Half-Life 2 - Lost Coast kommt nächste Woche

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Half-Life 2 - Lost Coast kommt nächste Woche

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 23 Okt 2005, 10:43:08

[align=center]
Bild

Das Warten hat schon bald ein Ende: Valve meldete sich jetzt auf der Steam-Website zu Wort und offenbarte die konkreten Pläne zum Release des lang ersehnten Zusatzlevels Half-Life 2: Lost Coast. Demnach erscheint dieses im Lauf der nächsten Woche. Einen genauen Termin konnten sie bisher allerdings noch nicht nennen. Doch auch danach legen die Entwickler ihre Hände nicht untätig in den Schoß. In naher Zukunft veröffentlichen sie neuen Content für Counterstrike: Source und das erst jüngst veröffentlichte Day of Defeat: Source. Weitere Details folgen in den nächsten Wochen.

Quelle: Gamestar.de (c&p) und Steam Pressemeldung[/align]
Zuletzt geändert von Kobolds|padawan am 24 Dez 2005, 13:46:01, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 28 Okt 2005, 17:21:41

Seit heute gibts Lost Coast. Grafik und HDR kommt sehr gut an. Nur die Systemanforderungen sind heftig. Außerdem ist man in 10 Minuten mit der Karte durch. :(
Bleibt zu hoffen, dass Valve auf dieser Basis noch mehr bringt...

Hier einige Screenshots die ich eben gemacht habe:

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 03 Nov 2005, 23:20:01

Also Pada zu den screens kann ich nur sagen:
ICH WILL AUCH SON PC

:roll: schenkst du mir deinen? :roll:
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 04 Nov 2005, 07:31:33

Wie soll´s auch anders sein, hab ich wieder den Speicherfehler. Aber da mir gestern sowieso meine primäre Festplatte abgeraucht ist, stört mich das in keinster Weise. Nein, ich bin ganz entspannt und rege mich über gar nix mehr auf. :madman: :computer: :banging: :smt013 :smt076 :smt093
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends