Der gläserne Bürger.

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 27 Mär 2007, 19:53:57

Ja türlich ist des wahr, ist ja au nix neues.
In den Augen der Regierung sind doch sowieso alle Muslime, alle Araber, die hälfte aller Europäer, n viertel der eigenen Bevölkerung und der sest der Welt Terroristen. :lol2:

Zum Glück hat die NSA inzwischen extreme Probleme mit der Stromversorgung für ihre Großrechner, welche die ganze Welt ausspionieren und extreme Speicherplatzprobleme für ihre X-Terrabyte an Verdächtigenlisten. :smt040
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 02 Apr 2007, 19:09:05

http://de.theinquirer.net/2007/04/02/he ... ert_d.html

"Homeland Security, wir übernehmen. ALLES!" :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 27 Dez 2007, 12:35:49

...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Titelseite am 03 Jan 2008, 15:27:28

Ihr tut ja so als ob Ihr was zu verbergen habt... :D

Mir ist es im grunde genommen scheiss egal wer was über mich speichert, hauptsache die lassen mich in ruhe. Meinet wegen können sie die länge von meinem Besten Stück auch haben. Falls dies nocht nicht geschähen ist "37 cm" normalzustand "49 cm" erregt. :D viel spass beim speichern Vater Staat, kann sich Angie mal draufsetzen! :D

Wenn ich durch Werbung beeinflusst werde ist mir das auch recht. :D Wir lassen uns doch sowieso alle beeinflussen. Soger dieser thread ist werbung für den Staat. :D und alle links die auf diesem thread sind Werbung für die Firmen die wiederum unsere Daten speichern wenn wir sie anklicken. :D oder nicht?

Sag mal Pada, wie lange werden eigentlich unsere Beiträge, Daten und ip´s gespeichert?? :D

Solche sachen kommen ehhh erst viel spääääter raus, der Vater Staat kontrolliert doch eh schon viel mehr, nur es hat noch keiner im Verfassungsgericht klage eingereicht, da es nocht nicht ans licht gekommen ist.

Close :D
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends