Dateiformat

Fragen und Empfehlungen: Software, Tools, Treiber. Hier seit ihr richtig!

Dateiformat

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 14 Jul 2005, 08:34:10

Hallo,

weiss jemand von euch mit welchem Programm man eine Datei mit der .dvd öffnen kann? Ich schätze mal es ist ein Image, da noch Dateien mit der Endung .000, .001 und .002 dabei sind. Ich hab schon versucht es in zip und rar umzubennen, konnte die Archive aber nicht öffnen. Auch als .exe klappt es nicht wirklich. Auch das Programm HJsplit kommt damit nicht wirklich klar und liefert Datenmüll. Bräuchte da eure Hilfe.

MfG

inno
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 14 Jul 2005, 13:42:13

Könnte von DVDMaestro stammen. Das ist eine Authoring Software. Vielleicht kannst du die Datei aber auch mit VLC (hast du ja noch von der Relaned installiert) abspielen. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 17 Jul 2005, 11:07:13

DVDMaestro wars leider auch nicht. Ich hab keine Ahnung was das für ein exotisches Format ist. Gibts noch andere Ideen/ Vorschläge/ Kenntnisse?

Hab neue Erkenntnisse. Die version war zu alt. Hab jetzt die 2.9 probier, die erkennt schon mal die Datei, dagt mir aber, dass die Datei mit einer neueren Version erstellt wurde. Kann mir da jemand sagen ob es eine neuere Version gibt (Spruce wurde von Apple übernommen) und wenn ja, wo ich die als Testversion bekommen kann.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen


Zurück zu Software Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends