Forum: Ausfall

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Forum: Ausfall

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 18 Aug 2004, 15:15:49

[align=center]Wir bedauern den tagelangen/wochenlangen Ausfall
unserer Homepage sehr und möchten uns hierfür auch entschuldigen!

Anbei die Statements unseres Providers Go2Host

Statement 2:

Allgemein [ 12.08.2004-23:13:09 ]

Hallo an die treuen Seelen


An dieser Stelle vorab ein herzliches Dankeschön an Euch, das Ihr in dieser schlechten Phase zu uns gehalten habt. Angst war da aber auf Euch ist Verlass!

Ihr habt es mitbekommen, wir sind seit einigen Tagen aus dem Gröbsten raus und sämtliche Gameserver laufen ja bereits auch wieder.

An den Voiceservern und Eurem Webspace sind wir mit Hochdruck bei und rechnen mit baldiger Verfügbarkeit. Ebenfalls an den Bouncern arbeiten wir und hoffen dort auf eine zügige Bearbeitung durch das Quakenet.

Von Stellungnahmen möchten wir vorerst absehen und lieber die noch offenen Probleme lösen. Wir holen dieses aber sicher nach und hoffen auf Euer Verständnis.

Zukünftig bleibt alles anders und es wird einige Verbesserungen geben. Ihr dürft also gespannt sein.

Danke und ein dickes SORRY also noch mal, bleibt uns treu und wohl gesonnen.

Obligatorische Grüße gehen noch an die werten Mitbewerber die uns zur Seite gestanden haben und wir dafür reichlich beschenken werden.

Update: Alles im Griff außer ein paar kleinere Probleme an denen wir seit heute früh sitzen und in den nächsten Stunden in den Griff bekommen.


Statement 1:

Allgemein [ 02.08.2004-17:18:14 ]

Status Quo


Hallo Mitleidende,

Schnauze voll? Wir auch!

Wir arbeiten an den Servern. Soviel ist mal ganz sicher. Wir sind nicht pleite. Auch das ist sicher.

Wir haben massive Probleme mit unserem Provider und sind von daher derzeit nicht in der Lage zu sagen, wann die Server alle wieder online sein werden. Wir rechnen stündlich damit aber können es leider nicht genau sagen.

Die ersten Server werden schon bald online gehen oder sind es sogar teilweise schon.

Wir können uns nur nochmals bei Euch in aller Form ENTSCHULDIGEN und Entschädigungen geloben.

Also seid uns bitte nicht ganz so böse denn wir sind die Guten!

Updates wird es hier nach und nach geben also stay tuned.

1. Update: uninteressant

2. Update: Die ersten Server sind bereits online.

3. Update: Es wird vorerst nicht abgebucht bei den Kunden. Wir wollen Euch natürlich entschädigen. Dazu später mehr.

4. Update: Alle Kundenserver sind online. Eure neuen IP-Adressen stehen im Webinterface unter Gameserver. Bei wem der Server nicht laufen sollte, der drückt einfach auf Re-Install.

5. Update: Voice- und Webserver kommen im Laufe der nächsten Woche schnellstmöglich online.
[/align]
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends