nVidia Forceware 56.64

Fragen und Empfehlungen: Software, Tools, Treiber. Hier seit ihr richtig!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 10 Apr 2004, 13:00:09

[B]ert hat geschrieben:@B3lz0r

Was auch noch zu überlegen wäre, statt einem 512er RAM-Riegel zwei 256er zu nehmen, zwecks DualChannel ... sofern das Board DualChannel unterstützt.


Da die RAM-Preise z.Zt. zu unseren Gunsten ausfallen, wg. günstigen USD-Kurs .... würd ich sogar an zwei 512´er denken. Nach meiner Meinung ist mit z.B. Far Cry ne neue Runde eingeleitet worden .... und Doom III und HL2 werden ja bekanntlich ebenfalls die Richtung einschlagen.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon BCF|Undert@ker am 10 Apr 2004, 13:01:10

@[B]ert:
Also ich hatte das Problem auch mit dem Abstürzen bei Videosequenzen und Intro bei einem Spiel und es lag an dem Codec von XP. Abhilfe bekommst Du wenn Du das Update 327979 von der Microsoft Windows Update-Website installierst. Oder, da habe ich das Update her: http://www.downloads.ch/files/tools/system/1314.asp
(Das ist das ganze Update Pack (54MB)

Danach war bei mir dieser Fehler weg!

Viel Glück!

Gruß,

Under...
BCF|Undert@ker
50+
50+


Beiträge: 78
Registriert: 27 Feb 2004, 18:18:01
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 10 Apr 2004, 13:05:47

BCF|Undert@ker hat geschrieben:@[B]ert:
Also ich hatte das Problem auch mit dem Abstürzen bei Videosequenzen und Intro bei einem Spiel und es lag an dem Codec von XP. Abhilfe bekommst Du wenn Du das Update 327979 von der Microsoft Windows Update-Website installierst. Oder, da habe ich das Update her: http://www.downloads.ch/files/tools/system/1314.asp
(Das ist das ganze Update Pack (54MB)

Danach war bei mir dieser Fehler weg!

Viel Glück!

Gruß,

Under...


Ha Under, auf des wär ich gar net gekommen .... da ich so ein ähnliches bereits drauf hab.

Updatepack 1.6 von Winfuture.de

Gruss

E
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon [B]ert am 10 Apr 2004, 14:58:05

Kobolds|Er@ser hat geschrieben:Da die RAM-Preise z.Zt. zu unseren Gunsten ausfallen, wg. günstigen USD-Kurs .... würd ich sogar an zwei 512´er denken. Nach meiner Meinung ist mit z.B. Far Cry ne neue Runde eingeleitet worden .... und Doom III und HL2 werden ja bekanntlich ebenfalls die Richtung einschlagen.


Echt ... seit wann denn?
Als ich mir meinen gekauft hab, waren gerade die Woche davor die Preise gestiegen. Wollte eigentlich 2x 512 von Kingston haben, die sind aber dann auf über 300? gestiegen ... deswegen hab ich dann welchen von GeiL genommen.

Kobolds|Er@ser hat geschrieben:Ha Under, auf des wär ich gar net gekommen .... da ich so ein ähnliches bereits drauf hab.

Updatepack 1.6 von Winfuture.de


Was steckt denn da alles drin? Runtergeladen hab ich das schon ewig, aber mich nie getraut es zu installieren ... "NEVER PATCH A RUNNING SYSTEM"
Aber das trifft ja im Moment nicht mehr so wirklich auf mein neues System zu ... vielleicht probier ich das doch mal
So long
[B]ert

Bild
[B]ert
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 23 Mär 2004, 16:54:14
Wohnort: Giessen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 10 Apr 2004, 17:12:56

Geht zwar jetzt am Thema vorbei, aber o.k. ....

[B]ert hat geschrieben:Echt ... seit wann denn?
Als ich mir meinen gekauft hab, waren gerade die Woche davor die Preise gestiegen. Wollte eigentlich 2x 512 von Kingston haben, die sind aber dann auf über 300? gestiegen ... deswegen hab ich dann welchen von GeiL genommen.


Ich betrachte hier einen längeren Zeitraum (schwacher USD)... und natürlich machen sich die Kursschwankungen in der letzten Zeit auch bemerkbar (welcher Verkäufer würde sie denn nicht nutzen?) Aber betrachte mal nen längeren Zeitraum und da kommen wir momentan sicherlich besser weg wie vorher, oder?

[B]ert hat geschrieben:Was steckt denn da alles drin? Runtergeladen hab ich das schon ewig, aber mich nie getraut es zu installieren ... "NEVER PATCH A RUNNING SYSTEM"


Das ist schon richtig, aber mein vorhergehendes "Running System" war auch danach noch eins - kann natürlich bei jeden anderst ausfallen.
Habs bei meinen alten System drauf gehabt (XP2600+) und bei meinem neuen P4-System. Wegen was alles drin ist? .... .exe ausführen und Liste anschauen, ggf. Benutzerdefiniert installieren!

[B]ert hat geschrieben:Aber das trifft ja im Moment nicht mehr so wirklich auf mein neues System zu ... vielleicht probier ich das doch mal


Na dann, Patch halt mal dein nichtlaufendes System, auf ... auf .... hehe
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

Vorherige

Zurück zu Software Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends