habt ihr ein legales windows?

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

habt ihr ein legales windows?

UNREAD_POSTvon kenny am 29 Jun 2006, 12:27:10

mal ein glück das ist microsoft partner bin.
ich hab lizenzen inkusive aber wenn ich sowas hier lese:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/74848

dann muss man doch echt mal drüber nachdenken ob es alternativen gibt.
Software UpToDate - http://www.software-uptodate.de - Updatehilfe für installierte Software
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Affe am 29 Jun 2006, 12:28:29

des icon hab ich auch ^^
Affe
100+
100+


Beiträge: 105
Registriert: 21 Okt 2004, 16:50:07
Wohnort: Leonberg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 29 Jun 2006, 18:53:01

ich könnte ja nun nett sein und euch sagen wie man dieses tool wegmacht ohne das windows merkt das es weg ist, aber leider würde das ein illegales...... ich muss weg.....es hat an der tür geleutet....*ohoh*.....die wollen mich mitnehmen.....ich bin weg.....*over und out*
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 29 Jun 2006, 22:21:48

Von mir aus können Sie prüfen was sie wollen, hauptsache mein Rechner wird nicht langsamer. Da der Rechner dadurch aber höchst wahrscheinlich Leistung einbüßt (wenn auch nur temporär) ist das Mist!
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon SilentStorm am 29 Jun 2006, 22:46:19

lol Fire....

wie man das (angeblich) wegmachen können soll steht auch hier: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;921914 (tolles deutsch btw)

Kumpel hat das Symbol auch und ihn nervt jetzzt eine andaurnde meldung das sein windows nich legal sei....

nur gut das ich den automatischen update shice aus habe :) somit bekomm ich diesen Mist nicht... habe (zum Glück) auch kein solches Symbol
SilentStorm
Neuling
Neuling


Beiträge: 2
Registriert: 05 Apr 2006, 17:02:33

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 29 Jun 2006, 22:49:42

ich habe ein original damit 0 probleme:-) ausser meiner rechten seite die durch meinen unfall immer noch schmerzt wie sau...scheiss autofahrer....
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen

UNREAD_POSTvon kenny am 01 Jul 2006, 13:14:54

@fire ich beziehe mich auf das zwangsupdate im oktober. nicht auf das spiel ding "dein windows ist geklaut" was über die updateseite gerade installiert wird.
Software UpToDate - http://www.software-uptodate.de - Updatehilfe für installierte Software
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 01 Jul 2006, 13:50:55

kenny hat geschrieben:@fire ich beziehe mich auf das zwangsupdate im oktober. nicht auf das spiel ding "dein windows ist geklaut" was über die updateseite gerade installiert wird.


Kenny, zwangsupdate im Oktober? dieses Jahr?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 01 Jul 2006, 13:59:41

also das was ihr hier schreibt ist ja fein, passt aber nicht zum thema.

richtig ist man kann es offiziell deinstallieren. aber dann ist es weg und gut.
das was ich mache ist es offiziell zu installieren und dann die prüfung zu umgehen. nichts mit zwangsupdate, da ich es ja installiert habe.

aber naja, mir so oder so egal, habe ja auf meinem hauptsystem nen ori. windoof.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 01 Jul 2006, 14:07:34

Ne Fire, ... habs auch gerade gelesen ab Herbst pflicht!

http://winfuture.de/news,26114.html
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 01 Jul 2006, 20:11:23

oh man die sonne macht hirn kaputt oder wie ?

mein trick sagt dem system es ist installiert, aber dabei ist es das nicht.
dann kann es nicht vorkommen das ich gesperrt werde !
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 02 Jul 2006, 02:11:29

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:oh man die sonne macht hirn kaputt oder wie ?


Fire, darfst ruhig wieder ein Gang runterschalten, Spezl! Kein Grund hier irgendwie persönlich zu werden!

@kenny

http://winfuture.de/news,26146.html
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 02 Jul 2006, 10:11:21

richtig eraser, ich wollte das auch nur so als spruch mal sagen, weil ich das gefühl hatte das ihr mich nicht richtig versteht, deswegen habe ich das so geschrieben. logisch greife ich keinen direkt an, wenn nur im spiel...*lach*
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends