Der Mittleid-Fred

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Der Mittleid-Fred

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 25 Nov 2005, 11:52:46

Hallo Leute,

ich möchte Euch in diesem Fred Gelegenheit geben, mich zu bemitleiden und gleichzeitig zum Spenden aus nachfolgendem Anlaß auffordern :!:

Ich hab heute morgen im Schnee mein schönes kürzlich erst zugelegtes 330ci Coupe zerlegt :smt085 :banging: :( :cry: Und dabei bin ich doch nur so ca. 40 Sachen gefahren :cry: Naja, die Leitplanke ist aber auch einfach über die Straße gelaufen, ohne nach links und rechts zu schauen. Der absolute Höhepunkt war aber, dass sie dann auch noch einfach abhaut ohne Namen und Anschrift zu hinterlassen :lol: Also bleib ich jetzt auf dem Schaden sitzen. Deshalb möchte ich Euch um Spenden bitten. So ca. 10.000,00 Euro sollten schon zusammen kommen :roll:

Ich danke Euch schon jetzt, für Eure finanzielle Hilfe und Euer Mitgefühl, dass Ihr ja sicherlich in nachfolgenden Beiträgen zum Ausdruck bringen werdet. :twisted:

Vielen Herzlichen Dank.

Stinki

PS: Und wenn Ihr dann schon dabei seid, könnt Ihr ja gleich noch was für neue Winterreifen drauflegen, denn mit diesen Drecks-Dunlop-Winter-Sport fahr ich nicht mehr durch die Gegend :!: :wink:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 25 Nov 2005, 13:22:49

jetzt im ernst stinki ? wenn das stimmt, dann hatte ich doch recht:
kauf dir keine gebrauchten winterreifen !
nun hast du den schaden und ich die schadenfreude :band:
eigentlich sagt man ja du junge du musst noch viel lernen, aber hier
ist es wohl doch andersrum: stinki höre einfach auf einen guten rat und kauf
dir in zukunft "NEUE" winterreifen !

also, schnapp dir ne pulle alkohol und sauf dich zu, diesen tag musst du aus dem kopf bekommen.

gruß

fire
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 25 Nov 2005, 15:29:06

anner heckschleuder bringen neue reifen auch nix ^^

hast du gepennt oder wie stinki? leitplanken tauchen doch nich so aus dem nix auf?

hauptsache du bist gesund, die karre kann man ja ersetzen...
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 25 Nov 2005, 15:40:07

Man war ich heute morgen durch den Wind. Da schreib ich Mit(t)leid doch tatsächlich mit doppel-t. Naja, das Auto steht ab Montag erst mal 2 Wochen in der Werkstatt. Der Trennungsschmerz ist unerträglich :lol: Das Auto sieht jetzt aus, wie Simu, bevor er sich geschminkt hat :lol:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 25 Nov 2005, 16:00:30

Soll ich jetzt lachen, weil du zu doof zum driften bist, oder weinen, weil du das schöne Auto zerknittert hast ... ? :lol:
Oh mann Stink! Ich denke wir sollten eher für ein Fahrsicherheitstraining sammeln, anstatt deinen Schaden zu finanzieren. :lol2:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 25 Nov 2005, 17:14:57

Stinki, du machst Sachen... :roll:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon CoS am 25 Nov 2005, 20:14:10

oje ! ja der Winter lässt keinen aus ! Wir also der Chef eher gesagt hatten das pech das unser VW Syncro (Lang 4m) das rauchen auf der Autobahn anfing und wir auf dem Standstreifen angehalten haben. Stiegen aus und dachten es wäre Kabelbrand oder so was , sah im Rückspiegel so aus wie nen Motorschaden in der Formel eins!Tatsache war das ne Dichtung fliegen gegangen ist und auf den heissen Motor gespritzt hatte und deswegen alles am qualmen war. Der Höhepunkt war aber das die nen Mitarbeiter NAchmittags veranlasst hatten das er den Wagen mit dem Bruder vom Chef abholt Wir hatten ihn noch 5 min sitzen lassen und dann gesagt los fahr jetzt. Diese 5 Min haben den beiden evtl. das Leben gerettet weil der Mitarbeiter ist auf der Autobahn an dem Wagen vorbei gefahren und hatte den Bruder gesucht der aber nicht da war, er fuhr am Wagen vorbei der da noch heile war.Also nächste Abfahrt runter ( die nach 1000m kam ) und dann wieder auf die Bahn drauf. Da hat er ihn gesehen gehabt und sie fuhren beide zum Auto und truten ihren Augen nicht ! da war in dem VW Bus ein 7.5 T LKW reingeknallt !! das hatte nicht länger als 5 min gedauert ! Der Fahrer hatte klar schuld weil wir den Bus Ordnungsgemäss abgesichert hatten und der LKW Fahrer ist einfach eingepennt und fast Frontal in den VW rein ! DAs ist vor ca 2-3 Wochen passiert ! Bilder vom Bus folgen!!! Was mich betrifft das ich Pech hatte, Chef meinte ich hätte den Bus haben können für Meinen Umzug den ich ca Mitte-Ende Dez habe!

Bild
Bild
Bild
[/img]
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 26 Nov 2005, 11:37:35

Das Ding sieht ja übel aus. Da hat der Kollege richtig Glück gehabt.

Stinki, tut mir Leid um dein schönes Auto. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Wenn du wirklich gebrauchte WInterreifen drauf hast, bist du aber selbst Schuld. Ich hab irgendwelche japansichen/ taiwanesischen oder sonstwas Reifen drauf, aber die haben wenigstens ein ordentliches Profil. Darauf kommt es bei Winterreifen an, das sie auch packen im Schnee.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 26 Nov 2005, 12:45:55

ab wann sind denn gebrauchte winterreifen schlecht ??
hört sich an gebraucht = schlecht = selber schuld

wenn das profil noch gut war ist es doch kein problem.
problem gibs immer nur bei heckschleudern.

ich hab bis vor 7 jahren nie winterreifen gehabt und habe auch nie probleme gehabt. eigentlich habe ich die anderen immer überholt :twisted:

also bitte verallgemeinert das net immer so !
wenns glatt ist, ist es halt glatt, da helfen dir die neusten winterreifen nix, nur noch spikes....
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 26 Nov 2005, 13:16:11

Das Problem bei "alten" Winterreifen muss nicht das Profil bzw. die Profiltiefe sein, sondern der Gummi ansich. Wenn der Reifen alt ist, möglicherweise noch ungünstig gelagert wurde und damit sich dann die Konsistenz des Gummis verändert, ist das wie als wenn man mit profilierten Holzrädern fahren würde!

Aber bei einem Punkt hat der Lampe absolut Recht - Wenn es eisig ist, helfen nur noch Spikes!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon <-=TTC=->Kampfhasi am 26 Nov 2005, 13:18:50

Armer kleiner Stinker! Und ich dachte immer, Männern passiert sowas nicht... hab ich mich wohl getäuscht.
Ich bin letzten Winter knapp einer karambolage entgangen, das war schlimm genug, ich kann mir denken wie du dich fühlen musst.
Ist schon fein, wenn man einen Berg hochfährt dann plötzlich das vor einem fahrende auto anstatt hoch wieder rückwärts runter kommt.... Aber Mamis VW-Bus ist gottseidank nix passiert...
Also Armer Stinki, eine Träne von mir für dich. :smt022
.: immer auf das Hasi :.
Benutzeravatar
<-=TTC=->Kampfhasi
Neuling
Neuling


Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2004, 17:13:58
Wohnort: Wiesbaden

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 26 Nov 2005, 13:58:50

:lol2:
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 26 Nov 2005, 14:14:40

aaaaach, alles ned sooooo schlimm, hat uns gestern noch die Bilder gezeigt!

Pass auf, du brauchst folgendes:

- Holzkeile (am besten in verschiedenen Grössen, da man diese aber nur verdammt schwerr bekommt, solltest Du jemamden finden, der sie dir zuschneidet, da sehr hohe verletzungsgefahr! :wink: )

- Spachtelmasse (bei dir wäre elastische Spachtelmasse von Vorteil :lol2: - alternativ kannst auch harte nehmen!)

- Klebeband (am besten mit Gewebe verstärkt!)

- paar Lackstifte - alternativ Spray

- Garage (daß man dir dabei nicht unbedingt zusehen muss)

- 3/4 Stunde Zeit

1.) Zuerst die vorgefertigten Holzkeile in die "neu geschaffenen Aussparrungen" in Türe und Seitenteil treiben ( Frei nach dem Motto "Was nicht passt - wird passend gemacht!") ... dazu den richtigen Prügel verwenden!

2.) Unebenheiten mit der Spachtelmasse beseitigen/ Löcher verwschliessen

3.) Die behandelte Fläche schön sauber mit einem Gewebe-Klebeband überkleben.

4.) Die behandelte Fläche mit einem oder bei bedarf mehreren Lackstiften, in Wagenfarbe lackieren. Alternativ kann natürlich auch ein Lackspray verwendet werden. Wurden Punkt 1-3 sorgfälltig abgearbeitet, kannst nun auch auf eine Grundierung verzichten!


Sollte dann in etwa sooooo aussehen!

Bild
































Spass beiseite, tut mir echt leid für dich ... hast ja aber schon gesagt ... zum Glück richtig versichert - such dir auf jeden Fall eine gescheite Werkstatt!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 26 Nov 2005, 16:09:18

@ Kampfhasi: Vielen Dank Kampfhasi. Du zeigst wenigstens echtes Mitgefühl. Das rührt mich wirklich und versetzt mich in vorweihnachtliche Stimmung. :smt114

@ Lampe und Virus: Ein Reifen altert tatsächlich auch. Aber im allgemeinen wird bei Reifen eine Lebensdauer von 6 Jahren unabhängig vom Profil von allen Fachleuten als unbedenklich erachtet. Steht so auch in der Bedienungsanleitung zu meinem ehemals schönen Auto :cry: Und da die Reifen aus der 33. Kalenderwoche 2001 stammen, ca. 6-7 mm Profiltiefe aufweisen (neu wären 8,5 mm) und außerdem bei einem Reifenhändler eingelagert wurden, glaube ich nicht, dass man den Kauf dieser Reifen grundsätzlich als Fehler bezeichnen kann. Dennoch werde ich sie komplett tauschen und in einen neuen Satz (Was haltet ihr von dem? http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifensuch ... p=R-102353 ) investieren. Aber ich will die Schuld nicht bei den Reifen suchen. Unter dem Schnee war die Straße wohl vereist und meine Geschwindigkeit auch mit 40 noch zu hoch für diese Kurve. Da ich aber ähnliche Situationen in der Vergangeheit mit anderen Reifen gemeistert habe, werde ich allein aus psychologischer Sicht dieses Geld ausgeben. Denn insgesamt hat mich der Gripp der Reifen enttäuscht.

@Eraser: Vielen Dank für Deine Tips. Ich weiß ja, dass Ihr Bayern das teilweise so repariert :smt098 , aber in Hessen gehen wir zu einem niedergelassenen BMW-Händler und lassen allein aufgrund des Erhalts der Durchrostungsgarantie das dort instandsetzen.

Gott sei Dank hab ich Vollkasko :!:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 26 Nov 2005, 16:15:43

:lol2:
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 26 Nov 2005, 16:21:48

StinkiWinki hat geschrieben:@Eraser: Vielen Dank für Deine Tips. Ich weiß ja, dass Ihr Bayern das teilweise so repariert :smt098 , aber in Hessen gehen wir zu einem niedergelassenen BMW-Händler und lassen allein aufgrund des Erhalts der Durchrostungsgarantie das dort instandsetzen.


paaah, Durchrostungsgarantie - wer einen BMW fährt, wie ein BMW gefahren werden muss erlebt keine Durchrostung! :D
Wart'ma erstmal deinen nächsten Winter ab!?? :D

Nei auch von mir echtes Mitgefühl!!! Ist schon ein hübsches Auto, daß du da hast und er wird wieder blitze-blank aus der Werkstatt rollen ...

Zum Glück ist Dir nichts passiert! :smt023 :smt059
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon <-=TTC=->Kampfhasi am 26 Nov 2005, 16:34:39

Ich dachte man muss nur bei nem Opel angst haben, dass er einem unterm arsch wegrostet... Wieder was dazugelernt.

@stinki: tjaja die vorweihnachtliche Stimmung, die hat mich wohl neben dem Plätzchen-Back-Marathon heute auch dazu veranlasst, wirklich mitgefühl zu haben, denn ich bin eine Frau und mich muss ein Auto nur von a nach b bringen ;)

@eraser: In Hessen iss das wirklich so. Unser Auto kommt auch immer zu den Fachidioten!
.: immer auf das Hasi :.
Benutzeravatar
<-=TTC=->Kampfhasi
Neuling
Neuling


Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2004, 17:13:58
Wohnort: Wiesbaden

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 20 Dez 2005, 21:51:35

So, wollt dann mal eben den neusten Stand vorheulen :roll:

Auto am 9.12 abgeholt. Kaum aus der Hofausfahrt raus, merke ich, dass das Lenkrad nicht gerade steht. :cry:
Also neuer Termin für neue Spurvermessung. Auto nach einem Tag abgeholt, super, Lenkrad steht gerade. :!:

Einige Tage später zum Auto-Hifi-Fach-Fuzzy, um den neuen Ipod gegen CD-Wechsler verpflanzen zu lassen. Funktioniert Super. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass der Abschlepphaken aus dem Bordwerkzeug fehlt (wurde vermutlich zum Sichern des KFZ auf dem Abschleppwagen verwendet, da bei einem externen Lacker lackiert wurde). Also wieder ab zum freundlichen BMW-Händler "Müssen wir erstmal klären". Bis heute nix mehr gehört :cry:

Heute Abend aus dem Auto ausgestiegen, nochmal nach dem neu verbauten Xenon-Scheinwerfer geschaut, Streuscheibe beschlagen wie ein Badezimmerfenster nach einem ausgiebigen Vollbad :cry: :cry:

Warum immer ich :?: :protest: :arge :smt076 :smt092 :smt097 :smt093

Ich will Köpfe rollen sehen :wink:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 20 Dez 2005, 22:14:08

StinkiWinki hat geschrieben:So, wollt dann mal eben den neusten Stand vorheulen :roll:


oh je, na dann mal los ... :D



StinkiWinki hat geschrieben:Auto am 9.12 abgeholt. Kaum aus der Hofausfahrt raus, merke ich, dass das Lenkrad nicht gerade steht. :cry:
Also neuer Termin für neue Spurvermessung. Auto nach einem Tag abgeholt, super, Lenkrad steht gerade. :!:


Wenns nur das ist, ... immer noch besser, als das Auto erneut gegen die Leitplanke zu setzten. Lenkrad ist zum lenken da, nicht zum gerade stehen ... :D


StinkiWinki hat geschrieben:Einige Tage später zum Auto-Hifi-Fach-Fuzzy, um den neuen Ipod gegen CD-Wechsler verpflanzen zu lassen. Funktioniert Super. Aber dabei ist mir aufgefallen, dass der Abschlepphaken aus dem Bordwerkzeug fehlt (wurde vermutlich zum Sichern des KFZ auf dem Abschleppwagen verwendet, da bei einem externen Lacker lackiert wurde). Also wieder ab zum freundlichen BMW-Händler "Müssen wir erstmal klären". Bis heute nix mehr gehört :cry:


Na, dann lass ihn doch "klären" .... :D


StinkiWinki hat geschrieben:Heute Abend aus dem Auto ausgestiegen, nochmal nach dem neu verbauten Xenon-Scheinwerfer geschaut, Streuscheibe beschlagen wie ein Badezimmerfenster nach einem ausgiebigen Vollbad :cry: :cry:


Dein armes Auto, schwitzt scheinbar recht bei deiner fahrweise!

Stinkay, nach einigen Metern: "Naaa, alles klar bei dir?"
Auto, mit "Tränen" in den Augen und kurz vor dem Kolbeninfarkt: "Ja ja, hier alles klar! *arghhhhh*" :woohoo

:D


StinkiWinki hat geschrieben:Warum immer ich :?: :protest: :arge :smt076 :smt092 :smt097 :smt093


Warum jemand anderes?


StinkiWinki hat geschrieben:Ich will Köpfe rollen sehen :wink:


So? ... -> :smt043
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 20 Dez 2005, 23:15:45

stinki, es gibt dinge die sind nicht zu begreifen,
aber das immer du so etwas hast, wundert mich nicht.
du solltest dir mal ernsthafte gedanken machen um eventuell
doch ins kloster zu gehen. dort werden sie dann immer zu
den veranstaltungen gefahren, mit einem bus oder der bahn.

muhaha :-) :banging: :morons: :slapped:

ps: du bist dann quasi der linke !!! :rallyd
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 21 Dez 2005, 08:58:47

Stinki, die beschlagenen Scheinwerfer sind bei BMW serienmäßig. Sieh´s einfach als Feature! :D
Und zum Rest deines Leids -> *aaaaaarmer Stinki* :alright:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 21 Dez 2005, 19:29:59

das mit dem rost is ja hart.

tja alle meckern über opel...

weder bei meinem noch bei floppy´s manta gibbet rost...
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 21 Dez 2005, 22:39:13

also stinker, jetzt hab ich aber wirklich mitleid. :lol2:

wirklich!!!!!

ach der mantafahrer lebt auch noch. :lol:
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 22 Dez 2005, 17:41:44

da müsste man jetzt sagen, nicht wie sonst: Kauf dir mal einen gescheiten PC , sondern kauf dir mal ein gescheites Auto !

BMW GebrachtwagenGarantie... das ich nicht lache. Was garantieren DIE einen denn? Ärger, Rost. Gut für den Unfall können die nix. Aber machen die keine Probefahrt? Kann mir keiner erzählen, dass die das nicht bemerkt haben wollen. Such Dir bei der Gelegenheit noch ne gescheite Werkstatt.

Aber son Ärger ist schon scheisse..
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 22 Dez 2005, 19:38:29

Vielen Dank für Euer Mitgefühl :cry:

Nur aus einem werde ich nicht ganz schlau :!: Wer hat hier irgendwas von Rost geschrieben? Ich etwa? Mein böser Zwilling? Oder hat da jemand die Probleme, die er mit dem eigenen Kübel hat auf mich projeziert :twisted: :smt098 War nicht im Duden neben dem Wort Rost immer ein Manta abgebildet :lol:

Der Abschlepphaken ist mittlerweile, oh Wunder :roll: , doch wieder aufgetaucht und am Mittwoch wird die Streuscheibe des Scheinwerfers gewechselt. Wenn dann wieder was ist, laß ich mir einen Fernarbeitsplatz in der BMW-Niederlassung einrichten - ist bei der Anzahl an Werkstattaufenthalten am besten :lol:
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Zaknafein am 22 Dez 2005, 20:49:29

meinte damit auch das es hart is das wieder jemand über die guten manta´s meckert...
es dreht sich nich immer alles um dich stinki ^^
:rockout2: >METAL IS THE LAW< :rockout2:
Kobolds|Zaknafein
100+
100+


Beiträge: 171
Registriert: 27 Feb 2004, 13:50:31
Wohnort: Berlin

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 22 Dez 2005, 21:44:49

@Zakna: In diesem Fred dreht es ausschließlich um mich :wink:

Und mit dem Rost hast Du hellseherische Fähigkeiten bewiesen :!: Deine Rost-Antwort hat mich daran erinnert, daß ich ja bei dem Vorgänger 3er E46 die Haube wegen Rost auf Rostgarantie wechseln ließ. Also gleich in die Garage und nachgeschaut. JJJJJaaaaaaaaa, da sitzt der Rost in der Innenfalz. Also gibts ne neue Haube - Find ich super von BMW, daß die beim E46 aus Großzügikeit allen die Haube nach ein paar Jahren wechseln. Denn ein paar Steinschläge hat die jetzige ja schon :lol:

So für heute hab ich wohl genug geheult. Ich mach dann im neuen Jahr weiter 8)
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends