Server: !!! Clanban wF.UniverS !!!

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Server: !!! Clanban wF.UniverS !!!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 03 Apr 2005, 16:06:44



[align=center]Wegen massiven Beschwerden vieler unserer Stammspieler sehen wir uns gezwungen, die Mitglieder vom Clan wF.UniverS von unserem Server zu Bannen.
Offentsichtlich gibs aber nicht nur bei uns mit Ihnen Ärger:

ESL-Europe
Dort sind sie auch sehr negativ auffallen.

Damit wieder Ruhe auf unserem Server einkehrt, haben wir uns
zu diesem Weg entschlossen.

Leider war dieser Schritt notwendig!![/align]
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon kenny am 03 Apr 2005, 16:30:41

finde ich gerechtfertig.

unfaires und unsportliches verhalten.
crush konnte auch gut beleidigen und mit kindersprache um sich werfen.

als attachment ein kleines beispiel. als ich crush drauf angesprochen habe wurde er beleidigend.
Dateianhänge
wfu.jpg
wfu.jpg (100.92 KiB) 48594-mal betrachtet
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon cl0wn am 03 Apr 2005, 19:46:28

naja aber von den stats geht der auftritt ja noch...
da is *jL schon nochmal n stueck besser g

gruss cl0wn
Bild
cl0wn
100+
100+


Beiträge: 108
Registriert: 07 Sep 2004, 16:05:13

UNREAD_POSTvon Nonne am 04 Apr 2005, 10:45:11

HI@
endlich habt ihr mal was gemacht mit den wF-UniverS die haben mich schon ganze zeit gestresst aber naja wenn der server jetzt voller wird wag ich zu bezweifeln aber egal ich kann ja nichts dafür das ihr uns gebannt habt.
Nonne
Neuling
Neuling


Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2005, 21:15:51

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 04 Apr 2005, 13:55:31

Hm, die haben dich gestresst? Bist du nicht der Captain vom ESL Team und der Newsposter eures Forums? Wenn dein Beitrag ironisch gemeint ist, hab ich's nicht kapiert.
Übrigenes, der Server ist wieder voll. Ob's an dieser Maßnahme lag, keine Ahnung.
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Nonne am 04 Apr 2005, 14:39:59

natürlich bin ich der captain aber der server ist sicher nicht wegen uns leer!! und als ob ich nur gut bin vom server da hab auch schon andere gesehen will aber jetzt keine namen nennen!
Nonne
Neuling
Neuling


Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2005, 21:15:51

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 04 Apr 2005, 21:13:34

Es gibt andere die extrem gut spielen, aber die gehen dann auch FREIWILLIG ins LT. Das hab ich weder gesehen noch hat mir das ein Stammspieler gesagt. Auf dem Screenshot seh ich auch alle wF-ler in einem Team. Da fördert den SPielspass ungemein, wie man an den Statistiken der anderen sieht. Bis auf einer ist kein CT mehr als 4 Mal gestorben. Also sind alle gerade frisch auf den Server gekommen. Ich wil jetzt nicht weiter in die Analyse einsteigen, das könnt ihr selber mit Sicherheit genauso gut.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Nonne am 05 Apr 2005, 17:00:45

das eine mal aber egal ist jetzt egal ihr habt uns ja nur gebannt weil wir so pro sind.
Nonne
Neuling
Neuling


Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2005, 21:15:51

UNREAD_POSTvon Adeno am 05 Apr 2005, 19:15:02

nonne was willst du dir hier denn schön reden? die sache ist doch abgehakt.
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon Nonne am 05 Apr 2005, 20:05:40

aja deswegen schreib ich ja auch hier ins forum
Nonne
Neuling
Neuling


Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2005, 21:15:51

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 06 Apr 2005, 06:44:45

lol
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

....

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 07 Apr 2005, 21:23:52

Danke ino!!
Danke das du dein versprechen mir und Pro_Lamer gegenüber gehalten hast!!!

Ich denk schon das der server wieder voller is WEIL die wf.u leute weg sind!
Tut mir leid ich weis ich bin nicht gut aber so hat es echt keinen fun mehr gemacht!!

Mfg [KA|Immortal]:;:;:;:> <:;:;:;[ab heute fullmember
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon (v).DarK GoD am 08 Apr 2005, 07:04:19

also ich finde den clanban nicht gerechtfertigt da nicht alle von uns die anderen spieler beleidigt haben oder nicht ins lt gegangen sind. meiner meinung nach solltet ihr besser unterscheiden zwischen den spielern die sich so verhalten wie es angemessen ist und die die nicht wissen was sache auf einem cs server ist. ich denke mir mal ihr werdet den ban zwar nicht aufheben aber trotzdem ist es nicht richtig ALLE spieler mit dem fehlverhalten von 2 oder 3 leuten zu strafen. wenn ihr nach dieser regel gehen würdet müsstet ihr ja auch die leute von KA (nicht persönlich nehmen jungs ist jetzt nur ein beispiel) komplett bannen. wenn wir euch zu gut spielen dann finde ich es eher angebracht dies klar zu sagen und dann ist die sache gegessen aber nicht hinter dem vorwandt das wir (damit sind schliesslich alle gemeint) nur dumm rumflamen und nix produktives zum spielverlauf beitragen. bitte denkt dies mal.

mfg DarK GoD
(v).DarK GoD
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 08 Apr 2005, 06:50:50
Wohnort: Hückelhoven

UNREAD_POSTvon Marw@n am 08 Apr 2005, 08:30:27

Ich muss dazu mal sagen, dass ich bisher in Sachen Flamen und Beleidigungen auch nichts Negatives über die Leute sagen kann. Eigentlich finde ich sie nicht unsympatisch.
Allerdings finde ich auch, dass sie von der Spielstärke her einfach nicht auf den Server passen. Wenn ich public spiele, habe ich nämlich keine Lust, als Trainopfer zu dienen. Schade finde ich immer, dass die Leute nicht selber merken, dass sie zu stark für eine meist lange aufgebaute Servercommunity sind. Damit machen sie nämlich alles kaputt!

An wF.UniverS: Oder hättet Ihr Lust, nur als Zielscheibe auf einem Server herumzulaufen? Ich denke auch nicht. Aber wahrscheinlich habt Ihr Euch genau deshalb den Kobolds-Server ausgesucht. Ich kann ja sogar ein bisschen verstehen, dass es Spaß macht, mal so richtig alles weg zu bashen.

In dem Sinne,

cu
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Nonne am 08 Apr 2005, 18:58:56

mir ist egal wenn ich gebasht werde aber mir macht das trotzdem spass ihr habt halt noch nicht zuviel ahnung von cs.
Aber egal cu gl hf
Nonne
Neuling
Neuling


Beiträge: 8
Registriert: 29 Jan 2005, 21:15:51

UNREAD_POSTvon Tremendous am 08 Apr 2005, 20:57:29

LOL Nonne,

du bist so der Heuler!!!!
Bild
play hard.. go pro!
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon CoS am 09 Apr 2005, 01:29:35

is klar nonne du bist der pg total du hast die ahnung omg allein wegen so ein kack gelaber vo ndir könnt ich dir schon quer die fresse pulieren . Macht jedes mal auf all wissend und pro total dabei ist er genau so ein MITTEL gamer wie wir alle !
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 09 Apr 2005, 14:04:25

Leute, für solch ein Gelaber gibts die PN funktion. Bleibt bitte sachlich, sonst wird auch dieser Fred geschlossen. Thanks.
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 09 Apr 2005, 18:35:32

ich bitte da drum das thema ist eh erledigt
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon (v).DarK GoD am 09 Apr 2005, 19:29:39

1) das thema ist noch lange nicht erledigt!

2) sachlich bleiben jungs das hier ist nur ein spiel und keine realität auch wenn ich so den eindruck habe das manche es zu ernst nehmen. ich denke mir mal die leute die ich meine wissen das sie angesprochen sind deshalb nenne ich auch keine namen. (ist auch auf leute aus den reihen von wf bezogen)

3) Also ich habe mir den kobolds server nicht gesucht um mir selber einen vorzumachen damit ich mein image von mir selber aufbessere. Also wer sowas braucht ist echt bemitleidenswert. Ich bin auf den kobolds drauf gegangen weil viele von uns wf-lern dort gespielt haben (und ich denke mir mal immer noch gerne würden) und dort auch eine sehr angenehme spiel atmosphäre geherrscht hat.
es ist bestimmt öfters vorgekommen das wir von wf im WT waren ja aber dann haben die meisten von uns sich ins LT eingereiht damit es nicht zu unfair wird. ausserdem hängt es ja nicht nur von 3-4 leute auf einer seite ab wie das spiel ausgeht sondern vom gesamten team.
es wird immer jemanden geben der besser ist als man selber und damit wir solche leute schlagen spielen wir doch oder etwa nicht? schliesslich macht es einem selber spass zu gewinnen und wenn man sich dann noch gegen eine "übermacht" behaupten kann ist es doch nochmal so toll.
für mich selber hoffe ich das die admins des servers erneut über diesen ban nachdenken und sich aufraffen uns (wobei es ja nicht alle waren die durch fehlverhalten aufgefallen sind) noch einmal eine 2. chance geben.

mfg DarK GoD
(v).DarK GoD
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 08 Apr 2005, 06:50:50
Wohnort: Hückelhoven

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 09 Apr 2005, 20:04:11

(v).DarK GoD hat geschrieben:1) das thema ist noch lange nicht erledigt!

2) sachlich bleiben jungs das hier ist nur ein spiel und keine realität auch wenn ich so den eindruck habe das manche es zu ernst nehmen. ich denke mir mal die leute die ich meine wissen das sie angesprochen sind deshalb nenne ich auch keine namen. (ist auch auf leute aus den reihen von wf bezogen)

3) Also ich habe mir den kobolds server nicht gesucht um mir selber einen vorzumachen damit ich mein image von mir selber aufbessere. Also wer sowas braucht ist echt bemitleidenswert. Ich bin auf den kobolds drauf gegangen weil viele von uns wf-lern dort gespielt haben (und ich denke mir mal immer noch gerne würden) und dort auch eine sehr angenehme spiel atmosphäre geherrscht hat.
es ist bestimmt öfters vorgekommen das wir von wf im WT waren ja aber dann haben die meisten von uns sich ins LT eingereiht damit es nicht zu unfair wird. ausserdem hängt es ja nicht nur von 3-4 leute auf einer seite ab wie das spiel ausgeht sondern vom gesamten team.
es wird immer jemanden geben der besser ist als man selber und damit wir solche leute schlagen spielen wir doch oder etwa nicht? schliesslich macht es einem selber spass zu gewinnen und wenn man sich dann noch gegen eine "übermacht" behaupten kann ist es doch nochmal so toll.
für mich selber hoffe ich das die admins des servers erneut über diesen ban nachdenken und sich aufraffen uns (wobei es ja nicht alle waren die durch fehlverhalten aufgefallen sind) noch einmal eine 2. chance geben.

mfg DarK GoD


nö zu allen punkten
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon (v).DarK GoD am 09 Apr 2005, 21:50:58

gibt es denn vielleicht auch eine genauere begründung als nö? damit kann ich nicht viel anfangen...
(v).DarK GoD
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 08 Apr 2005, 06:50:50
Wohnort: Hückelhoven

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 10 Apr 2005, 02:24:57

die sache wurde intern geregelt und das beste zu unserem wohle und dem unserer Stammspieler getan, mehr ist dem nicht hinzuzufügen...
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 10 Apr 2005, 08:39:05

Naja Dark God

1.Auf dem Kobolds ist eine angenehme atmosphäre gewesen bis ihr gekommen seid(oder n paar von euch)
2.Das ihr euch in LT eingereiht habt is pur erlogen ich hab nie erlebt das WF leute gegeianander gespielt haben und wenn dann nur ganz ganz selten. wenn einer aus dem looser team gesagt hat "TEAMS" wars sicher kein WF ler der gekommen is ....

In diesem sinne find ich auch das das Thema durch is...
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 10 Apr 2005, 12:51:25

Ich versuche hier mal einen Vergleich zu nennen, der es auch den WFlern klar machen sollte, worum es genau geht:

Im Fußball gibt es verschiedene Ligen z. B. Bundesliga, Regionalliga, Bezirksliga, B-Liga usw. Diese Ligen gibt es zu einem erheblichen Maße deshalb, damit Mannschaften mit ähnlichem Niveau gegeneinander antreten und es somit jedem Spieler, vor allem im Amateurbereich, auch Spaß macht, zu spielen. Wenn nun aber ständig eine Mannschaft auf Regionalliganiveau gegen eine Mannschaft aus der Bezirksoberliga antritt, ist doch vollkommen klar, daß dies wenig spaßig für den Bezirksoberligisten ist.
Außerdem stellt sich die Frage, warum der Regionalligist auf Dauer Spaß an solchen Auseinandersetzungen haben sollte, da diese doch von zweifelhaftem sportlichen Wert sind.

Also sucht Euch doch bitte einfach gleichwertige Gegner. Es gibt doch so viele Server im Internet. Ich finde es auf jeden Fall gut, daß die Kobolde und BCF-ler so entschieden haben. Völlig unabhängig davon, wer sich von Euch benommen oder nicht benommen hat.

mfg Stinki
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon CoS am 10 Apr 2005, 13:09:32

(v).DarK GoD hat geschrieben:1) das thema ist noch lange nicht erledigt!

3) Also ich habe mir den kobolds server nicht gesucht um mir selber einen vorzumachen damit ich mein image von mir selber aufbessere. Also wer sowas braucht ist echt bemitleidenswert. Ich bin auf den kobolds drauf gegangen weil viele von uns wf-lern dort gespielt haben (und ich denke mir mal immer noch gerne würden) und dort auch eine sehr angenehme spiel atmosphäre geherrscht hat.
es ist bestimmt öfters vorgekommen das wir von wf im WT waren ja aber dann haben die meisten von uns sich ins LT eingereiht damit es nicht zu unfair wird. ausserdem hängt es ja nicht nur von 3-4 leute auf einer seite ab wie das spiel ausgeht sondern vom gesamten team.
es wird immer jemanden geben der besser ist als man selber und damit wir solche leute schlagen spielen wir doch oder etwa nicht? schliesslich macht es einem selber spass zu gewinnen und wenn man sich dann noch gegen eine "übermacht" behaupten kann ist es doch nochmal so toll.
für mich selber hoffe ich das die admins des servers erneut über diesen ban nachdenken und sich aufraffen uns (wobei es ja nicht alle waren die durch fehlverhalten aufgefallen sind) noch einmal eine 2. chance geben.

mfg DarK GoD


Es ist nur komisch das der Server immer und immer leerer wurde und Aufgrund von wF.lern die da immer öfter spielten selbst URStammspieler keinen Bock mehr auf cs hatten und erst mal aufhören und das bis heute noch so ist ! Was mich selbst sehr überrascht hatte bei den jeweiligen Stammspielern und Membern von BCF & Kobolds. Und das der Server ruckartig nach dem bekannt wurde das WF gebannt sind wieder voller wurde findest du das nicht merkwürdig? WIESO IST DAS WOHL SO ? denke mal nach
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 10 Apr 2005, 19:57:00

Sorry passt jetzt nicht ganz rein aber Stinki müssten wir auch bannen weil der spielt nur in der Hammelklasse(Hammelklasse ist bei uns in Bayern die niedrigste Liga). :wink:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 10 Apr 2005, 21:21:53

Sorry passt jetzt nicht ganz rein, aber Woiba, parkst Du Dein Auto eigentlich immer noch an der Ecke neben dem Mehrfamilienhaus? :twisted:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon (v).DarK GoD am 11 Apr 2005, 10:30:38

2.Das ihr euch in LT eingereiht habt is pur erlogen

Das zum Thema sachlich bleiben ne...

Ich rege mich ja garnicht auf über den ban sondern wollte nur eine genauere Erklärung von den kobolds bzw bcf-lern warum wir gebannt worden sind. da hat sich dann eigentlich kein anderer ein zu mischen weil die ja schliesslich nix da mit zu reden haben. ich finde es einfach nur schade das ich als fast-stammspieler (da ich so gut wie nur noch bei euch gespielt hab und fand das dort eine gute laune war) auch gebannt wurde. wenn ihr gesagt hättet das liegt an 2 oder 3 bestimmten leuten (was ich bestimmt nachvollziehen könnte da ich auch kein besonders gutes verhältnis zu denen habe) dann wäre die sache vom tisch und ich müsste damit leben aber einfach so zu sagen wir ALLE sind so ist nicht richtig. schliesslich habe ich mich jetzt auch wieder meinem alten clan angeschlossen und würde gerne mit denen wieder bei euch spielen. in dem sind wir auch nicht in der esl aufgefallen ( http://www.esl-europe.net/de/team/450376 ) und ich denke mir mal das der eine oder andere von euch j@y oder neo noch kennt.
also bitte eine stellungnahme von einem BCF-ler oder Kobold und nicht von jemand der stammspieler oder weiss ich was ist.
(v).DarK GoD
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 08 Apr 2005, 06:50:50
Wohnort: Hückelhoven

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 11 Apr 2005, 12:51:48

Naja die entscheidung is denk ich aber überhaupt erst ins rollen gekommen weil sich so viele stammspieler beschwert haben! is jetz keine stellungnahme zu deiner antwort!

Nur soviel! ich hab nix gegen die WFler nur hats keinen spass gemacht mit ihnen zu z oggen!
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

Nächste

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends