Quake-LAN WOM 2007 ... 25.08.2007

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Quake-LAN WOM 2007 ... 25.08.2007

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 08 Aug 2007, 08:54:52

huhuuuuu quaker unter den kobolden .... :)

wie ihr ja durch die mail wisst, steht die bloody-halsgrat 2007 wieder an. wollt mal fragen, wie es denn aussieht und wer von euch hin will .... v!, pada, simu, lampe ..???

orange & ich haben vor, dieses jahr wieder teilzunehmen ... genaueres gibts allerdings morgen!

naaaa wie siehts aus?

ach ja ... @ v!: soll dir ausrichten, dass du keine chance hast! hahahahaha gröööööööööl

wer die mail nicht bekommen hat, einfach bescheid geben ... kann sie ihm ja schicken :)

gruss E
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 08 Aug 2007, 09:25:14

nur mal so als frage, wann findet denn die lan statt?
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 08 Aug 2007, 10:21:22

Kobolds|Firestarter hat geschrieben:nur mal so als frage, wann findet denn die lan statt?


25.08.2007 15:00 ... in siegertsbrunn (landkr. münchen) und geht bis sonntag in die frühen morgestunden ... quasi eine nacht.

v! .. hat sich ja nix geändert oder?
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 08 Aug 2007, 11:53:57

Nöö, alles beim Alten und ja, ich bin natürlich auch wiedermal dabei.
Und ich gebe mich jetzt schon dem Orange geschlagen. Hab schon seit ner halben Ewigeit kein Q3A mehr gespielt. Will ja hier auch keiner mit mir spielen! *heul* :smt088
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 08 Aug 2007, 12:21:21

also ich würde gerne mal wieder q3a zocken. der eraser macht doch bestimmt dann auch mit oder?
der simu und der lampe als statist und gut ist. :alright: der rest ergibt sich, oder?
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 08 Aug 2007, 13:03:15

Ja gerne! Es muss ja nicht Deathmatch sein. CTF würde mich sogar fast mehr reizen! :woohoo
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 08 Aug 2007, 18:45:43

Hallo zusammen,

ich hätte auch mal wieder Lust auf Q3A. Simu, falls du doch noch Interesse hast, kannst du gerne bei mir mitfahren. Deinen 30er schnallen wir einfach auf'n Dachständer, weil bis dahin vermutlich meiner im Kofferaum liegen wird. muhaha :D
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 08 Aug 2007, 19:11:13

Simu darf dann mit seinem 30er im Pool spielen. Bei uns Normalsterblichen ist da zu wenig Platz! :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon StinkiWinki am 08 Aug 2007, 20:33:45

hust.... äh..... mal ne Frage....

Ich bin in nächster Zeit mal wieder mal in Eurer Richtung unterwegs. Eigentlich wollte ich das nächste Woche machen, aber Urlaub um ne Woche verschieben ginge auch. Deshalb ein paar Fragen:

- Ist das eine geschlossene Gesellschaft für warme Brüder wie Euch, oder könnten theoretisch auch Heteros wie ich mitmachen :?: :twisted:
- Krieg man so ne Quake 3-Version für 2 bis 3 Tage in einer Videothek und könnte so mitspielen?
- Hat es überhaupt Sinn, für einen Nicht-Quaker da mit Euch mitzuspielen, oder ist der Unterschied so groß wie bei Rfactor :?: :cry:
- Wenn es tatsächlich gehen sollte und ich nach München käme (vorausgesetzt die Bayern lassen mich rein), könnte ich irgendwo pennen?

Okay, ziemlich unverschämt das Ganze, aber Fragen kostet ja nichts 8)
StinkiWinki
200+
200+


Beiträge: 260
Registriert: 29 Feb 2004, 20:25:58

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 09 Aug 2007, 12:28:23

StinkiWinki hat geschrieben:- Ist das eine geschlossene Gesellschaft für warme Brüder wie Euch, oder könnten theoretisch auch Heteros wie ich mitmachen :?: :twisted:


....stinky, wir haben bis jetzt jeden bekehrt! :D


StinkiWinki hat geschrieben:- Krieg man so ne Quake 3-Version für 2 bis 3 Tage in einer Videothek und könnte so mitspielen?


probiers aus ... quake 3 arena gibts allerdings schon für 10,- oder so ... musst in den läden nur danach "fragen". ausserdem könntest mit ner videothekenversion probleme mit dem key haben. weiss aber der v! besser.

StinkiWinki hat geschrieben:- Hat es überhaupt Sinn, für einen Nicht-Quaker da mit Euch mitzuspielen, oder ist der Unterschied so groß wie bei Rfactor :?: :cry:


ahhhhhhh mitspieeeeeeeeeeeeeelen???? du meinst 15 std. davonrennen??? hahahahah grööööööööl

StinkiWinki hat geschrieben:- Wenn es tatsächlich gehen sollte und ich nach München käme (vorausgesetzt die Bayern lassen mich rein), könnte ich irgendwo pennen?


1. das mit deiner einreise könnte wahrlich ein problem werden hahahaha
2. wir pennen nicht, wir zocken :D


Topic: orange und ich sind defenitiv dabei wieder ! :D

@ v!: soll dir ausrichten ... er übt BIS DAHIN auch nicht mehr! hahahaha
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 09 Aug 2007, 17:47:44

Ich bin dann ebenfalls mit von der Party. :)

Leider muss der Simu an diesem Wochenende seine Alte vög. .. äh ich meinte er muss leider Schicht arbeiten. Sonst wäre er sicherlich auch mitgekommen. :D

Bis die Tage! ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Jabba the Hood am 10 Aug 2007, 06:33:27

q3a für ne lan geht auch der key 123....ihr nasen
[url=http://www.buffed.de/?c=2193536][img]http://www.buffed.de/cards/Das_Syndikat/Gazara-2.jpg[/img][/url] [URL=http://www.speedtest.net][IMG]http://www.speedtest.net/result/822657817.png[/IMG]
Benutzeravatar
Kobolds|Jabba the Hood
200+
200+


Beiträge: 305
Registriert: 06 Okt 2004, 17:18:52
Wohnort: Bremen


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends