Ebay Auktion...

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Ebay Auktion...

UNREAD_POSTvon [-Alabaster-] am 16 Okt 2006, 20:19:57

Unter dem Link http://search.ebay.de/_W0QQsassZalabaster2k findet Ihr ein paar Sachen von mir die ich grad bei Ebay loswerden will. Vielleicht ist ja was für euch dabei? ;-)

Grüße Alabaster...
Benutzeravatar
[-Alabaster-]
Neuling
Neuling


Beiträge: 10
Registriert: 14 Okt 2004, 22:01:16
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 17 Okt 2006, 19:25:02

hey so wie ich sehe biste nen Biker;) was haste denn fürn bike?
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon [-Alabaster-] am 17 Okt 2006, 20:18:51

Ja das stimmt... ich hab drei Bikes. Ein Fully, ein Hardtail und einen Renner. Padawan hatte doch mal den Upload-Server am Laufen unter http://www.kobolds-portal.de/cgi-bin/upload/upload.cgi oder?
Hab probiert nen PIC-upload zu machen, aber leider ist die Seite down. Richte das mal Pada... braucht man immer ;-)
Cos, ich nehme mal an Du fährst auch? Wo fährst Du?

Grüße Alabaster...
Benutzeravatar
[-Alabaster-]
Neuling
Neuling


Beiträge: 10
Registriert: 14 Okt 2004, 22:01:16
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 20 Okt 2006, 09:38:19

leider nicht in deiner nähe :D ich komme aus dem Bonner raum das wäre es eine weite Radtour wenn ich mal eben mit euch biken gehen möchte :D
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 20 Okt 2006, 18:29:59

Alabaster, du kannst auch imageshack benutzen. Wenn du nach dem Upload
Thumbnail for forums (1)
auswählst, kannst du die Bilder ideal verlinken. Unser File-Service ist zur Zeit offline. ;)

Bild
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends