Wer hat den da an der Lampe gerieben???

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Wer hat den da an der Lampe gerieben???

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 02 Jul 2010, 19:39:10

Hey Lampe (Ralph),

alles alles gute von uns für euch und Glückwunsch zu den beiden weiteren Mädels im Hause.
Ich hoffe alle sind wohl auf und du hast nun erstmal schlaflose Nächte, aber das kennst du ja auch :bigsmiley:

Also halt die Ohren steif und sei immer "Fuchs" :-)


:beer: :beer: :beer: :blob: :blob: :blob: :blob: :blob: :blob: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :drinking: :drinking:
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

Re: Wer hat den da an der Lampe gerieben???

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 03 Jul 2010, 20:12:29

Herzlichen Glückwunsch, Lampe!
:band: :)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends