Die Suche ergab 1022 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

von mir auch allen ein gutes neues!
bleibts gesund! :wink:
von Kobolds|Eraser
01 Jan 2010, 17:13:22
 
Forum: Off Topic
Thema: Guten Rutsch!
Antworten: 8
Zugriffe: 40527

danke, gut zu wissen.

auch wenn medion spinnt, wer will denn was von denen? die "gefahr" in nen medion-shop reinzustolpern is ja gleich 0!!! hahaha

und litec ist halt qualität, was für medion ein unerreichbares ziel bleiben dürfte. :lol:
von Kobolds|Eraser
29 Dez 2009, 16:18:05
 
Forum: Hardware Forum
Thema: Info für die Münchner: Litec heißt jetzt Schwanthaler
Antworten: 1
Zugriffe: 11174

ich wünsch euch allen auch frohe weihnachten! :smt040
von Kobolds|Eraser
25 Dez 2009, 23:19:28
 
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 41410

Grafik : Sau schlecht ! ... Steuerung : Sehr sehr schwammig, besonders bei den Fahrzeugen, habe gestern über 1 Stunde gebraucht bis ich halbwegs klar gekommen bin. Besonders die Luft Einheiten sind nicht besonders gut zu Fliegen. KI : Dümmer gehts nümmer, mehr sage ich mal nicht dazu ! Bugs, mehr a...
von Kobolds|Eraser
21 Jun 2009, 16:46:51
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Armed Assault II ab 29.05.09
Antworten: 29
Zugriffe: 102936

simu von mir auch alles gute nachträglich! :D

hmmm ... hab echt geglaubt, dass heuer schon dein runder ist, hast doch an deinem alter was gedreht oder? :lol: :P
von Kobolds|Eraser
27 Apr 2009, 18:50:45
 
Forum: Off Topic
Thema: Simu hat Geburtstag!!!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 66333

hey ... lieber spät als nie.
von mir auch alles gute nachträglich pada! :lol:
von Kobolds|Eraser
27 Apr 2009, 18:48:51
 
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute zum Geburtstag PADA!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 60771

von mir auch alles gute pada! :D


p.s. ... simu sein alter steht nicht mehr im profil, weil es zu lang wurde. :smt040
von Kobolds|Eraser
05 Apr 2009, 18:41:42
 
Forum: Off Topic
Thema: Alles Gute zum Geburtstag PADA!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 60771

hi v! ...von mir auch alles gut nachträglich! dacht mir sehen uns am freitag beim viper, ... na dann gratulier ich halt hier hehehe :lol:
von Kobolds|Eraser
15 Mär 2009, 12:03:40
 
Forum: Off Topic
Thema: v!rus hat geburtstag, iiiiiihhhhh
Antworten: 9
Zugriffe: 36333

coole info v! ... merce. tv am rechner hatte ich schon mal vor dvb-t und des fehlt mir ein bissl :D was für eine karte hast denn bei dir drinnen als eingang fürs kabel-dvb-c? (ich nehm an fürs dvb-t brauch ich aber schon wieder ne andere :)) es ist ja nicht so, dass ich von dem damaligen hersteller,...
von Kobolds|Eraser
01 Jan 2009, 11:18:43
 
Forum: Hardware Forum
Thema: Mein HTPC
Antworten: 5
Zugriffe: 26681

Re: Mein HTPC

Und zu guter Letzt natürlich der DVBViewer "himself"! Dieser kostet 15€ und ist jeden Cent davon wert. Wenn man alles richtig anstellt ist der DVBV eigentlich die einzigste Oberfläche die man dann, auf seinem HTPC, noch nutzt. Zu bekommen ist der DVBV unter diesem Link. welche antenne nutzt du? bzw...
von Kobolds|Eraser
31 Dez 2008, 17:07:35
 
Forum: Hardware Forum
Thema: Mein HTPC
Antworten: 5
Zugriffe: 26681

wünsch auch allen ein frohes fest und schöne weihnachten! :D
von Kobolds|Eraser
24 Dez 2008, 13:36:00
 
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachten
Antworten: 16
Zugriffe: 40288

fire, von mir auch alles alles gute nachträglich! :smt031
von Kobolds|Eraser
11 Nov 2008, 20:03:58
 
Forum: Off Topic
Thema: Fire hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 37224

ja klar ... für nur einmal durch spielen kann ich mir vorher auch ein image erstellen und nacher wieder einstellen ... aber:

a.) multiplayer kann ich dann vergessen.
b.) will ich (wie viele andere auch) mit dem nichtkauf zeigen, dass es so nicht geht.
von Kobolds|Eraser
30 Okt 2008, 21:11:26
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Far Cry 2 - Eure Meinungen sind gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 49866

Re: tja

dies alles geht aber nur wenn man den kopierschutz aktzeptiert und am spiel selber interessiert ist. hmmm ... das is ja die scheisse, was uns seit xp aufgedrückt wird. immer neue kopierschutzsysteme die von der idee etwas nicht kopieren zu können mir zwar egal sind, aber von der art und weise wie e...
von Kobolds|Eraser
30 Okt 2008, 18:28:18
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Far Cry 2 - Eure Meinungen sind gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 49866

haha ... na ja fast. der eingebaut kopierschutz bei far cry 2 solls schon in sich haben. http://winfuture.de/news,42963.html die kommentare unter der news sind ja kaum zu überlesen. och na ja ... irgendwie lüsterts mich auch grad nicht danach hehe auch EA scheint ned glücklich über sein in jüngster ...
von Kobolds|Eraser
27 Okt 2008, 21:45:11
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Far Cry 2 - Eure Meinungen sind gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 49866

scheint bei vielen so zu sein hehe
von Kobolds|Eraser
27 Okt 2008, 02:01:53
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Far Cry 2 - Eure Meinungen sind gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 49866

hab irgendwas gelesen vom securom + DMCA ... soll scheinbar schwierigkeiten mit dem key und probleme beim abfragen des keyservers geben.
von Kobolds|Eraser
26 Okt 2008, 16:48:13
 
Forum: Andere Spiele
Thema: Far Cry 2 - Eure Meinungen sind gefragt
Antworten: 11
Zugriffe: 49866

ooh dann stimmt aber die IP die im TS-Channel und im jeweiligen unterforum nimmer ...
von Kobolds|Eraser
08 Jun 2008, 01:07:40
 
Forum: Server: Counter-Strike : Source
Thema: Kobolds|Empire Treffpunkt-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 155445

hmmm ... gibts doch nicht. :cry:

als ip schon die 80.86.82.229:27015 ?
von Kobolds|Eraser
07 Jun 2008, 17:54:00
 
Forum: Server: Counter-Strike : Source
Thema: Kobolds|Empire Treffpunkt-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 155445

geht unser cs:s server gar nimmer? :cry:
von Kobolds|Eraser
07 Jun 2008, 15:01:59
 
Forum: Server: Counter-Strike : Source
Thema: Kobolds|Empire Treffpunkt-Thread
Antworten: 64
Zugriffe: 155445

hahaha merci jungs ... danke danke danke & verneig :lol:

simu dich holt keiner mehr ein hahaha, tu sofort dein geb.-datum wieder unter dein avabild! hahaha

pada ich such noch :wink:
von Kobolds|Eraser
03 Jun 2008, 21:15:26
 
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday E
Antworten: 9
Zugriffe: 21764

Kobolds|Simu hat geschrieben:vielen dank für die lieben grüße,

euer alter sack :lol:


warum hat der simu sein alter ausgeblendet ... oder kann unsere forensoftware des nimmer anzeigen? :D
von Kobolds|Eraser
27 Apr 2008, 12:42:32
 
Forum: Off Topic
Thema: Glückwunsch SIMU
Antworten: 19
Zugriffe: 48355

von mir auch alles gute!!! :D
von Kobolds|Eraser
25 Apr 2008, 13:44:39
 
Forum: Off Topic
Thema: Glückwunsch SIMU
Antworten: 19
Zugriffe: 48355

Roman, von mir auch alles Guade! :D
von Kobolds|Eraser
05 Apr 2008, 12:34:30
 
Forum: Off Topic
Thema: alles gute padawan
Antworten: 19
Zugriffe: 37722

v!ps ...von mir auch alles gute nachträglich :)
von Kobolds|Eraser
12 Mär 2008, 20:22:52
 
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch Virus
Antworten: 13
Zugriffe: 31431

Kobolds|padawan hat geschrieben:Samstag Morgen, wenn Simu und Virus nach Hause gehen ... :lol2:

http://www.2xfun.de/view.php?file=7618#item


hehehe ... geil das video
von Kobolds|Eraser
16 Feb 2008, 18:57:06
 
Forum: Off Topic
Thema: Film des Tages...
Antworten: 200
Zugriffe: 561435

leute ... ich hab nen löschbutton ... und ich nutze ihn ... darum ja auch eraser hehehe ... hört auf zu provozieren und gebt ihm jetzt auch die gelegenheit, das wieder gerade zu rücken ... sonst ist der fred hier weg. ich hab sooooooo lange nimmer gelöscht - mann bin ich geil drauf endliiiich wieder...
von Kobolds|Eraser
13 Feb 2008, 20:08:06
 
Forum: Server: Counter-Strike 1.6
Thema: Kempreg wer das wohl ist !?!?!?!?!
Antworten: 46
Zugriffe: 132691

*dummdilidummmm .... ahhhh *schreianfall hahaha badboy ... irgenwelche demos der rechten szene in leipzisch interessiert aber keinen, wenn du dieses dikutieren willst, findest ganz sicher das richtige forum mit den richtigen leuten dazu! mein versuch galt eher, ... und ich versuchs jetzt nimmer ^^ ....
von Kobolds|Eraser
13 Feb 2008, 19:49:39
 
Forum: Server: Counter-Strike 1.6
Thema: Kempreg wer das wohl ist !?!?!?!?!
Antworten: 46
Zugriffe: 132691

geeeenau und darum habe die jungs von unserer tüchtigen bayerischen polizei die zwei affen auch schnell gefasst ... - trotzdeeeeem ist das hier kein politikforum. jetzt sei brav und gib ruhe ... daywalker war an dem besagtem abend wahrscheinlich genau so wenig wie ich ausländischer arsch in dieser u...
von Kobolds|Eraser
13 Feb 2008, 18:58:01
 
Forum: Server: Counter-Strike 1.6
Thema: Kempreg wer das wohl ist !?!?!?!?!
Antworten: 46
Zugriffe: 132691

Titelseite soll ich das so vertshen das wenn ich sagen ich wähle spd oder eine ander von dann wars das Bitte Badboy sag doch einfach das du SPD wählst und alles ist wieder gut und Scheiß auf die Arschficker die sowieso net wissen was Rechts oder Links bedeutet, SEI EIN MENSCH!! ja genau wähl spd .....
von Kobolds|Eraser
13 Feb 2008, 01:28:37
 
Forum: Server: Counter-Strike 1.6
Thema: Kempreg wer das wohl ist !?!?!?!?!
Antworten: 46
Zugriffe: 132691
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends