Games: CS:Source Hardware

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Games: CS:Source Hardware

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 27 Jul 2004, 10:55:14

[align=center] Das braucht ihr um CS:Source extrem hübsch spielen zu können.

Der Testcomputer war ein Intel Pentium 4 mit 2,8 GHz, einer ATI Radeon 9800XT und 1GB Ram mit 400MHz Taktung. Die Version von CS:Source lief auf diesem Rechner selbst bei einer Wahnsinnsauflösung von 1920x1200 absolut flüssig.

Aber zum Glück skalliert die Source-Engine recht gut und wird auch mit "älterer" Hardware noch laufen, allerdings mit Abstrichen bezüglich der Grafikqualität. Wer also das "neue" CS in seiner vollen Pracht spielen will
sollte sich an obenstehender Hardware orientieren.

Anbei noch ein paar Impressionen der Tester von www.halflifesource.com

Die Grafik beschrieben die Redakteure von halflifesource.com als „Amazing“. Die Texturauflösung und Qualität soll jedes bisher bekannte um Welten schlagen und war mit einer Menge Bumpmaps überzogen, wodurch man selbst die Struktur des Mörtels zwischen den Ziegeln der Wand erkennen könnte. Alles Equipment, welches der Spieler kauft, von Messer bis zur SG-Granate, soll jederzeit am Körper der Models erkennbar sein, nicht nur die derzeitige Waffe und das Defuserpack bzw die Bombe. Selbst staub soll an einigen Stellen durch die Luft fliegen und durch die draufstrahlende Sonne erkennbar sein.


In den Maps sind eine Menge zerstörbare und Bewegliche Objekte vorhanden, sodass wenn eine Granate explodiert, eine Menge kleine Objekte umher fliegen, die nicht einfach nur Pixeleffekte sind, wie bei anderen Spielen. Umherliegende Objekte können in Stücke geschossen werden und die Kugeleinschläge sind mehr als nur eine drübergelegte Textur. Leere Patronenhülsen fliegen in Echtzeit berechnet von Wänden ab oder rollen schrägen herunter. Hinzu kommt, dass die Hülsen auf jedem Boden einen unterschiedlichen Sound verursachen.

Der Effekt der Flashbang wurde ebenfalls modifiziert. So wird nun das letzte Bild was man gesehen hat stark erhellt und verzerrt und es wird nicht nur ein weißer Bildschirm gezeigt, es ist als würde sich das letzte Bild in die Augen einbrennen.
[/align]


Quelle: www.counterstrike.de
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Jul 2004, 18:37:25

Da bin ich ja schon mal gespannt ..... :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends