0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer 2006

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer 2006

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 04 Jun 2006, 10:26:42

[align=center]

Gelegentlich kommt es vor, dass in Abwesenheit mal das Handy klingelt, man ruft zurück und schon ist es passiert. Die Überraschung kommt paar Tage später dann per Rechnung.

Ich wurde Ende Mai auch zwei mal an einem Tag angerufen, da ich aber unbekannte Nummern generell (genau aus diesen Grund) nicht zurück rufe, hab ich mir auch keine weiteren Gedanken dazu gemacht. Da der ein oder andere aber vielleicht doch mal zurück ruft, da vielleicht auf einen wichtigen Anruf wartet oder einfach "die 0173" mit der "0137" verwechselt oder einfach die Nummer nicht aus der Liste "Nicht angenomme Anrufe" löscht, kann es halt dann doch mal passieren.

Hab heute beim stöbern durchs Internet eine ganz interessante Seite gefunden, wo sich geschädigte zusammenschliessen, um vielleicht doch etwas bewirken können oder den eigenen entstanden Schaden, so gering wie möglich zu halten.

Der sicherste Weg ist allerdings ... einfach nur informiert zu sein. Darum gebt die Info einfach eueren Bekannten, Verwandten und Spezeln weiter .... und alles wird gut! :wink:

0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer 2006: hier melden

http://www.computerbetrug.de/news/060531_01.php
http://dialerschutz.de/0137-handy-lockanruf.php

Euer Eraser :D
[/align]
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends