Games: GTR: Entwickler kündigen neue Demo-Version an

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Games: GTR: Entwickler kündigen neue Demo-Version an

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 06 Okt 2004, 16:43:15

[align=center]Bild


Nachdem SimBin vor einer Woche das erste offizielle Promo-Video zu seiner realistischen Rennsimulation veröffentlichte, hat man nun einen weiteren Clip zum Download gestellt und gleichzeitig eine neue Demo-Version angekündigt.

Vor einer Woche veröffentlichten die Entwickler von GTR das erste offizielle Promo-Video zu ihrer Anfang November 2004 erscheinenden Simulation der FIA GT-Meisterschaft. Zu sehen bekam man darin die detaillierten Fahrzeugmodelle und heiße Positions-Kämpfe.

Heute hat SimBin den zweiten Clip auf der offiziellen Webseite zum Download gestellt. Betrachtet werden dürfen diesmal verschiedene Rennszenen auf trockener und nasser Strecke, Windschattenfahren und Überholmanöver aus verschiedenen Kameraperspektiven. Desweiteren wird auch ein Einblick in das ausgefeilte Schadensmodell geboten.

Heruntergeladen werden kann das 9,4 MB große Video über den oben aufgeführten Link der in unserer Rennspiele-Datenbank hinterlegt ist oder per Klick auch hier.

Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des zweiten Promo-Videos kündigte SimBin für die nächste Woche auch eine neue Demo-Version an. Zwar konnten Rennspiele-Anhänger bereits Anfang April die ersten Runden in GTR drehen, damals handelte es sich jedoch um eine ursprünglich nur für die Presse bestimmte Vorab-Version des Spiels die unfreiwillig im Internet landete. Auch wenn Details zu der nun angekündigten offiziellen Demo noch fehlen, darf man davon ausgehen, dass diese einen noch besseren Eindruck von der in einem Monat erscheinenden Vollversion bieten wird. [/align]




Quelle: www.speedmaniacs.de
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends