Bewerbung

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Bewerbung

UNREAD_POSTvon Satec am 26 Dez 2005, 19:44:18

hi

in Battlefield 2 hieß ich voher kilwapst und jetz satec666 da ich ja einige von euch schon kenne und mit euch oft zusammen spiele wollte ich mal fragen ob ich nich ein kobold werden kann

und zu mir

ich real heiß ich Lars bin 16 jahre alt Schüler wohn in Owl im kleinem städle salzkotten bei bielefeld meine hobbys sind sport und motorräder und BF2

fals ihr noch wietere fragen habt bin ich gern bereit euch die zubeantworten


mfg
Satec
Benutzeravatar
Satec
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 26 Dez 2005, 19:31:42
Wohnort: Salzkotten

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Dez 2005, 17:51:09

Hallo Flugzeugräuber, :wink:

hab deine Anfrage mal ins "interne" gestellt, wird sich die nächsten Tage/Wochen zeigen ... also nicht drängeln - dauert bei uns immer bisserl! :D

Gruss

Eraser
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon CoS am 27 Dez 2005, 22:18:36

Aufgrund des HOHEN alters vom BCF und Kobolds Member , müssen sie alles 1-2 mal lesen ! Der eine muss es dem andern langsam vorlesen wenn mal eine sein Brill vergessen hat :evil: :lol:
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 30 Dez 2005, 21:34:17

CoS hat geschrieben:Aufgrund des HOHEN alters vom BCF und Kobolds Member , müssen sie alles 1-2 mal lesen ! Der eine muss es dem andern langsam vorlesen wenn mal eine sein Brill vergessen hat :evil: :lol:


ja ja CoS *Schlag auf den Hinterkopf* ... werd erstmal so alt! :wink:




@Satec/Killwapst