die kittyyyyyyyyyyyy

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

die kittyyyyyyyyyyyy

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 31 Mai 2006, 04:04:26

JUHU SCHAKA endlich hab ich den weg zu euch auch ma gefunden.. MEI *schweiss von der stirn wisch* dat war anstrengung ^^

ne mal im ernst, ich wollt mich auch endlich ma reggen nachdem ich nun seit einiger zeit euch pausenlos auf den sack gehe. dann kann ich hier weitermachen, wenn ihr offline seid HRHR

vielleicht solltet ihr net jedem die regg überlassen xD

hm, ich habe mir mal erlaubt auf meiner page (*schleichwerbung* ^^) mal en bissl für euch so promoten, wär kewl wenn ihr das auch für mich tätet.

was ich eigentlicvh will? öh, ich hab keine ahnung ^^ es ist 10 vor 5 und manch einer fragt sich sicherlich: hat die frau eigentlich nix zutun?

also das ist so...^^: generell gesehen, bin ich suuuuper besch#äftigt, archäologiestudium um genau zu sein und nebenbei n paar tote sprachen wie latein und mittelägyptisch, ptolomäisch und demotisch lernen o.O

aaaaaaaaaaaaaber: irgendwie is mir klar geworden, dass ich mein leben nicht mehr auf der vergangenheit basierend aufbauen will, et muss wat for the future her :D und deswegen orientiere ich mich grad nach dem informatikstudium.. allerdings weiss ich da noch nich so genau was ich eigentlich will, is alles in der schwebe.

tjoa, da ich mich momentan mehr um meine zukunft als mein persönliches hier und jetzt bemühe, häng ich den ganzen tag vorm rechner und terrorisiere studenten, die sowas in dieser richtung bereits studieren, poste foren zu, die sich mit der themaitk beschäftigen, bloge wie ne doofe und drücke mich darum, mir weitere vorlesungen zum thema: Wirtschaft, Kultur und Religion der alten Ägypter in vergleichender perspektive zu sieben weiteren Frühkulturen (mesopotamier, inker, shang- dynastie, maya, etc, etc) oder: römische sepulkralkunst reinzuziehen, analysen einer keramikfigur zu verfassen, lateinische grammatik zu pauken, ägyptische hieroglyphen mit ink-satz und der Rang-III-Komplex satz (O.o) in den kopf zu hämmern, wo ich hinterher sowieso nich weiss, was ich damit eigentlich soll. et is janz interessant, für die allgemeinbildung, aber irgendwie...hach, ich weiss auch nicht. ob das so mein leben bestimmen sollte...?? ka.. ^^ aber wer weiss das schon so wirklich genau. ich muss ja immer alles ausprobieren.

jedenfalls, ^^, wat ich eigentlich sagen wollte, ich schweife ja gerne ab und rede viel verwirrendes zeugs *räusper*, hab ich gerade mal zeit gehabt, mich mit eurer page zu beschäftigen. Ich weiss gar net... eigentlich is sogar mal n danke ganz angebracht, denn: durch den kobs server hab ich nen haufen menschen kennengelernt, die zwar teilweise verdamt weit weg wohnen, aber dennoch verdammt gute freunde geworden sind. ausserdem hab ich immer en heidenspass, wenn ich gerade krisensitzung hatte oder mirs einfach total miserbael geht, denn aufn server zu kreuchen und mich über floppys wutänfälle halbtot zu beömmeln. et is einfach nur geil, einfach nur lustööööch :D mit euch... imma wat zu lachen, auch wemma schlechte laune hat.

also: DANKE, dat et euch gibt, junx ;)

macht weita so, niemals aufgeben un niemals det lischt ause augäppel valieren. dat wichtigste im leben sind eigentlich die momente, in denen man auf einer venezianischen terrasse sitzt, das meer beim rauschen belauscht und die abendsonne dein gesicht streichelt. dabei ein glas merlot oder champagner und sich vor lachen gegenseitig auf die schenkeln schlagen. das ises, was das leben kostbar und einzigartig macht, die kleinen momente, in der man einfach glücklich sein darf.

jaja, die meisten denken sich jetzt auch: tantchen bla bla ^^ schnulz OHH packt die taschentücher aus, man is die kleine schwarze katze romantisch o.o ich mein dat ernst! *stimme am ende hochzieh* *fiep* ^^

nich so wild mit den flügeln schlagen da, wirs ja ganz rund wie das rotkelchen beim paarungstanz :P

bis denn dann, könnt mir gerne was ins blog schreiben und so ne? ^^

*wink und verschwind*

heute is net alle tage, isch komm wieda, kene fragö ;)
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 31 Mai 2006, 09:58:14

Hallo Kitty, hab dich zwar noch nicht so oft auf unserem Server gesehen - mag daran liegen das ich wenig Zeit zu spielen finde - aber durch den Beitrag kommt es mir fast vor, als wenn ich dich gute kenne. Ehrlich gesagt frag ich mich gerade, ob es dir gut geht oder dir nur stink langweilig war. In jedem Fall viel Erfolg bei der (vielleicht endgültigen) Wahl eines Studiums (in Anbetracht der Studiengebühren ab WS in NRW). Vielleicht sieht man sich ja mal.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 31 Mai 2006, 15:16:56

Das ist meine Kitty.....Lach hammer geil...MEHR.....!!!!!!!!!!!!!
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

Re: die kittyyyyyyyyyyyy

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 31 Mai 2006, 17:20:36

Bl4ck.Kitty hat geschrieben:JUHU SCHAKA endlich hab ich den weg zu euch auch ma gefunden.. MEI *schweiss von der stirn wisch* dat war anstrengung ^^

ne mal im ernst, ich wollt mich auch endlich ma reggen nachdem ich nun seit einiger zeit euch pausenlos auf den sack gehe. dann kann ich hier weitermachen, wenn ihr offline seid HRHR

vielleicht solltet ihr net jedem die regg überlassen xD

hm, ich habe mir mal erlaubt auf meiner page (*schleichwerbung* ^^) mal en bissl für euch so promoten, wär kewl wenn ihr das auch für mich tätet.

was ich eigentlicvh will? öh, ich hab keine ahnung ^^ es ist 10 vor 5 und manch einer fragt sich sicherlich: hat die frau eigentlich nix zutun?

also das ist so...^^: generell gesehen, bin ich suuuuper besch#äftigt, archäologiestudium um genau zu sein und nebenbei n paar tote sprachen wie latein und mittelägyptisch, ptolomäisch und demotisch lernen o.O

aaaaaaaaaaaaaber: irgendwie is mir klar geworden, dass ich mein leben nicht mehr auf der vergangenheit basierend aufbauen will, et muss wat for the future her :D und deswegen orientiere ich mich grad nach dem informatikstudium.. allerdings weiss ich da noch nich so genau was ich eigentlich will, is alles in der schwebe.

tjoa, da ich mich momentan mehr um meine zukunft als mein persönliches hier und jetzt bemühe, häng ich den ganzen tag vorm rechner und terrorisiere studenten, die sowas in dieser richtung bereits studieren, poste foren zu, die sich mit der themaitk beschäftigen, bloge wie ne doofe und drücke mich darum, mir weitere vorlesungen zum thema: Wirtschaft, Kultur und Religion der alten Ägypter in vergleichender perspektive zu sieben weiteren Frühkulturen (mesopotamier, inker, shang- dynastie, maya, etc, etc) oder: römische sepulkralkunst reinzuziehen, analysen einer keramikfigur zu verfassen, lateinische grammatik zu pauken, ägyptische hieroglyphen mit ink-satz und der Rang-III-Komplex satz (O.o) in den kopf zu hämmern, wo ich hinterher sowieso nich weiss, was ich damit eigentlich soll. et is janz interessant, für die allgemeinbildung, aber irgendwie...hach, ich weiss auch nicht. ob das so mein leben bestimmen sollte...?? ka.. ^^ aber wer weiss das schon so wirklich genau. ich muss ja immer alles ausprobieren.

jedenfalls, ^^, wat ich eigentlich sagen wollte, ich schweife ja gerne ab und rede viel verwirrendes zeugs *räusper*, hab ich gerade mal zeit gehabt, mich mit eurer page zu beschäftigen. Ich weiss gar net... eigentlich is sogar mal n danke ganz angebracht, denn: durch den kobs server hab ich nen haufen menschen kennengelernt, die zwar teilweise verdamt weit weg wohnen, aber dennoch verdammt gute freunde geworden sind. ausserdem hab ich immer en heidenspass, wenn ich gerade krisensitzung hatte oder mirs einfach total miserbael geht, denn aufn server zu kreuchen und mich über floppys wutänfälle halbtot zu beömmeln. et is einfach nur geil, einfach nur lustööööch :D mit euch... imma wat zu lachen, auch wemma schlechte laune hat.

also: DANKE, dat et euch gibt, junx ;)

macht weita so, niemals aufgeben un niemals det lischt ause augäppel valieren. dat wichtigste im leben sind eigentlich die momente, in denen man auf einer venezianischen terrasse sitzt, das meer beim rauschen belauscht und die abendsonne dein gesicht streichelt. dabei ein glas merlot oder champagner und sich vor lachen gegenseitig auf die schenkeln schlagen. das ises, was das leben kostbar und einzigartig macht, die kleinen momente, in der man einfach glücklich sein darf.

jaja, die meisten denken sich jetzt auch: tantchen bla bla ^^ schnulz OHH packt die taschentücher aus, man is die kleine schwarze katze romantisch o.o ich mein dat ernst! *stimme am ende hochzieh* *fiep* ^^

nich so wild mit den flügeln schlagen da, wirs ja ganz rund wie das rotkelchen beim paarungstanz :P

bis denn dann, könnt mir gerne was ins blog schreiben und so ne? ^^

*wink und verschwind*

heute is net alle tage, isch komm wieda, kene fragö ;)


*woooooooooshhhh* ...was hat mich da gestreift? *fall um* :smt101 :smt103 :smt104 :smt107 :smt108 :smt112 :smt119 :smt120

Hallooo, dein bisheriges Studium klingt interessant ... bin für weitermachen! :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 31 Mai 2006, 17:31:46

^^

@ innocence: wat? wie? nich oft gesehen? O.O ich bin mindestens jeden zweiten tag da! mich kann man eigentlich schlecht überhören ^^
und falls du die frage, obs mir gut geht, darauf beziehst, dass ich so viel geschrieben hab: ich kann dich beruhigen, ich schreibe grundsätzlich nie weniger als 7 zeilen ^^ und sons jehts eijentslisch janz jut, studentenleben is was feines, auch wenn das geld immer knapp is ^^.
und: was meinst du mit: als ob ich dich doch gut kenne?!? ich bin ein unikat! xD

@ jabba: füße still halten! det bleibt auch deine kitty ^^

@ eraser: interessant auf jeden fall, allerdings nichts, womit ich mein leben verbirngen will... wie gesagt.. es gibt so viele sachen die man machen kann und in eine hab ich reingeschnuppert, aber manchmal stinkt die luft n bissken da. deswegen: auf zu neuen taten ^^ neues erleben und vielleicht was finden, was mich viel mehr erfüllt ;)
ähm, gestreift? also wenn, dann angesprungen. katzen streifen nicht, sie greifen sofort an :P hihi

so, ich muss jezz (-.-) wohnung schrubben, hab diese woche leider putzdienst ina WG *ironie an* JUHU *ironie aus* naja, was will man machen, da muss ich durch... achja, klopapier kaufen und icetea, nen sangria und sekt für das morgige sektfrühstück (hab frei *dance* *swing*), dann muss ich mein fell mal wieder auf hochglanz bringen, vielleicht mal die ansammlung von pfandflaschen aus meinem zimmer beseitigen (fauler mensch ich ^^) usw usw... nur spektakuläres heute xD

aba danach binsch aufm kobs, ma wieda n bisschen den ali ärgern :PPP

bis späda junx, wir sehen uns HRHR =D
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 31 Mai 2006, 20:50:33

Ich möchte an dieser Stelle an eine in Vergessenheit geratene Aktion der Bundesregierung erinnern:

Keine Macht den Drogen

:wink: :band: :alright: \:D/ :laola
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 01 Jun 2006, 01:12:01

hm, ich fasse das einfach mal als kompliment auf. wieso? weil ich im nüchternen zustand, dem, in welchem ich mich befand, als ich den obigen text verfasste, wesentlich erträglicher bin als im dichten. ich wünsche es nur den wenigsten mich in ÄKTSCHÖÖN zu sehen. Das kann ausarten, und zwar gewaltig. vor allem wenn ich dabei dann auch noch zocke.. xD jaja, der ein oder andere hatte bereits das vergnügen, bekanntlich ist man ja einen hauch emotionaler, wenn die sinne getrübt sind ^^

aber egal, ich bin ein ganz normaler mensch unter den irren ;)
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon adenosintriphosphat am 01 Jun 2006, 09:26:12

kitty lebt? :D
adenosintriphosphat
Neuling
Neuling


Beiträge: 17
Registriert: 23 Jul 2005, 15:50:14

UNREAD_POSTvon Affe am 01 Jun 2006, 12:05:41

wie geil das ist!
kitty ist einfach geil :oops: ^^
man kann sich voll vorstellen wie kitty den text vorlesen würde^^.
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 01 Jun 2006, 19:03:21

ALLERDINGS! :P
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Quietschepute am 01 Jun 2006, 20:55:50

man man man so lange posts hab ich ja noch nie gesehen
aber das passt zu unserm hyperaktiven mädel
Benutzeravatar
Quietschepute
50+
50+


Beiträge: 69
Registriert: 15 Nov 2004, 15:15:13
Wohnort: Kiel

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 01 Jun 2006, 21:18:33

oO krass

bin grad etwas überwältigt von den positiven comments... vor allem dass meine texte überhaupt gelesen wurden. krass krass krass... bin ich net gewohnt :S aba es tut gut! es tut verdammt gut...

aber wieso kann man sich vorstellen wie ich das vorlese? he? he? ^^ has mich noch nie vorlesen gehört :PPP ^^ das is einfach nur ein text... bloss ein text.. einer von vielen, den ich mal geschrieben hab... was is daran so faszinierend?

hm.. ich bin verwirrt... aber dankbar :>

ehm, pute,m ich bin NICHT HYPERAKTIV *schrei* ich bin einfach nur die kitty und ein bisschen durchgeknallt, aber ich bin nicht hyperaktiv.. ich rede viel, ich bin laut und ich mach viel krawall.. ABA ich BIN net HYPERAKTIV ! :P ^^ wie kommst du eigentlich dadrauf? du läufs selbs mit pumpe amok! das is auf deinem mist gewachsen ^^ oder woran machst du das fest? O: ) :P bis ja selber nich ganz dicht ^^

ach leude.. is echt schön euch zu kennen.. ich hatte grad voll das üble tief, naja hab ich immernoch, aba irgendwie,... irgedwie gehts mir jetzt n bisschen besser...

:) danke :) danke danke danke... :)
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 03 Jun 2006, 09:26:40

Dank das Lesen des Threads hab ich jetzt einen Krampf in den Wangen vom grinsen. *g* Bitte fortführen!!!
Ach so Kitty, ich meinte ich bin nicht so oft auf dem Server. ;-)
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon CoS am 03 Jun 2006, 19:46:41

jaja, das ist die Kitty wie ich sie kenne und liebe :D
schreibt immer was sie denkt auch wenn es noc hso verwirrend und kompliziert ist ! das sie Laut ist, bestätige ich, das sie crazy sein kann ebenfalls, weiss das weil ich sie schon mehrmals im rL erleben durfte ebenso sie mich :D von daher kann man sich die Hände reichen :D!!

Kitty schreibt nie viel *ironie* kitty schreibt jedesmal ein Buch von dem man ausgehen kann das es entweder ein Comedy ,Depri,usw Buch sein könnte jenachdem wie sie drauf ist :D Im Ts kann sie genauso sein sei es laut, *hyperaktiv* -.- ""§%& /( *tzz* oder einfach nur zuhörend :P Ich warte ja seit ewig das sie mich mal in meiner neuen Wohnung besucht da sie meine alte ja schon mehrmals gesehen hat aber wer net will *KREISCH* *HEUL* *SchnieF*

Mich wundert es garnicht das jeder denkt das du was zu dir nimmst bekannt von den guten alten NAchbarn den KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSKÖPPEN! ROFL
Aber ich sag nur wie oft hast du das schon von mir gedacht WUSAA
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 03 Jun 2006, 23:31:19

hihi, jaja. ich und drogen... also gut, ich gebs ja zu, ich kipp mir schonma gern eins hinter die binde...naja mal... ach lassen wir das ^^ aber gras? ich weiss nich, dieses eklige pappm0wl is net nur beim küssen unangenehm o.O ich hasse das! ausserdem, als ich ds letzte mal was geraucht hab, lass mich net lügen, is besatimmt n jahr her, da hab ich vor lachen im wahrsten sinne des wortes unterm tisch gelegen. ich konnt mich nich mehr halten. aber das spektakel mal von unterm tisch, sprich aus der 'hunde-perpektive' zu betrachten, war auch ne erfahrung. aber ich bin da immernoch zu toppen:
n paar freunde von mir haben eine stunde lang eine taschenlampe ausgelacht.. o.O ich mein, hey, viell hat sie ne komische form, aber was ist bitte daran zum totschreie, wenn sie aufleuchtet?!? ich weiss ja nich... und jedesmal, wenn sie angeschaltet wurde, sagte der jeweilige besitzer: MOEP... AHHHH IRREEEEEEEEEEE *lol* naja, der kracher war dann als einer von den beduselten auf einmal rosa elefanten auf dem gegenüberliegenden see tänzeln sah. ich bin mir nicht sicher ob das nur kraft seiner fantasie zustande kam, bei ihm bin ich mir gewiss bei gar nichts mehr ^^ dieser mensch schafft es so zu lachen, dass es selbst ernst die tränen in die augen treibt. es ist ansteckend, und am ende lacht man genauso bescheuert. wie mein archäologietutor zu sagen pflegte: wie ein gockel auf ecstasy. hm...

ich habe vor ein paar tagen mal wieder aufs neue festegestellt, dass dozenten und professoren auch keine markellosen götter des wissens sind. meine dozentin in archäologie sprach serh weise (ich zitiere): und hier, meine damen und herren, ist der sitzende mann sitzend präsentiert... *zwei sekunden stille*... im sitzen... schallendes gelächter unter den komilitonen. ich weiss ja nich, aber irgednwas stimmt da nicht so ganz. aber gut, betonen wir doch ruhig noch einmal nachträlich, dass der im sitzen präsentierte man im sitzen gemalt sitzt. *zwinker* *beide zeigefinder dabei stylisch nach vorne werf* :lol: jaja, schon klar...

achja, und mein lateinlehrer, Mr. Daniels, derrr das rrrrrrr rollt wie der amerrikanerrrr perrrsönlisch, sprach einst sehr weise ( moment, ich sollte dazu noch folgendes vorwegnehmen: wir sind ca 300 stundenten zusammengepfercht in einem winzigen raum. konzentration?? I WO *haha* alles redet, alles diskutiert wie nie, nur nicht über latein -.- und der verzweifelte dozent mit extrem ausgeprägtem akzent versucht nun mit diesen angsteinflößenden worten die wildgewordene herde gerade freigelassener ochsen zu bendigen....) Man lese im folgenden laut und mit amerikanischem Deutsch: Eeeeeeeeeeeehm, eeeeeeeeentschuldigung, da wirrrd gerrredet, da wirrrd gerredet und sie da hinten rrrreden auch. es sind drrrrreihunderrrt leute in diese rrraum, es wirrrrrd gerrredet. da frrragt man sisch: WIE SEI DAS?
Totenstille, ganz plötzlich- der dozent, in seinem dasein betrübt und leicht verwirrt, seines fehlers sich unbewusst, scheint erfreut über diese plötzliche errungenschaft zu sein, wird aber bald darauf von seinen küken eines besseren belehrt: SCHENKELKLOPFER. grinsende gesichter weit und breit. und plötzlich, aus der ersten reihe, ein grunzen, wie ich es noch nie vernommen hab *allgemeine verwirrung* man stelle sich nun folgendes prozedere vor: ein mann, mitte 40, altstudent ^^, dreht sich zur tobenden Jungmasse um, die sich des scherzes eigentlich shcon wieder beruhigt hatte, verzieht das gesicht indem er die nase zu rümpfen scheint, die augen zusammenkniff, die mundwinkel weiter als weit nach oben mehr riss als zog und wild durch die nase atmete, dabei quiekte wie ein neugeborenes ferkel und grunzte wie die wildsau von nachbar schmitz. ich, ein von grundauf sehr ernstes und der komik abgewandtes wesen, puste meine pistazien quer über den kopf meines vorsitzers und quieke ebenfalls wie eine irre. ich hab tränen gelacht. ich hab noch nie son bescheuertes gesicht beim lachen gesehen, es war ein bild für die götter. und ichd achte ich sei bescheuert... tststs...

ja, sowas versüß0t einem dann doch den unitag, haha.

@cos: ich rede nie viel, aber was keine miete zahlt muss raus ;) und deine lache schlägt wirklich alles!
zu den büchern: ich hab schon welche geschrieben, aber leider wurde ja bekanntlich oder nicht bekanntlich mein rechner gehackt -.- ich hab alles verloren, es existieren weder stichworte noch sonst was. alle acc waren futsch, der rechner nahezu leer. aber gott sei dank hab ich den sack zu packen bekommen, er wird sich bald wünschen sich niemals mit einer kitty angelegt zu haben. ich bin dabei einen gegenangriff zu starten, natürlich nicht auf hackerbasis, das wäre zu niveau- und einfallslos. ich bin nie böse, aber wer mich meiner essenzen beraubt, kriegt stress. ansonsten bin ich doch eigentlich ganz friedlich, oder? ó.Ò

hihi *mi444444uuuuuuuuuu* :D
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon CoS am 03 Jun 2006, 23:48:31

willst du da drauf ne antwort :D ne spass bei seite ! Ähm meine LAche ist garnet so schlimm immer diese unterstellungen wusaa :oops: Deine ist ausserdem auch nicht viel bessa :twisted:
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Simon am 06 Jun 2006, 22:27:21

du bist verrückt, ich habe es in meinem zustand heute nicht geschafft alles zu lesen, aber du bist verrückt, und von einem informatikstudium rate ich dir ab das was man davon hört ist morgens aufstehen wenn die kinder schlafen und nach hause kommen wenn sie wieder schlafen, falls man überhaupt welche hat, das leben besteht halt nur aus arbeit, da find ich lehrer besser^^
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 07 Jun 2006, 13:51:13

naja, es kommt halt immer darauf an wo man seine prioritäten setzt... ich bin mir nicht sicher, aber noch will ich jetzt und in zukunft keine kinder haben. aber davon mal ab, ein lehrerberuf wär für mich das ende! ist einer der berufe, der mich zutode langweilen würde. das hab ich schon gesagt als ich ganz klein war: lehrer??? NEVER!! da werd ich lieber müllmann ^^

naja gut, hat auch seine vorzüge.. viel ferien und geregeltes einkommen... aber ich weiss nicht, wo bleibt da der kcik, das spektakuläre? die herausfrorderung? die eigeninitiative? ich glaub ich würde da einfach seelisch einschlafen o.O
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon CoS am 10 Jun 2006, 16:04:53

du und Lehrer ? HMMM, Da würden die Schüler ja nix lernen du würdest sie alle zu quatschen LOL :D ROFL :P *spass*
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Affe am 11 Jun 2006, 09:39:58

ja und mit cheater bezeichnen wenn sie mehr übers thema wissen würden als er :D
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Affe am 11 Jun 2006, 09:39:59

schwuler doppelpost :-/
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 12 Jun 2006, 00:11:54

*gg* depp.. primiaten eben ^^ *hihi* *hicks* ich hab seit ner viertelstunde schluckauf *grrr*

ich wollt noch was loswerden ^^

als ich samstag frohen gemüts, wie es sich für meiner einer natürlichen umstände nunmal gehört, in der bahn richtung heimat saß, hatte ich eine mehr komisch- faszinierende als atemberaubend- spektakuläre begegnung mit der realität:
versunken in meines werkes favoritensammlung saß ich im schneidersitz, die schuhe unter dem sitz abgestellt (man muss ja ordentlich sein, sons schiffen die omis wieda ^^), mehr wie ein bauer als feine dame auf meinem plätzchen, ein wässerchen schlürfend und das trommelfell von 4backwoods geschrei stimulieren lassend. doch, der schein, die idylle, trügt. es trug sich also zu, dass sich ein südländischer schwarzhaariger bursche der zwanziger jahre plötzlich in der sitzreihe neben mir regte, komischerweise hatte ich ihn nicht wikrlich wahrgenommen, als ich platz nahm. nun denn, ich wurde deshalb auf ihn aufmerksam, weil plötzlich der sanfte duft eines schalen bieres meine nüstern strich. o.O ich betrachtete diesen menschen etwas genauer durch meine verdunkelten sonnenbrillengläser und die stimme in meinen ohren wurde lauter, die band sang 'I cheat myself... I'm free but wihtout you'. ich malte mir zu dieser, fälschlicherweise durch oberflächliche blicke als Personifitkation der südländischen Schönheit (der sunnyyyyyboy ^^) identifizierten Figur eine geschichte aus. die mag sich nun jeder von euch selbst ausdenken. ich verfliel ins grübeln. ich fragte mich, wie man so heruntergekommen aussehen konnte. graues shirt, braune lederhose, bauarbeiterstiefel mit einer staubschicht grau verziert und ein schwarzes bändchen am hals, welches eine kleine rotfarbene kugel festhielt, dem besitzer zum schmucke. das gesicht faltig, der bart kratzig schwarz, die haare wild um den kopf gelegt. in den ihren zwei stöpsel. nu denn... da zunächst nichts weiter passierte als dass er seine bierfahne mit einer weiteren flasche reissdorfer betonte, wandte ich mich vorläufig meinem buch wieder zu, war irgendwie spektakulärer ehlend zu lesen als zu sehen, naja...
und plötzlich vernahm ich ein knacken. dann noch eins. ich blickte auf. ich musste schmunzeln. benzingeruch übertönte den des bieres, bald darauf von zigarettenrauch erstickt. er hatte sich ne kippe angezündet. noch nichts aussergewöhnliches. ich beschloss mich nicht zu beschweren... irgednwei hatte die bahn das auch verdient, der sesselpupserverein ^^ und ich gönnte ihm einfach diese kleine schmach, diese kleine errungenshcaft. ich lächelte und vertiefte mich erneut in mein buch.

aber auch diese ruhe war nicht von langer weile. im zweiminütigen takt erklang das kratzende gefiepe eines mobiltelefons mit 'zombie nation von kernkraft 400'. nix gegen dieses stück, aber auf handy.. egal ^^ der besitzer, oder vielmehr die besitzerin befand sich auf der sitzgelegenheit unweit, ca 2m, direkt hinter mir. sie verabredete sich, so ihren gesprächen zu entnehmen, im zweiminutentakt mit jeweils einem anderen mann für den jeweils darauffolgenden tag. ich war ein wenig verwirrt, aber gut, es soll ja leute mit logistisch ausgesprochen ausgeprägten fähigkeiten geben. wie auch immer. schmunzelnd ertrank ich ein weiteres mal in meinem buch. und nun? richtiiiiiig, auch dieses delirium war nur eine kurze episode in einer langen bahnfahrt. der junge mann also, der kurz zuvor sich paradoxerweise auch einem buch gewidmet hatte (leider konnte ich den titel nicht entziffern), schmiss eben jenes auf einmal von sich, dabei flogen fotos und briefe (soweit auszumachen) wild durch unser gefährt. er schloss die augen. ich glaub er hat pure extase gelebt, denn er hat sogar sein bier fallen lassen. und dann? er sang. er sang einfach los. irgendein rocksong, viell aus den 90ern, viell was neues, wer weiss das schon., aber dem nicht genug: er benutzte händeund in stiefel versackte füße dazu ein imaginäres schlagzeug zu spielen. es war vielleicht unhöflich, aber berührt von solch emotionaler egalität fiel auch mir mein buch runter und ich starrte ihn minutenlang an. ich war fassungslos. nicht von peinlichkeit berührt. nein. eigentlich bewunderte ich es, dass es einfach so er selbst war. nicht so verklemmt wie ich, da sitzend, ein buch aufessend und krampfhaft darauf hoffend, dass mich bloss niemand anspreche. das is bekloppt. mag sein, dassbei ihm der alkohol zu solch freizügigen ausbrüchen verholfen hat, aber selbst unter solchen umständen bin ich ion einem zug noch nicht so ausgeticvkt. gut ich hab mal auf U-Bahn-gleisen dirty dancing nachgetanzt und einen wartenden fahrgast mit zeigefingerbewegungen dazu aufgefordert die hüften zu schwingen, was er auch tat, aber singen?? schon krass... auf solch engem raum...

naja, zwei gestalten, zwei einfache menschen, die sich ihr leben stricken, wie sies nun wünschen. oder das leben so nehmen wie es ist. sowas könnte ich nicht, immer ein ziel, immer ein plan, immer ein wille und ein weg. manchmal vergessen wir die scheuklappen abzuschütteln und einfach dem sonnenuntergang den indianergruß entgegen zu schreien...

thats life... and equal goes it lose xD

schaka, ich hoffe et war schmackhaft.

denkt mal drüber nach ;)
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 12 Jun 2006, 00:12:37

haha schon wieder doppelt -.- ^^
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon CoS am 12 Jun 2006, 20:48:13

das du immer SOOOOOOOOOOOOVIEEEEEL schreiben musst ! am geilsten käm das noch wenn du ne Wav datei aus deinem schreiben machst und man sich das downloaden könnte :d ! dann würde jeder sehen bzw hören in welchem zustand du wärst und wir uns noch geiler wegschmeissen ROFL du hast LOL gesagt :D
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 15 Jun 2006, 17:58:24

hm ja das wär mal ne überlegung ^^ aba ich glaube das würde den rahmen des forums sprengen und ich glaub net, dass unsere lieben kobolde so begeistert davon sind, wenn ihre hp von mir vergewaltigt wird ^^ davon ab is der hunger nach meinen gequassel nicht so hoch, als dass sich sowas rentieren würde, oda wie seh ich das?
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Affe am 15 Jun 2006, 23:45:35

kannste gerne machen! des forum ist eh nicht so aktiv... und des stört ja keinen... wenns einen nicht interessiert muss er ja nicht drauf klicken.

Ich bin dafür das dus aufnimmst und des machst :)

schon mal überlegt beim radio zu arbeiten? ^^
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Revo am 19 Jun 2006, 00:55:23

Ohhh man da hat aber einer schon was getrunken oder???

Ja okay ich auch:D :D :D (hab ja sehr flexible arbeitszeiten)

Ich frage dich wie kann ein Mensch so viel schreiben... So viel Zeugs wie du da geschrieben hast... Das ist ja nich mehr normalo :D
Und Ali, den Ärger ich auch soooo gerne, er den zum knuddeln sooo süß ist wenn er sich aufrägt :D :D :D (Joda "Star Wars", der grüne kleine)

Nein spaß Ali isn dufter typ sowie flopp und loco keine frage... Kannst ja auch kommen wenn wir alle beim ali im july vorbeischaun (Ich hoffe es ist im julyyyyy aliiiii weil ich sonst keine zeit habeeee)

Jetzt zu dir junge Frau :twisted:
In der schwebe zu sein ist doch super, zumindest in jungen jahren. Da kann keiner was dagegen haben. Fals du wie oben angedeutet vielleicht nen job suchst hab ich da was für dich. Kennst du die Vulkanhalle? Wo die bayern ihre meisterschaft gefeiert haben und lauter stars hingehen... Wenn ja dann hab ich hier vielleicht was für dich. 10€ die stunde, hinter der bar stehen und bedienen? Leichter job und gute kohle. Wenn interesse einfach pn an Revo oder aufm server... (Und das war meine erste gute Tat heute :D )

Und weil ich ja nicht so gut im EnXXXXXXXXXXXXXxx en bin tu ich dat einfach hier fals ich einer gewissen person aufm schlips getretten bin. Es tut mir leid ZAK... Ka was ich dir getan hab ich rede einfach gerne und oft und wenn dabei ab und zu mal ein bischen scheiße rauskommt dann kann ich nicht viel dafür, oder besser gesagt ich tue das nicht mit absicht und ganz bestimmt tue ich das nicht gegen jemanden persönlich... Also wie gesagt es tut mir leid wir haben und früher gut verstanden. Ka wie das kam aber es ist eben mal gekommen wie es gekommen ist. Orrr nein klein ein Poldi spruch aus meinem munde :D

Bye PartyVolkz ich gehe in heia DaZ Revo

NeXt Party 1.7. Vulkanhalle Köln ;)
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 21 Jun 2006, 02:59:50

geieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel ^^ wie ein mensch so viel schreiben kann=? siehste ja :D

eeehm, n job wäre echt kewl, aba ich wag es zu bezweifeln, dass ich mit meinem outfit in so eine gesellschaft passe ^^ ich spring immer etwas aus dem rahmen und hatte da schon diverse problemchen mit, aber ejal...

ich mach mal grad wieder ne kleine bestandsaufnahme:

heut is der abolute kollapstag, weiel: meine mom is vollkommen durchgeknallt. will allenernstes dass ich wieder zu ihr nach DUISBURG (AAAAHHHHHHHHHH) ziehe, aus kostengründen. jaja, aber meine schwester kann ne reise durch china und skandinavien machen und in wien und berlin studieren. soviel zum thema kitty= schwarzes schaf -__-

hm, der knüller war dann als ich heute für das lustige deutschlandspielchen einkaufen und mit ec karte bezahlen wollte, weil madame kein bargeld mehr hatte, war komischerweise meine karte net lesbar *allgemeine verwirrung* hab meinen KLEINEN einkaufbeutel etwas verlegen bei der kassiererin abgeladen und gesagt ich käme sofort wieder, würde kurz zum autopmaten jumpen und bargeld abheben. ich hatte ehrlich gesagt n bissken angst dass man mich für nen schwerverbrecher hält, geklaute ec karte UHUHUUHUHHHH jaja, die böse schwarzen kleinen katzen ^^ jedenfalls bin ich dann mit hochrotem haupt und leichtem anflug von wut in die sparkassenfiliale um die ecke mehr gestapft als gegangen, testete sämtliche automaten und fluchte jedes mal heimlich still und leise wenn auf dem bildschirm zum wiederholten male folgende digitale nachricht aufleuchtete: Karte ungültig! Bitte wenden sie sich an unseren Kundenservice. gesagt- getan. stehe mir also am kundenSERVICE (!) die beine in den bauch, bangend um die warm werdende milch neben der kassiererins hübschen beine und bewege mich letztendlich hechtsprungartig auf den kundenSERVICEbeamten zu. es kam eigentlich nciht viel mehr aus meinem mud als ein plumpes: da! kaputt! Karte! was nu? SIE, leicht verwirrt meines angriffes (is ja auch selten dass so ein kundenSERVICE beansprucht wird), nahm sich meiner karte an und fällte das urteil hochtrabender intelligenz zur folge, selbst sherlock hätte es nicht besser machen können, weltklasse, welch ein inelligenzbolzen. hömma, dat hat die welt noch nicht jesehen. das achte weltwunder brachte also die alles in den schatten stellende diagnose zu tage: ja. sie ist kaputt.

ACH NE ó.Ò

Meine wenigkeit, LEICHT angeschlagen, drängelte dann: ja, und jetzt?

sie: ja da kann ich ihnen nicht helfen.
ich: wieso?
sie: weil sie sparkassenmitglied der stadt duisburg sind.
ich: *wuuuuuuusaaaaaaaaa* ja, aber sie können mir doch sicherlich sagen wie ich weiter vorgehen muss??
sie: *??*
*einschub* ja, das war überforderung. man müsste sein bestehendes wissen auf ein geraumeres problem anwenden. etwas so anstatt 1+1 dann 1+1+1 zu rechnen. naja, passiert! sowas ist auch für einen überdurchschnittlichen menschen einfach zuviel...

ich: ja, ich brauch ja wohl ne neue karte. muss ich dafür gebühren bezahlen? UND: is ne neue karte notwendig oder wie oder was?
sie: ja sie müssen nach duisburg.
ich: aha. danke. auf wiedersehen.

ich hab gekocht vor wut und zu allem überfluss hab ich geschwitzt wie ein sparnferkel und mir mein bekacktes fahrrad noch aus einem zu arg 'euphorischen' schwung gegens bein gepfeffert.
der witz an der sache: wie zum henker soll ich nach duisburg kommen, wenn mein geldbeutel ganze 20 cents schwer ist?!? :) das leben ist schön..

ja.. zurück im suopermarkt reichte es nicht der peinlichkeit der kassiererin klar zu machen, dass ich kein geld hatte. NEIN! wo kämen wir da hin, wenns nich noch spektakulärer werden würde?!? haha, die arme frau hinter dem zahlencodeleser war wirklich soooo überfordert mit ihrem job, dass ich den mist aus meinem einkaufskorb wieder selbst ins regal räumen konnte. ach man... wieso passiert immer mir sowas ?!? krieg die krätze. aber meiner einer giobt ja net auf.
zurück im trauten heim hab ich mich dann ersma bei meinem nachbarn ausgekotzt und fussball geschaut. danach: cs training. wochenlang nich gespielt und dementsprechend armselig war auch das resultat... aber egal, eigentlich konnte mich nix mehr schocken. ach nein? haha-

ich war für neun uhr am rudolfplatz verabredet mit einer horde männer *händereib* ahja, die stadt is atm leider überflutet von trunkenen und singenden schweden, FINDET MAL IN DEM GEWÜHL einen kleinen chinesen, die ja sowieso alle gleich aussehen -.- hab ich natürlich nicht und bin dann leicht gefrustet heimgefahrne.

und jetz, jetzt sitz ich hier und schreib nen halben roman und es interessiert wahrscheinlich sowieso keinen ^^ aber eigentlich ises auch egal, ich habs mal aufgeschrieben et finito.


hm, revo, wenn das angebot noch steht, hier mal meine icq# 271211791 schreib mich mal an, danke ;)


*wusch und wech* muss mich mal entspannen *sing* ;)
Zuletzt geändert von Bl4ck.Kitty am 21 Jun 2006, 03:27:16, insgesamt 2-mal geändert.
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 21 Jun 2006, 16:54:25

Da es in dem Thread hier schon lange nicht mehr um unserer 1.6er CS Server geht (ging es eigentlich mal darum?), schiebe ich den Thread mal dahin wo er hingehört, ins Offtopic.

Bitte bisserl aufpassen in welchen Unterforum was eröffnet wird, sonst geht es im gesamten Forum bald so zu wie hier ....

Ich glaube, wir lassen die Kitty nur in Offtopic posten oder? :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Bl4ck.Kitty am 22 Jun 2006, 20:34:36

och menno, was solln das heissen nur ins offtopic, tzü

wollte keinem aufn schlips treten, ich hätt nur nich gedacht dass das so ausartet^^ sry =/
"[..] Wenn also die Welt die ist, für die Sie sie halten, können Sie wählen, wie Sie über die Welt denken wollen. Wir können viele Dinge nicht ändern, aber wir haben immer die Wahl, positiv auf einen Impuls zu reagieren. [..]" (Havener - Ich weiß, was du denkst)

"Wenn einer viel und klug denkt, dann bekommt nicht nur sein Gesicht, sondern auch sein Körper kluges Aussehen." (Nietzsche)
Benutzeravatar
Bl4ck.Kitty
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 29 Mai 2006, 01:03:09
Wohnort: Aachen

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends