Valve: Überraschung für diese Woche?

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Valve: Überraschung für diese Woche?

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 01 Dez 2004, 01:34:49

[align=center]Bild

Valve hatte ja für diese Woche eine Überraschung angekündigt, nachdem heute auf steampowered.com nun dieses Bild online gegangen ist, wird in vielen Foren gerade dikutiert, ob sich bei dieser angekündigten Überraschung nun um

HL2 - Deathmatch

handeln soll.


Leider bleibt jedoch abzuwarten ob HL2 - Deathmatch kostenpflichtig sein wird oder nicht - in den offiziellen HL2-Bundle war es ja nicht enthalten .... wir werden sehen! Wäre jetzt "fast" eine möglichkeit für Valve zu testen wie gut sie ihre Steamplattform einsetzten können und wie diese nun angenommen wird.

Update:
Es ist nicht kostenpflichtig! :D
[/align]
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends