Counter Stirke: Source - Neue Map: de_port

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Counter Stirke: Source - Neue Map: de_port

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 11 Mär 2005, 17:49:12

[align=center] Nachdem gestern ein weiteres Steamupdate erschienen ist, meldet Valve nun die nächte Neuerung in Form einer geplanten Map. Diese soll auf den Namen de_port hören und ein Hafenszenario nachstellen, um dem Kräftemessen zwischen Terroristen und Spezialeinheit eine weitere Fläche für wilde Schießereien, heftige Explosionen und drammatische Entschärfungen zur Verfügung zu stellen. Der genaue Termin der Veröffentlichung ist noch unbekannt, es existiert jedoch schon eine Skizze des Grundrisses.

Der Skizze nach zu deuten, wird es möglich sein, die Bombe auf einem Öltanker zu legen, oder zwischen mehreren runden Objekten, welche wohl Öltanks darstellen sollen.


Klick mich!

Quelle: Daddeln.de
[/align]
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon CoS am 12 Mär 2005, 13:51:33

na das ist mal eine scheiss Grafik von der map LOOOL :D
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Mär 2005, 14:20:41

Och würd ich nicht sagen, ... da tut doch Valve gleich was für die, die kein Geld für neue Hardware haben ... :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends