Fehler mit ATI Tray-Tools 1.0.1.538

Fragen und Empfehlungen: Software, Tools, Treiber. Hier seit ihr richtig!

Fehler mit ATI Tray-Tools 1.0.1.538

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 21 Mär 2005, 00:17:46

Wenn ich Steam schliessen will und nebenher die ATI Tray-Tools liefen,kommt immer folgende Fehlermeldung ...

Bild

Fehlermeldung ist erst seit heute mit der aktuellen Version der Tray-Tools (1.0.1.538), dachte schon es liegt daran wenn Refreshlock innerhalb des Tools aktiviert ist .... aber nein! Steam schliesst nur dann sauber, wenn die Tray-Tools gar nicht laufen.

Hat den Fehler noch jemand oder weiss woran es liegt? Hab schon bisserl gegoogelt aber nixi gefunden ...

:roll:

Edit: :?: CS:S geht bei mir auch mit 70Hz = 70fps (bei V-Sync an) ohne Refresh Lock (deinstallierten Tray Tools)

Was'n da los .... gibts den 60Hz-Bug gar nimmer? :roll: :D

... da soll sich noch einer auskennen! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 21 Mär 2005, 07:43:26

Puuuuh! #-o
Und ich dachte schon mein RAM ne Macke...
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu Software Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends