BF2 Patch 1.2 - Release

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

BF2 Patch 1.2 - Release

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Feb 2006, 11:42:00

[align=center]
Bild

Wie EA gestern bekannt gab, wird der Patch 1.2 heute ab 18 Uhr CET zum Download bereit gestellt. Unklar ist jedoch, warum der Patch schon jetzt auf vielen Webseiten verfügbar ist. In einigen Foren wird heftig darüber diskutiert, so auch im offiziellen EA UK Forum. Hier eine Auswahl an Links zum 'weiterlesen' ... ;)
[/align]


BF2-Mods.de
Battlefield2.ino
bf2.4players.de


Update:
EA offizieller Download
Zuletzt geändert von Kobolds|padawan am 14 Feb 2006, 19:39:24, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

Warnun vor nicht Offiziellem Patch 1.2

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 14 Feb 2006, 15:41:23

Ich kann jedem nur empfehlen zu warten bis der Patch von EA offiziell angeboten wird.
Wir ( Maximus / Knutschie ) haben den Beta Patch getestet und so wie es aussieht sind noch schwerwiegende fehler im Patch drin.
Bei Maximus scheint er zu laufen bei mir wiederum bricht er mit comp. Fehler ab.
Da wohl keiner so genau weiß was für bugs drin sind ist es daher besser zu warten, we den Beta testet und ihn nicht zum laufen bekommt muss das komplette spiel neu installieren.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Feb 2006, 15:54:32

Es handelt sich bereits um die Final Version. Ich gebe dir aber völlig recht. Es ist sicherer auf den offiziellen Release zu warten.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 14 Feb 2006, 17:34:00

Der Offizielle 1.2 Patch ( FULL ) ist 351 MB groß.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Feb 2006, 19:33:41

Ja, und der inkrementelle 82 MB, daran hat sich seit gestern abend auch nichts mehr verändert! Man muss doch nur die 352 MB installieren, wenn man den 1.12er nicht drauf hatte, oder? Wie auch immer, die offizillen Links, und die sollte man verwenden gibts hier: http://www.ea.com/official/battlefield/ ... nloads.jsp
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 14 Feb 2006, 19:39:24

Kobolds|padawan hat geschrieben:Ja, und der inkrementelle 82 MB, daran hat sich seit gestern abend auch nichts mehr verändert! Man muss doch nur die 352 MB installieren, wenn man den 1.12er nicht drauf hatte, ....


Mein Kopf ist wie Gummi, genügt jetzt der "inkriminelle" mit 82 MB, was'n das überhaupt?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 22 Feb 2006, 12:42:45

Wie EA in einem Community Update bekannt gegeben hat, wird noch diese Woche ein weiterer Patch 1.2.1 für Beta Tests an ausgesuchte Personen herausgegeben.
Zitat "... We’re doing this to ensure a clean release of 1.21. ..."
Mal sehen, wann eine Liste der Neuerungen auftaucht. :|
[url=http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/editorial.jsp?src=communityupdate_022006]
Hier der Link zum offiziellen Statement [/url]
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends