Seite wieder on

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Seite wieder on

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 27 Sep 2010, 19:52:44

Nach ein paar Updates am Host-System waren die Kobolds-Webseiten leider einen Tag nicht richtig verlinkt. Habe es eben erst bemerkt. Sorry. :oops:
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

Re: Seite wieder on

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 28 Sep 2010, 06:20:48

Und ich hab schon gedacht wir wären wiedermal übelst gehackt worden! :axed: ;-)

Eine Sache fällt aber, im Vergleich zu vorher, noch auf. Mit "www" in der URL wird die Seite nicht gefunden, nur ohne. Ist das beabsichtigt?

BTW Vielen Dank mal wieder für´s updaten! :)

Edit sagt: geht auch wieder mit "www"! :)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Re: Seite wieder on

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 28 Sep 2010, 20:08:16

Mittlerweile sollte wieder alles laufen. Nachdem das phpBB CAPTCHA-Modul (die grafischen Buchstaben und Zahlen bei der Registrierung) geknackt wurden, konnten sich Spam-Bots beliebig registrieren. Daher habe ich nun ein paar Sicherheitsabfragen eingebaut. Die Fragen sind "echt hart", aber machbar. :D

Bis die Tage!
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends