Software: Mozilla Firefox 1.0 RC - Download Inside

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Software: Mozilla Firefox 1.0 RC - Download Inside

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 28 Okt 2004, 19:02:20

[align=center]Bild
[/align]


[align=center]Die Mozilla Foundation hat heute nacht den ersten Release Candidate des Browsers Mozilla Firefox veröffentlicht. Eigentlich sollte dieser schon vor mehr als einer Woche kommen, wurde aber aufgrund einiger nerviger Bugs immer weiter nach hinten verschoben.

Die Verzögerung soll sich auf das Release der finalen Version am 9. November nicht auswirken. Es befinden sich noch 15 Bugs in der Warteschlange, die Mozilla Firefox 1.0 blocken. Sechs weitere Bugs könnte noch auf diese Liste kommen.

Im Vergleich zur Preview Version hat der RC nur Bug Fixes erfahren - dafür aber einige hundert. Außerdem dürfte für viele User jetzt die Tabbed Browsing Extension überflüssig sein, da der Browser standardmäßig mehr Optionen dafür mitbringt.

Mozilla Firefox 1.0 RC1 (Englisch, Installer)

Mozilla Firefox 1.0 RC1 (Deutsch, Installer)

Mozilla Firefox 1.0 RC1 (Deutsch, Zip-Archiv)

NEU: Mozilla Firefox 1.0 RC2 (Englisch, Installer)

Mozilla Firefox 1.0 RC2 (Englisch, Zip-Archiv)


Die deutsche Version wird wahrscheinlich schon sehr bald folgen. Wer aber darauf nicht mehr warten will, am 09.11.2004 erscheint ja die Final-Version.



Wurde vor lauter freude über das erscheinen des Firefox 1.0 RC1 fasst vergessen:

Bild

Mozilla Thunderbird 0.8 (DE) ist eine komplett ausgestattete Mail- und Newsgruppen-Anwendung, die den Umgang mit elektronischer Post einfacher und sicherer macht als je zuvor.

NEU:Mozilla Thunderbird 0.9 jetzt auch auf Deutsch

Hier noch ein hübscher Skin:

[url=http://www.maurobartoccelli.com/silverskin/]Silver Skin theme for Firefox 0.8/0.9/1.0 & Thunderbird 0.7/0.8
by Mauro Bartoccelli.com[/url]


[/align]
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 05 Nov 2004, 11:26:08, insgesamt 4-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 29 Okt 2004, 17:49:23

Danke, bist mir zuvor gekommen .... :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 29 Okt 2004, 20:22:00

läuft wieder mal astrein das Ding! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Okt 2004, 09:30:57

Ja is einfach der Hit! :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends