Games: Quake 4 - Die ersten Screenshots sind da ...

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Games: Quake 4 - Die ersten Screenshots sind da ...

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Sep 2004, 23:11:29

[align=center]
Bild[/align]

[align=center]Der dritte Teil der legendären Quake-Reihe ist unbestritten eines der besten Spiele der letzten Jahre. Noch heute greifen sowohl Mod-Teams als auch einige Entwickler auf die leistungsfähige Engine zurück und kitzeln immer mehr aus dieser heraus. Das jüngste Beispiel dürfte der Toptitel Call of Duty darstellen.

Nach den Erfolgen, welche id Software mit dem letzten Teil feierte, war ein Nachfolger nur mehr als verständlich. Doch man beschloss das Spiel nicht selbst zu entwickeln sondern an ein talentiertes Studio abzugeben.

Deswegen entwickelt das Studio Raven Software in enger Zusammenarbeit mit id Software den hoffnungsvollen vierten Teil.

Die amerikanische Zeitschrift PC Zone hatte die Chance exklusiv einige Blicke auf das Spiel zu werfen und hat ein mit Bildern prall gefülltes Preview veröffentlicht.

Die Scans des Artikels findet ihr im Quake4World-Forum.

Hier gehts zum Forenthread




Quelle: Tobias Klostermann, Justgamers[/align]
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 15 Sep 2004, 06:39:45

*schonriesigdrauffreuaberleidernochsoooolangdauerntut* :bowd
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 15 Sep 2004, 16:24:35

Kobolds|virus hat geschrieben:*schonriesigdrauffreuaberleidernochsoooolangdauerntut* :bowd
... jo und sparen werd ma auch wieder müssen ... ;)
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 15 Sep 2004, 17:24:32

Ja, ich fang schon mal an zu sparen, denn eine neue GraKa wird man sich wohl auch anschaffen müssen, wenn ich mir die Texturen so ansehe. :lol:
Weiter Infos zum Quake IV Preview gibts bei Planetquake.

Hier noch einmal die Direktlinks zu den Scans.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Kobolds|padawan am 15 Sep 2004, 17:40:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 15 Sep 2004, 17:29:32

Vergiss mal die Texturen. Vielmehr fordernd wird wohl die Licht- und Schattenberechnung sein. Q4 nutzt ja ne aufgeblasene DOOM³-Engine. :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends