenig mit. ;)
von Kobolds|virus
28 Jan 2016, 18:02:50
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: Project cars
Antworten: 8
Zugriffe: 53394

Re: Project cars

Hallo CoS, sorry für die späte Antwort, aber ich hab deinen Post erst jetzt gesehen! :oops: Simu, Lampe und ich fahren meistens am Sonntag mittag, gegen 12 Uhr, Assetto Corsa. Manchmal auch Samstags. Das ist allerdings ziemlich selten geworden. Mit PCars kann ich mich mich leider nicht anfreunden. I...
von Kobolds|virus
16 Okt 2015, 18:05:13
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: Project cars
Antworten: 8
Zugriffe: 53394

Re: rFactor 2: Updates & More

- Neues Update (156)
von Kobolds|virus
14 Mär 2013, 15:26:35
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: rFactor 2: Updates & More
Antworten: 3
Zugriffe: 43028

Re: rFactor 2: Updates & More

- Neues Update (146)
von Kobolds|virus
14 Feb 2013, 14:58:34
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: rFactor 2: Updates & More
Antworten: 3
Zugriffe: 43028

Re: rFactor 2: Updates & More

- Neue vMod
- Neue Strecke
- Neues Fahrzeug
von Kobolds|virus
25 Dez 2012, 11:11:47
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: rFactor 2: Updates & More
Antworten: 3
Zugriffe: 43028

rFactor 2: Updates & More

Damit Simu auf dem Laufenden bleibt! ;) Kobolds vMod: Kobolds - Cars Tracks.rfmod Updates: - Full Installer (Build 156): http://downloads.imagespaceinc.com/rf2/rFactor2_Build156_Setup.exe - Update (146-156): http://downloads.imagespaceinc.com/rf2/rF2_146-156.exe (Autoupdate via Launcher funktioniert...
von Kobolds|virus
03 Nov 2012, 10:50:15
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: rFactor 2: Updates & More
Antworten: 3
Zugriffe: 43028

Re: Weihnachten

Ich wünsch euch ein frohes Fest................. und den ganzen anderen Scheiss! ;)
von Kobolds|virus
24 Dez 2011, 15:34:18
 
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 34574

Re: rFactor

Setish hat doch ne recht eigenwillige Linie! :D
von Kobolds|virus
03 Sep 2011, 22:04:11
 
Forum: Virtual Motors - Race Garage
Thema: rFactor
Antworten: 1
Zugriffe: 15892

Re: Seite wieder on

Und ich hab schon gedacht wir wären wiedermal übelst gehackt worden! :axed: ;-) Eine Sache fällt aber, im Vergleich zu vorher, noch auf. Mit "www" in der URL wird die Seite nicht gefunden, nur ohne. Ist das beabsichtigt? BTW Vielen Dank mal wieder für´s updaten! :) Edit sagt: geht auch wie...
von Kobolds|virus
28 Sep 2010, 06:20:48
 
Forum: News
Thema: Seite wieder on
Antworten: 2
Zugriffe: 17875

Re: Wer hat den da an der Lampe gerieben???

Herzlichen Glückwunsch, Lampe!
:band: :)
von Kobolds|virus
03 Jul 2010, 20:12:29
 
Forum: News
Thema: Wer hat den da an der Lampe gerieben???
Antworten: 1
Zugriffe: 12157

Der Dumpfbacke... äääh, dem Simu alles Gute zum Geburtstag!

Hey Blödi, ich wünsch dir "ois Guade" zum Älterwerden! :D :band:
von Kobolds|virus
25 Apr 2010, 11:13:15
 
Forum: Off Topic
Thema: Der Dumpfbacke... äääh, dem Simu alles Gute zum Geburtstag!
Antworten: 3
Zugriffe: 27857

Re: Der weirus hat Geburtstag

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)
von Kobolds|virus
14 Mär 2010, 15:45:56
 
Forum: Off Topic
Thema: Der weirus hat Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 30081

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest!

@Simu
Das mit dem Engelchen soll ´n Witz sein, oder!? :smt077
von Kobolds|virus
24 Dez 2009, 18:03:59
 
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 41403

Merci und schönen Urlaub noch! :)
von Kobolds|virus
04 Aug 2009, 14:39:11
 
Forum: Off Topic
Thema: Teamspeak Server seit Freitag down !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 40111

Doch können sie sehr wohl. Da die Programmierer sich auf nur eine Hardware konzentrieren können und nicht wie bei der PC-Version unendlich viele Variationen beachten müssen.
von Kobolds|virus
03 Jun 2009, 14:33:30
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Armed Assault II ab 29.05.09
Antworten: 29
Zugriffe: 102899

Kobolds|Icy hat geschrieben:Weil es geht eigentlich wenn sie es wollen. Die Spiele auf der xBox sind alle spielbar.

Schlechtes Beispiel!
Die XBox hat eine feste Hardware-Konfiguration. Der PC hat Millionen mögliche Konfigurationen.
von Kobolds|virus
03 Jun 2009, 10:06:24
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Armed Assault II ab 29.05.09
Antworten: 29
Zugriffe: 102899

Alles Gute zum Purtzeltag, Pada! :)
von Kobolds|virus
05 Apr 2009, 09:33:49
 
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute zum Geburtstag PADA!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 60759

Merci Buam, ich bin zu Tränen gerührt! :D ;)

@Simu --> :fingers:
von Kobolds|virus
11 Mär 2009, 23:18:43
 
Forum: Off Topic
Thema: v!rus hat geburtstag, iiiiiihhhhh
Antworten: 9
Zugriffe: 36326

Kobolds|Simu hat geschrieben:jo, wünsche dem jungen mann :lol2: alles gute zum geburtstag.

:laola

Heee, geh du gefälligst wieder arbeiten! :arge
;)
von Kobolds|virus
03 Mär 2009, 12:28:44
 
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Setish!
Antworten: 9
Zugriffe: 44056

Happy Birthday Setish!

Alles gute zum Purzeltag - junger Mann! ;) :D
:band: :laola
von Kobolds|virus
03 Mär 2009, 10:09:46
 
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Setish!
Antworten: 9
Zugriffe: 44056

Ich hab eine TechnoTrend DVB-C 1501. Die soweit eigentlich auch ganz ok ist.
Ja, für DVB-T brauchst du eine seperate Karte.

Kobolds|Eraser hat geschrieben:p.s. basti, ... Mo. TÜV-party! *hrhrhr :twisted:

Ich weiß und freu mich schon riesig! :smt040
von Kobolds|virus
01 Jan 2009, 12:18:17
 
Forum: Hardware Forum
Thema: Mein HTPC
Antworten: 5
Zugriffe: 26676

Re: Mein HTPC

Und zu guter Letzt natürlich der DVBViewer "himself"! Dieser kostet 15€ und ist jeden Cent davon wert. Wenn man alles richtig anstellt ist der DVBV eigentlich die einzigste Oberfläche die man dann, auf seinem HTPC, noch nutzt. Zu bekommen ist der DVBV unter diesem Link. welche antenne nutzt du? bzw...
von Kobolds|virus
31 Dez 2008, 18:23:37
 
Forum: Hardware Forum
Thema: Mein HTPC
Antworten: 5
Zugriffe: 26676

Mein HTPC

Auf Anfrage von Simu und Pada hier mal die, in meinem HTPC verbaute Hardware und Software. HW: CPU-AMD-Athlon-4450e-2300MHz-1024kb-AM2-45W-BOX MB-Asus-M3A-H-HDMI-AMD780G-AM2-FSB-2000MHz-PCIe-ATX HDSA--500GB-Western-Digital-WD5000AACS-7200U-m-16MB-GreenPower VGA--512MB-ASUS-Radeon-HD3650-GDDR3-DVI-HD...
von Kobolds|virus
28 Dez 2008, 14:10:24
 
Forum: Hardware Forum
Thema: Mein HTPC
Antworten: 5
Zugriffe: 26676

Da wünsch ich mal mit. Allen ein frohes Weihnachtsfest!

:smt114

Viele Grüße,
v!
von Kobolds|virus
24 Dez 2008, 11:24:13
 
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 40285

Ois Guade, Fire! :band:
von Kobolds|virus
10 Nov 2008, 15:52:22
 
Forum: Off Topic
Thema: Fire hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 37216

Nachdem einem durch diesen SecurRom-Mist ein regelrechtes Rootkit installiert wird, geht mir FarCry2 an meinem Allerwertesten vorbei!
von Kobolds|virus
26 Okt 2008, 18:43:21
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Far Cry 2 - Eure Meinungen sind gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 49848
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends