Server: !!! Clanban wF.UniverS !!!

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

UNREAD_POSTvon (v).DarK GoD am 11 Apr 2005, 20:33:11

Das ist ja was anderes wenn es dir keinen spaß gemacht hat. kann ich gut verstehen schliesslich hab ich auch mal klein angefangen (bitte nicht böse sein aber stimmt ja niemand ist von anfang an der perfekte gamer) und mich dann so weit wie jetzt durch gespielt. ich denke mir auch mal das es auf dem server genug leute gibt die besser sind als ich. nehmen wir mal als beispiel den KA|aim@me bei dem muss ich mich schon des öfteren anstrengen damit ich den übrehaupt bekomm. jeder hat ja auch die ein oder andere map auf der er / sie gut ist und bei mir ist das nun mal dust2 und wenn es dann so aussieht als ob ich voll der überflieger bin liegt das leider daran. in den meisten clans in denen ich gespielt hab war das in den esl (oder was auch immer) wars unsere map und dadurch hab ich da halt mehr drauf als andere. sobald es aber an fy, fun, aim oder ka maps geht hab ich voll keine chance mehr weil ich sowas zu selten spiele.
na egal ist zwar schade das ich nicht mehr bei euch spielen kann aber mit rumreden kann ich glaub ich die admins auch nicht überzeugen. da müssten schon autos her :huepf
(v).DarK GoD
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 08 Apr 2005, 06:50:50
Wohnort: Hückelhoven

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 11 Apr 2005, 22:13:24

Beid er Entscheidung ging es um unseren Server. Kaum waren Spiler vom wF-Clan drauf, war unser Server leer. Wieso die Leute gegangen sind musst du sie selbst fragen. Ich selbst fand die teams, sobald wF drauf war, nicht mehr fair. Und auch auf Anmerkungen zu den Teams gab es keine Reaktionen - unsere Stammspieler wechseln in der Regel dann ins LT, sofern sie dem LT helfen können. Andere Spieler fühlten sich von Kommentaren der wF-Clanmitglieder beleidet. Es gabalso verschiedene Gründe, wieso unsere langjährigen Stammspieler den Server verlassen haben. Grundsätzlich haben wir BCF'ler und Kobolde nichts gegen neue Spieler, welche das Niveau unseres Servers heben. Wenn aber der SPielspass auf der Strecke bleibt - wir sind ein Funclan - dann können wir das nicht akzeptieren. Und ein leerer Server macht keinem so wirklich Spass. Ich denke unsere Entscheidung ist nachvollziehbar und verständlich.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon g0dL!k3 am 14 Apr 2005, 19:42:33

in dem ganzen troubel mal hin und her...aber es gibt auch unter den "stammspielern" so wie ich z.B. gute spieler....und deren skill sicherlich nicht unter dem der wflern liegt...sollen die dann auch gebannt werden? das liest man aus dem text raus?!
Benutzeravatar
g0dL!k3
50+
50+


Beiträge: 52
Registriert: 09 Mär 2004, 21:16:30
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 15 Apr 2005, 18:07:42

Andy, der Satz dürfte deine Frage beantworten.
Kobolds|innocence hat geschrieben:... Grundsätzlich haben wir BCF'ler und Kobolde nichts gegen neue Spieler, welche das Niveau unseres Servers heben. ...


Oder etwas kürzer: nein. Den Rest kannste mich beim Fussball am Mittwoch fragen. :wink:
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

Vorherige

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends