RegCleaner 4.3

Fragen und Empfehlungen: Software, Tools, Treiber. Hier seit ihr richtig!

RegCleaner 4.3

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Mai 2004, 22:11:06

Wer von euch nutzt den o.g. Reg Cleaner in Verbindung mit ner HT-CPU?

Seit der neuen CPU läuft der RegCleaner nimmer sauber durch!
Wenn ich auf Tools/Reg säubern gehe, kann ich zwar alle aktionen einzeln durchführen und es passt, ..... aber wenn ich "alles durchführen" wähle stürzt der RegCleaner ab -> bin wieder auf´m Desktop oder anfangs zählt er mit einer unmöglichen Zahl rauf teilweise 10-stellig bis es nach der hälfte normal weiter geht!??

Habt ihr das auch?

Bin in irgendeinem Forum auf´n Thread gestossen - und des war noch die plausibelste Erklährung - das des wohl mit dem Hyper-Thrading zusammenhängen soll. Des würde auch erklären warum er die Zahl "gelesene Dateien", teilweise doppelt so lang als normal anzeigt. Die Erfahrung scheinen schon mehr mit HT und dem RegCleaner gemacht zu haben.

Hat des einer von euch auch?

Gruss

E
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon [B]ert am 14 Mai 2004, 11:09:39

Servus,

hab zwar nicht diesen"Reg Cleaner" aber was vergleichbares von den "TuneUp Utilities 2004" in Verbindung mit ner HT-CPU, aber abegestürzt ist mir das noch nie.
Kannst ja mal im BIOS das HyperThreating abschalten, wenn's dann sauber durchläuft wäre das ja ein ziemlich eindeutiger Beweis.
So long
[B]ert

Bild
[B]ert
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 23 Mär 2004, 16:54:14
Wohnort: Giessen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 15 Mai 2004, 01:41:50

[B]ert hat geschrieben:Servus,

hab zwar nicht diesen"Reg Cleaner" aber was vergleichbares von den "TuneUp Utilities 2004" in Verbindung mit ner HT-CPU, aber abegestürzt ist mir das noch nie.
Kannst ja mal im BIOS das HyperThreating abschalten, wenn's dann sauber durchläuft wäre das ja ein ziemlich eindeutiger Beweis.


Na ja HT will ich ja eigentlich anlassen, dann säubere ich lieber manuell ....
Scheint auch nur ein prob mit dem RegCleaner zu sein.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 16 Mai 2004, 03:05:29

[B]ert hat geschrieben:Servus,

hab zwar nicht diesen"Reg Cleaner" aber was vergleichbares von den "TuneUp Utilities 2004" in Verbindung mit ner HT-CPU, aber abegestürzt ist mir das noch nie.
Kannst ja mal im BIOS das HyperThreating abschalten, wenn's dann sauber durchläuft wäre das ja ein ziemlich eindeutiger Beweis.


so, hab nun mal HT kurz deaktiviert und siehe da, es liegt tatsächlich am HT.
Nun ja .... hab mal nach TunUp Utilities 2004 gesucht, .... der Preis ist ja ned von schlechten Eltern. Mir ist vergangen Monat die Vorgängerversion auf ner Heft-CD ins Haus geflattert, ..... - kannst Du die etwa auch empfehlen?

Funktioniert "Tun Up" auch wie der RegCleaner im abgesicherten Modus?
... des war nämlich ganz praktisch.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon B3lz0r am 16 Mai 2004, 09:36:47

Sorry bert aber ich kann Tune Up nich weiterempfehlen, weil ich hab das auch mal benutzt und nur schlechte erfahrung gehabt!! z.B. is ständich mein Windows abgestürtzt. Ka ob das bei dir auch is aber ich sach nur,
lasst die Finger davon!
"Ich moechte mir Windows kaufen." .... "Sind Sie verrueckt?" ...
"Gehoert das zu den Lizenzbedingungen?"
[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]BIER HER[/schild]
Benutzeravatar
B3lz0r
100+
100+


Beiträge: 148
Registriert: 29 Mär 2004, 16:34:44
Wohnort: Braunschweig

UNREAD_POSTvon [B]ert am 16 Mai 2004, 21:20:39

B3lz0r hat geschrieben:Sorry bert aber ich kann Tune Up nich weiterempfehlen, weil ich hab das auch mal benutzt und nur schlechte erfahrung gehabt!! z.B. is ständich mein Windows abgestürtzt. Ka ob das bei dir auch is aber ich sach nur,
lasst die Finger davon!


Also ich hatte/hab keine Probleme damit.

@Er@ser
Hab ja normal auch die "2003er" und schon damit nie Probleme gehabt, genauso jetzt mit der "2004er Trial". Aber das mit dem Preis stimmt schon und die 2004er lohnt sich im Vergleich zur 2003er auch nicht wirklich.
Wegen diesem RegCleaner, den kenne ich nur vom Namen, weiss also leider nicht was man damit im Abgesichertenmodus machen kann?! Aber ich denke TuneUp sollte da auch laufen ... hab's aber noch nie Probiert.
So long
[B]ert

Bild
[B]ert
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 23 Mär 2004, 16:54:14
Wohnort: Giessen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 16 Mai 2004, 21:40:25

[B]ert hat geschrieben:Wegen diesem RegCleaner, den kenne ich nur vom Namen, weiss also leider nicht was man damit im Abgesichertenmodus machen kann?! Aber ich denke TuneUp sollte da auch laufen ... hab's aber noch nie Probiert.


Na ja, ich werd den 2003´er mal installieren und dann ausgiebig testen, auch mal schaun ob er im abgesicherten Modus verfügbar ist. Trotzdem schon mal Danke!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Tremendous am 16 Mai 2004, 23:24:38

dann bin ich mal auf deine kommentare gespannt
Tremendous
100+
100+


Beiträge: 150
Registriert: 29 Feb 2004, 22:00:10
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|OBELIX am 17 Mai 2004, 03:09:43

aber wenn ich "alles durchführen" wähle stürzt der RegCleaner ab


also ich nutze den reg cleaner nu auch scho seit seinem bestehen in allen versionen ..auch mit HT..aber von der "alles durchführen" ist eh abzuraten....
der reg cleaner ist super, aber man sollte ihn von hand nutzen und einzeln durchgehen....

dazu sei gesagt das der reg cleaner urspüngl enwickelt wurde um unerwünschte 0190 software vom pc zu entfernen.... bzw dabei zu helfen...was dann rauskam war der reg cleaner mit weit mehr funktionen.....
aber die sind halt ned alle sauber finde ich persönlich...
also nutz den reag cleaner als eines von mehreren sachen im kombi paket...aber wenn du damit was machst...dann von hand.... sonst weißt ja ned was der mit deinem pc treibt :)

greetz OBELIX
Benutzeravatar
BCF|OBELIX
25+
25+


Beiträge: 28
Registriert: 19 Apr 2004, 18:30:57
Wohnort: Schweitenkirchen

UNREAD_POSTvon muffin am 18 Mai 2004, 00:19:11

ich hab den regcleaner benutzt.. aber nur bis die lizenz abgelaufen ist :/
kriegt man den noch irgendwoher ??
ICH BIN FÜR absolute Redefreiheit. -Solange sie nur streng kontrolliert wird. (Alan Bennett) :wink:
Benutzeravatar
muffin
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 10 Apr 2004, 01:30:46
Wohnort: Duisburg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 18 Mai 2004, 06:13:00

muffin hat geschrieben:ich hab den regcleaner benutzt.. aber nur bis die lizenz abgelaufen ist :/
kriegt man den noch irgendwoher ??


Aber natürlich, der ist doch Freeware !

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon muffin am 18 Mai 2004, 11:17:37

danke schööön.. mhmm.. dann hatte ich wohl nen anderen regcleaner... der war nit free
ICH BIN FÜR absolute Redefreiheit. -Solange sie nur streng kontrolliert wird. (Alan Bennett) :wink:
Benutzeravatar
muffin
Neuling
Neuling


Beiträge: 22
Registriert: 10 Apr 2004, 01:30:46
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Software Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends