Games: Ghost Recon2 (PC)

Wichtige Ankündigungen

Moderator: Kobolds|Firestarter

Games: Ghost Recon2 (PC)

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 12 Apr 2005, 16:49:59

[align=center]Bild

In den letzten Wochen schien es eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit bis die Entwickler einen offiziellen Releasetermin bekannt geben würden. Das Bild wandte sich jedoch erstmals gewaltig als Publisher Ubisoft sein Produkt-Line-Up für das kommende Geschäftsjahr 2005/2006 bekannt gegeben hatte und der Titel darin nirgends auftauchte.

Heute die Gewissheit: Die Entwickler haben auf der offiziellen Webseite zum Spiel angekündigt, dass man die Entwicklungsarbeiten eingestellt habe. Ghost Recon 2 wird somit nicht das Licht der Welt erblicken. So heißt es dort:

"This decision was not an easy one. We did not want to disappoint the loyal Ghost Recon fans, but we did not want to risk releasing a final product that did not meet their high expectations. With the launch of Ghost Recon 3 planned for Winter 2005, significant human resources were needed to ensure the quality of the future instalment of the series, thus potentially jeopardizing the quality of either Ghost Recon 2 PC or Ghost Recon 3.

Taking into account their close release dates, and the fact that we felt the third opus would be a much more satisfying and evolved gaming experience, we were forced to conclude that it was in the interest of gamers for us to cancel the PC version of Ghost Recon 2. But Ghost Recon 3 on PC will hit shelves the fourth quarter of 2005, so the wait won’t be long, and will definitely be worth it."

Es wird also kein Ghost Recon 2 für den PC geben. Vielmehr möchten die Jungs im Gegenzug alle Kapazitäten in den dritten Teil stecken der im vierten Quartal diesen Jahres in die Regale kommen soll.


Das hat gesessen :smt089

Quelle: www.planet3dgames.de
[/align]
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 12 Apr 2005, 17:10:26

Ich war zwar von Ghost Recon damals ned sooooo angetan, aber ein Grafik-Schmankerl war es allemal!
Komisch ..... warum komm ich nur in Grübeln wenn ich den Namen Ubi-Soft höhre....!? :roll: :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 13 Apr 2005, 06:39:48

Du Banause! ;)
Jaaaa, Ubi-Soft tut genauso weh wie EA. :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon CoS am 13 Apr 2005, 11:00:35

was ich nie verstehen werde wieso die Firmen immer wieder ein Spiel einstellen was kurz vor der Fertigstellung steht . Um ihre Mitarbeiter zu beschäftigen oder wie ?
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Apr 2005, 16:42:47

CoS hat geschrieben:was ich nie verstehen werde wieso die Firmen immer wieder ein Spiel einstellen was kurz vor der Fertigstellung steht . Um ihre Mitarbeiter zu beschäftigen oder wie ?


Hmmm ... wer weiss wie weit sie wirklich schon waren, z.Zt. wird doch eh mehr der Consolen Markt bedient. Die Bilder von GR2 stammten doch nicht von einer PC-Version oder ...?

Jaaaa, Ubi-Soft ..das erste mal als ich mit dem Puplisher konfrontiert wurde, wusste ich schon "Auge drauf schmeissen", geht doch mal bei den gängigsten Games von denen Ihr Hersteller-Forum durch und schaut mal was alles von denen bei vielen nicht läuft wg. installierter Software wie Alcohol xxx, Clone CD usw ... oder weil einfach nur DVD-Laufwerke eines bestimmten Typ's verbaut sind. Sorry, das kanns aber nicht sein .... das stellen sich sogar mir als unbeteiligten (Far-Cry hatte bei mir zwar eine Macke, was nie behoben wurde und viele Patches verschlimmbesserten das ganze nur noch!) die Haare senkrecht auf!

Meiner meinung nach hätte Ubi-Soft gut zu EA gepasst! :roll: :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 14 Apr 2005, 20:39:20

http://www.wow-europe.com/de/errors/bil ... nance.html

[align=center]Die Seiten der Accountverwaltung sind momentan nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
[/align]

Die Macht der Hersteller ... :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends