Probleme bei der Weiterentwicklung von Firefox

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Probleme bei der Weiterentwicklung von Firefox

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 09 Mär 2005, 00:14:32

[align=center]

Bild


Laut Mike Connor einem der Firefox Entwickler, gibt es wohl beträchtliche Schwierigkeiten bei der Qualitätssicherung und der Weiterentwicklung des allseits beliebten Browsers. Bis heute habe man kein "Hackerteam" bilden/gründen können, um die größten Programmierfehler entdecken und beheben zu können.

Das Team von sechs Programmierern, könne keine erfolgreiche Entwicklung mehr garantieren, da sich 4 der besagten Mitglieder kaum noch um die Weiterentwicklung von Firefox kümmern würden. Nach Angaben von Mike Connor, sei er der einzige aktive Programmierer, der sich mit der Fehlerbewältigung und der Weiterentwicklung des Browsers beschäftigen würde, dies jedoch kaum alleine bewältigen könne.

Demzufolge rechnet Conner erst Ende 2006 mit einer Veröffentlichung des Firefox 2.0. Weiterhin sagte er, dass sich der Veröffentlichungstermin von FireFox 1.5 wahrscheinlich auch auf Mitte nächsten Jahres verschieben würde, da die Fehlerbehebung der Version 1.1 nur spärliche Fortschritte zu verzeichnen hätte.

Quelle
[/align]
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends