BF2 Patch 1.2 verzögert sich

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

BF2 Patch 1.2 verzögert sich

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 01 Feb 2006, 11:03:43

[align=center]
Bild

Wie Electronic Arts gestern bekannt gab, wird sich der Release des Booster-Packs Euro Force für Battlefield 2 und der damit zusammen hängende Patch 1.2 um etwa zwei bis drei Wochen verschieben. Die Entwickler selbst rechnen mit einer Veröffentlichung gegen Ende Februar. Als Grund für die Verschiebung wurden weitere Arbeiten am Patch angegeben, die sich durch Feedback aus der Community ergeben haben.
c&p Gamestar.de
Community Update EA


EURO FORCE Booster Pack: Neue Karten, Fahrzeuge, Waffen, Models und Awards
[/align]
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

Ich hasse EA

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 01 Feb 2006, 23:41:08

Immer das selbe erst versprechen dann nicht halten typisch EA, die sollen mal auf www.imkreuzfeuer.de kommen und ich kille die all mit meinem Jet !


:bazooka:
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon [THC65]Maximus am 02 Feb 2006, 17:29:49

na knutschie .. ick glaube du hast langsam zuviel gespielt.. das schon solche ankündigungen machst... klingst ja wie nen 14 jähriger dem sein spielzeug weggenommen wurde :wink:

vorher hole ick dich runter vom himmel.. heheheh.... kannst auch gern mein flügelmann sein...:)
Bild
Benutzeravatar
[THC65]Maximus
100+
100+


Beiträge: 123
Registriert: 03 Nov 2005, 22:16:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends