die kittyyyyyyyyyyyy

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 27 Aug 2006, 08:50:13

moin moin ihr freaks :D

melde mich nach langer ruhepause auch endlich mal wieder zu wort :roll: ^^

ehm ja, war lange net mehr aufm kobs server, wird auch in zukunft etwas schwer, da ich ja jetzt tatsache mein studium wechsel, übermorgen beginnt der umzug nach aachen und dann schmeiss ich mich in zahlen- und buchstabensalate der informatik ^^ jaja, kaum zu glauben, aber so ist es. naja mal sehen, wann ich vom nächsten wechsel berichte *g*

wie dem auch sei, ich hoffe euch gehts gut! ich fahre jetzt hier in köln inen moviepark, bin ja mal gespannt *schrei* mit höhenangst und fallangst ist das adrenalin pur xD ich weiss auch nicht was mich immer wieder dazu bewegt mich gegen diese ängste zu stellen, ich glaube, mir fehlt manchmal ein bisschen pfeffer im grauen alltag. solche ausflüchte helfen da echt *g*

also, falls ihr in näherer zulkunft nichts mehr von mir hört hatte ich entweder nen herzinfarkt oder die achterbahn ist auseinander geflogen oO wovon wir einfach mal nicht ausgehen :shock:


irgendwie bin ich nervös..

*smooth*

ich bin so aufgeregt, dass ich netma weiss, was ich schreiben soll *ohoho* das mag was heissen, gar net gut ^^

hm, eigentlich wollt ich nur schnell sagen, dass ich NOCH lebe. .. und euch bald mal wieder einen besuch abstatten werde ;) ah flop, ali and the crazy loco, schön dassa bei uns wart, kommt ma öfta vorbei, wir revanchieren uns auch *g*

vielleicht spielen wir demnächst mal einen fw kobolde vs hazard?? wär bestimmt sauwitzig :D

als dann, ich mach mich ma vom aggä

*wink wusch und wech* ;) ;) ;) :roll:
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon CoS am 28 Aug 2006, 12:25:16

vielleicht spielen wir demnächst mal einen fw kobolde vs hazard?? wär bestimmt sauwitzig


Ich glaube nicht das es so Witzig wäre, Würde eher ein Gemetzel geben und die Kobolde hätten da noch weniger Lust zu daddeln. Ich hab das ja damals gesehen als sie gegen TDA gespielt hatten da war Froschii noch bei BCF das war leider genauso !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 31 Dez 2006, 12:28:50

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLöchen ^^

ja, schaka, ihr werdet mich auch nicht lous haha.

so, ich muss hier ja ma wieda bericht erstatten.

man man man, ich find gar keine zeit mehr fürs zocken *aufreg* aber wieso? ja, ganz einfach: wie ihr ja alle wisst hab ich ja mal archäologie/ägyptologie vor laaaaanger laaaaaanger zeit angefangen, gell? ^^ ja, kurz und bündig: madame hat abgebrochen. wieso? mehr so das interesse/ hobby als lebensziel. was tut es jetzt? ja, ihr dürft alle mal kräftig staunen: ich mach jetzt informatik, bachelor, ersma nur allgemeine informatik, damit mir alle türen offen bleiben. und dann kommt spezialisierung.. also, ums mal ganz pauschal und naiv zu formulieren: entweder programmier ich euch bald die neuen pc-games oder wander aus zum britischen geheimdienst, yeah. das ist allerdings etwas perfektionistisch gedacht, mal sehen wie weit man kommt. ^^ jedenfalls ist das der grund weshalb ich mich überhaupt nicht mehr blicken lasse, von 8-17uhr vorlesungen, dann bis 23/24 uhr ina uni hocken und komische mathematische probleme lösen, dann heim wenn der bus noch fährt (-.-) und bis 3/4 uhr morgens vorlesungen aufarbeiten, schlafen, um sieben wieder aufstehen *urgs* kurioserweise macht mir der ganze unsinn aber totalen spass :)

und natürlich sind mir wieder lauter seltsame sachen passiert und total komische leute begegnet. .. so fiel ich schon dem dozenten in die arme wiel ich hans guck in die luft gespielt habe und mir auf einmal auf dem podium der boden unter den füßen entglitt und demolierte einen sitz im hörsal und rannte danach mit voller wucht im aufspringen gegen einen kleiderständer.. also ich sag euch.. das war peinlich ^^ ich bin da inzwischen bekannt wie ein bunter hund, teilweise werd ich gefragt: he du bist doch die ehm.. die lisa da, die informatik macht. ehm.. ja.. *?* und wer bist du und woher zum geier kennst du mienen namen??

ich weiss auch nicht, irgendwie muss ich immer und üerall auffallen, ob ich irgendwann nochmal n normalen tag erlebe?? ich weiss es nicht..
^^

nun denn, zumindest bin ich momentan sehr zufrieden, zwar total überarbeitet, werde schnell unwirsch weil übermüdet und sehe überall quellcodes und komische algorithmen und versuche alles in die welt der zahlen zu pressen, aber durchgreknallt war ich ja schon immer irgendwie.. ich steige rmich wohl immer sehr krass in das hinein, was ich so den ganzen tag tätige und erlebe, aber man soll so ja am besten zum ziel gelangen, whatever future might bring ^^

ehm ja, also ihr könnt ja mal antworten, würd gern ma wissen was ihr momentan so macht und ob ich schon in vergessenheit geraten bin :shock:

hihi

also, schreibt fleissig, bis baldigst bald

die kitty :)
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 31 Dez 2006, 13:07:23

holla ich hab ja schonma erwähnt dass ich gewechselt hab.. da kann man ma sehen wie schnell ich den überblick verliere Oo naja doppelt hält besser :P :D
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 25 Feb 2007, 02:17:39

hey kitty!
moah, hast du ne lange leitung... aber okay, ich erinnere mich da an ein oder zwei sitzungen (war's icq oder ts?) man hat ja wirklich verdammt lang nix von dir gehört.
is ja schon interessant, was du jetzt so machst und vor allem, dass dich das informatikstudium so interessiert und erfüllt. ich stelle mir das immer staub trocken und übermäßig langweilig vor. also das bisschen informatik, was ich so gelernt habe, war nich so der bringer. aber wahrscheinlich werde ich mich, wenn's mit dem tonmeister/musik-studium nix wird, auch in richtung informatik orientieren. das kann ich wenigstens. wobei ich ind er musik wesetnlich besser aufgehoben wäre.
bei der geschichte mit dem jungen verwahrlosten mann in der bahn fiel mir eine entfernt ähnliche geschichte ein, die mir passiert ist. in einer berliner u-bahn vom bahnhof zoo richtung westen ist ein körperlich stark behinderter mann in die bahn ... eingestiegen kann man nicht direkt sagen ... ich nenn's einfach mal gekommen. nachdem die bahn los gefahren war, holte er unter seiner kleidung eine abgewetzte gitarre hervor und fing mit voller, wohltönender stimme an zu singen und begleitete sich dabei filigran auf der gitarre. das hat mich sehr beeindruckt und mir erneut vor augen geführt, wie leicht der schein selbiger täuschen kann. na, egal, in amerika gibt's ja auch ne stadt, die heioßt wayne. interessiert aber eh keinen.
noch mal danke für den tipp mit crazy! gnarls barkley sind absolut göttlich! *i always wondered why it looked familiar, then i realized it was a mirror*
falls du mal nach interessanter musik suchst, die höchstvermutlich auf keine große resonanz stößt, dann schreib mich einfach mal im icq an. hab da kürzlich n paar gute sachen gefunden.
ansonsten viel spaß beim weiteren studium. ich werd mich wohl erstmal mit dem abi rumschlagen müssen...
mFg
biber
Rettet den Regenwald!
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
[GG] ~|L@T3XB!B3R|~
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 03 Mär 2005, 17:08:14
Wohnort: Wildeshausen (40km süd-westlich von Bremen)

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 25 Feb 2007, 08:42:50

Kitty meine Süsse wat macht dem Studium...und die Männers?Lange nichts mehr gehört von dir...:-(
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 15 Mär 2007, 12:41:11

haaaaaaaaaallöchen :D aaaaaaalso, ja man hört nix mehr von mir ich weiss =( und cih wünschte ich könnte daran was ändern aber mein alltag verlangt da etwas anderes von mir. nächstes semester wird noch schlimmer, da schlafe ich dann wahrscheinlich gar nicht mehr *g* aber dannnnnn, wenn ich allet jeschafft hab, dann kommt glaub ich ne ruhigere phase und dann bin ich auch sofort im teamspeak und aufm server. war ja vor kurzem mal für ne halbe stunde oder so da, ohne sound ^^und quasi ohne bild. mein bidlschirm is nämlich im eimer und strahlt mir jetzt mmer in grellem pink entgegen ôo aaaaaaber, das hat sich heute geändert!! hab ja heut burzeltag und einen tft bekommen :D :D :D :D :D :D endlich platz aufm schreibtisch neben den ganzen anderen instrumenten, zwei tasta und zwei mäuse ein macbook eine externe festplatte eine viel zu große schreibtischlampe viel zuviele bücher und und und *prahl* nein spass, schreibtisch platzt aus allen nähten, aber leider nicht vor chipstüten und eisteepackungen wie es sich für einen anständigen zocker eben gehört sondern die doofe mathematikbücher und physik und so weiter und so fort ^^aber davon abgesehen geht es mir recht gut, bin derweil nach hause gefahren, habe seit anfangfebruar klausuren geschrieben und bin immernoch nicht fertig, habe aber alles bestanden *froi* muss mir jetzt mal 3 oder auch vier tage ne auszeit gönnen, kopf quillt über vor infomrationen ôo

so, schon wieder viel zuviel geredet, komme viell demnächst nochmal aufn server, ma sehen ^^und wenn, dann sieht man sich

lasstet krachn, bis baldigst bald :D

die kitty :shock: *kaffee*
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 15 Mär 2007, 15:21:26

alles gute zum purzeltag, feier schön und trink einen mit!
:beer: :dude: :huepf :laola
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 15 Mär 2007, 15:51:01

Happy Birthday, Kitty!
:laola :huepf :laola
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 15 Mär 2007, 16:29:19

Alles gute Kitty°!!!!!
feier schön!!!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

UNREAD_POSTvon [GG] ~|L@T3XB!B3R|~ am 16 Mär 2007, 16:00:56

oh, shit, verplant! verzeih mir!
häbbi börsdäi noch nachtrgälich!
Rettet den Regenwald!
Esst mehr Biber!
Benutzeravatar
[GG] ~|L@T3XB!B3R|~
Neuling
Neuling


Beiträge: 20
Registriert: 03 Mär 2005, 17:08:14
Wohnort: Wildeshausen (40km süd-westlich von Bremen)

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 16 Mär 2007, 22:14:56

Von mir natürlich auch noch alles gute zum burzeltag.
Und es wird tatsächlich zeit das du wieder ma aufn server kommst :)
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 22 Mär 2007, 05:57:38

AH óò *verplant* boa ich bin so vercheckt O.O *brüll* nenenene, ich habs immernoch nich geschafft und aktuell bin ich meiner feinmotorik nicht mehr mächtig, ich hab eindeutig zuvielgetrunken unnd tippe schon einiger zeit an diesen winzgen zeilen óò also NOCH schreibe ich zwei klausuren, ich gedenke derweil online zu kommen um mich abzulenken, also WEHE es is kein ada òó es ist fast sechs, ich esse grad kartoffelbrei mit gartengemüse O.O *scheiss studentenfraß* *hust* es is toll, ich geniesse die vorlesungsfreie zeit mit lernen!! xD alsooo ich hoffe wir sehen uns, :D und danke für die glückwünsche, echt toll dass ihr an mich denkt, ich vercheck sowas ja imma *fühlt euch gedrückt*

bis baldigst bald =)
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 22 Mär 2007, 05:59:58

BOA dieser dämliche browser o____O *rappelkrieg* mal wieder doublepost, I'm sry, das liegt nichma an meine zustand óò
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 22 Mär 2007, 08:10:52

habisch mal gelöscht, den doppelpost.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 24 Mär 2007, 00:35:01

danke ^^
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Rwe am 30 Mär 2007, 03:52:43

krass... trips sollten net alle fressen :elephant:

hehe... das koennte man rein "masse"technisch fast als facharbeit abgeben .... krkr
Bild
Benutzeravatar
Rwe
50+
50+


Beiträge: 64
Registriert: 08 Mär 2004, 15:56:36
Wohnort: Dickes B

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 05 Jun 2007, 04:40:05

meine facharbeit willst du gar net sehen O.O
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 04 Nov 2009, 10:44:36

hallo hallo? ich lebe noch! wird bei euch noch regelmäßig auf kobs gespielt?? ich werd alsbald mal vorbeikommen!! =]
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Shadow am 04 Nov 2009, 11:41:21

Kobolds 1.6 gibs nicht mehr
meines wissen nach nur noch den CSS Server ;)
Benutzeravatar
Shadow
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 24 Mär 2007, 17:39:38

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 04 Nov 2009, 13:53:22

Leider gibt es keine Server mehr von uns.
Ihr mich immer 2mal mehr :wink:
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Shadow am 04 Nov 2009, 15:30:12

oh dachte CSS server gibs noch...
das es den 1.6 ned mehr gibt wusste ich ja ^^
Benutzeravatar
Shadow
Neuling
Neuling


Beiträge: 7
Registriert: 24 Mär 2007, 17:39:38

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 04 Nov 2009, 21:49:10

ach verdammt!! das ist aber gar nicht gut.. spielt denn gar keine mehr von euch?! :cry:
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 08 Nov 2009, 00:19:18

Ab und zu spiel ich noch, aber in letzter Zeit auch sehr selten.
Vielleicht kann man sich ja absprechen und dann irgendwo auf nem Server treffen :)
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 06 Dez 2009, 13:09:34

da wär ich ja mal schwer dafür =)
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends