Windows Vista Thread

Fragen und Empfehlungen: Software, Tools, Treiber. Hier seit ihr richtig!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Okt 2007, 21:26:45

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:mein system ist optimal für crysis und das wird mir viel spass bereiten, die nächsten jahre... :lol: :lol: :lol:


hast du die demo denn schon versucht? ... habe sehr viele unter DX10 stöhnen gehört ... ich aber auch! ;) DX9 teils auf High teils auf Medium ... lief aber stabil durch und war selbst auf DX9 sehenswert ... :)
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 27 Okt 2007, 21:36:24

mache sie gerade startklar, aber man darf nicht vergessen DX10 ist zum ersten mal freigeschaltet sodass es nicht mal im multiplayer beta nur DX9 gab. also ich denke mal das bis zum release termin alles erledigt ist und DX10 die volle pracht entwickeln wird und noch viel mehr.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 28 Okt 2007, 09:37:46

Also was mich intressieren würde ist welche version du instaliert hast .
Ich selber wollte mir die ultimate holen als 64bit weil ich denke das sich das langfristig durchsetzen wird.
und wie stelle ich die benutzerkonten verwaltung ab?
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 28 Okt 2007, 10:35:46

Kobolds|Jabba the Hood hat geschrieben:Also was mich intressieren würde ist welche version du instaliert hast .
Ich selber wollte mir die ultimate holen als 64bit weil ich denke das sich das langfristig durchsetzen wird.
und wie stelle ich die benutzerkonten verwaltung ab?


wenn er sagt, dass ca. 90% von seinen 32bit windows XP programmen laufen, kann es eigentlich nur ein 32bit Vista sein ...

ich würde nach wie vor bei 32bit bleiben.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 28 Okt 2007, 14:19:41

Beim CTC-Computer in München gibts die Vista Business (32Bit) nur 119 Euro. Das ist fair, zumal XP Pro immer noch 120 Euro kostet.

Jabba, überlege dir gut, ob die 64Bit Version für dich Sinn macht.
Deine Standardsoftware und alle Treiber müssen verfügbar sein. Du solltest dir zunächst eine Liste deiner Software und Spiele machen und prüfen, ob auch wirklich alles verfügbar ist, sonst erlebst du dein "blaues Wunder". MS hat sich zwar auf die Fahne geschrieben, volle 32Bit Kompatiblität zu erreichen, aber davon sind sie NOCH weit entfernt. Ich habe eine 64 Bit Workstation in der Arbeit (einziger Grund 16 GB RAM). Der Support für MS Produkte ist gar nicht so schlecht, aber viele andere Standard-Anwendungen laufen nicht.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 29 Dez 2007, 15:38:46

Soo, ich wecke den Thread nach 2 Monaten mal wieder auf. ;)
Nachdem doch schon einige Leute Vista installiert haben, hätte ich ein Anliegen: Schreibt bitte eure Tips und Tricks hier rein.
    - Welche Tools verwendet ihr für eine "benutzerorientierte" Installation?
    - Hat jemand vLite (das ist der Nachfolger von nLite, manche kennen noch Win98lite - lange ist's her) verwendet?
    - Bringt XP-Antispy Vorteile für Vista? Laut Autor funktioniert es prinzipiell mit Vista Ultimate ...
    - Welche Virenscanner laufen zuverlässig?
    - Welche Grundlegenden Einstellungen sollte man gemacht haben und wie geht das (nur grob)?


Danke! :-o
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Software Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends