Bewerbung BaderR

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Bewerbung BaderR

UNREAD_POSTvon Kobolds|Padre am 19 Aug 2006, 19:13:23

Hi Leute,

ich zogg jetzt fast scho ein Jahr mit euch bzw auf euren Servern und die meisten kennen mich, denk ich.... :sniper:
Da es mit euch immer eine Menge Spaß macht zu zoggn und ich mich mit euch gut verstehe wollte ich mich hiermit bewerben, bei den Kobolden aufgenommen zu werden.

Zu mir: Mein richtiger Name ist Roland, meine Kumpels sagen aber alle Badre/Padre zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Berngau, dass ist zwischen Nürnberg und Regensburg bzw ne Stunde von München weg. Ich arbeite bei KTM (Motorräder) und hab im Winter immer jede Menge Zeit zu zoggn. Im Winter fährt ja keiner Mopped.... :smt039

Über eine positvie Antwort würd ich mich freuen! :roll:
Ansonsten sieht man sich auf Kreuzfeuer...
(CS Source muss i nu a bissi üben :snack: )


Gruß Padre
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Padre
100+
100+


Beiträge: 111
Registriert: 15 Jan 2006, 22:30:17
Wohnort: Berngau, Bayern

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 21 Aug 2006, 03:30:14

Hi Badre,
wollte dir nur mitteilen das intern eine abstimmung über deine Anfrage läuft.
Hab ein wenig geduld, da nicht alle aus dem Urlaub zurück sind dauerts wohl 14 Tage bis eine entscheidung gefallen ist, solange läuft die Anstimmung.
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 21 Aug 2006, 09:33:16

der knutschi hat mal wieder zu viel gesoffen als er um 4:30 uhr morgens diesen beitrag zusammengebastelt hat.
badre er meint bestimmt "abstimmung" nicht anstimmungen, die machen
wir erst nachdem wir alle freundlich und nett von dir nach ibiza eingeladen worden sind :-)
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 21 Aug 2006, 10:19:26

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:die machen
wir erst nachdem wir alle freundlich und nett von dir nach ibiza eingeladen worden sind :-)

Genau! Dort können wir dann mit unseren neuen KTMs rumheizen. :smt040
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Padre am 22 Aug 2006, 11:43:17

Ich hab schon mal alles vorbereitet.... :D


Bild




Euer Tourguide :horseshit:
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Padre
100+
100+


Beiträge: 111
Registriert: 15 Jan 2006, 22:30:17
Wohnort: Berngau, Bayern

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 22 Aug 2006, 13:55:59

Klasse, freu mich schon! :blob:
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 23 Aug 2006, 08:43:55

KTM Kinder Trettmobil :tank:
ich habe PMS :wink:
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends