Termin kalender???

Fragen und Empfehlungen: Software, Tools, Treiber. Hier seit ihr richtig!

Termin kalender???

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 21 Jul 2009, 14:18:20

Also ich suche einen Terimnkalender der online sein soll...
Den mann auf einen HP einbinden kann(muss also nicht ) und der ohne Anmeldung einzusehen sein soll...


Hat da mal jemand nen vorschlag dazu? Am besten freeware
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 21 Jul 2009, 14:50:55

Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Marw@n am 21 Jul 2009, 20:56:49

Hallo Jabba,

ich kann da auch noch einen empfehlen. Ich weiß ja nicht, was du da genau brauchst, aber den hier habe ich mal verbaut und finde ihn echt gut. Leider gibt es die Seite des Erstellers nicht mehr. Ich könnte dir aber die Datei schicken, wenn du so etwas meintest.

Hier mal eine Demo:

http://www.salzmann.at/salzmann/calenda ... age=german

Den kleinen Kalender kann man positionieren wo man will. Im Admin Bereich kann man dann auch einstellen, wie lange ein Termin angezeigt werden soll. Ansonsten ist es recht simpel gehalten.
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover


Zurück zu Software Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends