Games: CoD: United Offensive Demo

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Games: CoD: United Offensive Demo

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 17 Sep 2004, 08:57:22

[align=center]Bild


Vorgestern kam Call of Duty: United Offensive in den Handel, zumindest in den USA. Wir Europäer müssen uns noch ein wenig gedulden, doch um die Zeit zu überbrücken gibt`s seit gestern die SP-Demo.

Die Demo ist 220 MB gross und bringt das Intro-Level von Call of Duty: United Offensive zum Anspielen mitsich. Da auch bei dieser Demo der Ansturm gross sein kann, haben wir für euch ein paar Mirros zusammengestellt.[/align]

Quelle: www.gamesfire.ch

Mirrors
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends