Entwicklung der Omega Treiber geht weiter

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Entwicklung der Omega Treiber geht weiter

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 19 Mär 2005, 20:12:42

[align=center]

Bild


Update v. 28.03.2005!!!!


Vergangene Woche hatte der Entwickler der Omega Treiber angekündigt, die Entwicklung an seinen alternativen Nvidia und ATI-Treibern einzustellen. Als Grund nannte er unter anderem persönliche und finanzielle Gründe sowie die schlechte Community.

Nun veröffentlichte er am Samstag auf seiner Website ein Statement, indem er unter anderem mitteilt, dass die Entwicklung fortgesetzt wird: „Ich habe keine Worte für dass, was letzte Woche geschehen ist, ich bin Überglücklich, die Unterstützung war überwältigend.“ Nach seiner Ankündigung erhielt er über 1000 E-Mails, die er aber nicht alle beantworten konnte. Er garantiert aber, dass er jede gelesen hat und dafür sehr dankbar und glücklich ist. Abschließend verkündet er: „Ich versichere ihnen, die Omega Treiber werden nicht sterben, ich möchte nicht soviele Menschen enttäuschen.“ Er kündigte bereits an, demnächst 2 neue Releases für ATI und 1 für Nvidia herauszubringen.
[/align]
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends