ALS RECHTS UND NAZI GEOUTET

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

ALS RECHTS UND NAZI GEOUTET

UNREAD_POSTvon EL_LOCO am 20 Nov 2007, 00:21:30

Wie viele Heute Abend mitbekommen haben, hat sich BADBOY als Nazi und Rechtsradikal Geoutet.
Das Erscheinungsbild vom Lauten ,Immerquasselndem und manchmal nervendem,aber dazu gehörendem Bad hat sich mit dieser Aussage schlagartig geändert.70% der Leute auf dem Server sind Ausländer,wie kann es sein das man 1 Jahr mit so jemandem Abend für Abend Spielt und sich unterhält und er dann sagt "Ich bin Rechts" ????
Einigen von uns kam es vor,wie ein schlechter Traum oder Witz....
Ich WILL und KANN mit so einem Menschen der mir vornerum ins Gesicht grinst und hinter meinem Rücken mit dem Messer steht, nicht auf diesem(eurem) Server zusammenspielen.Selim(Titelseite) hat ihn dann GEBANNT,da auch er extrem entäuscht ist und es nicht fassen kann.
Zieht eure schlüsse daraus und entscheidet ob ihr mit so einer Person weiter eure Abende verbringen wollt......
Mein entschluss steht fest und ist unwiederrufbar

Gruß Loco
P.s Bad versuch garnicht erst mit mir darüber zu reden,so eine Aussage kann man nicht wiederrufen. :punch:
EL_LOCO
50+
50+


Beiträge: 95
Registriert: 06 Mär 2004, 01:23:15
Wohnort: bei Frankfurt am Main

UNREAD_POSTvon Titelseite am 20 Nov 2007, 00:33:48

Mir tuts leid muss ich sagen, da wie schon von Loco erwähnt wir Abend für Abend mit ihm gespielt haben.

Ich war und bin immer noch enttäuscht...
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon sipoline am 20 Nov 2007, 00:37:13

Also ich muss echt sagen das ich das nich erwartet habe... das is echt ohne worte aber ziehmlich endtäuschend... jedem seine Meinung aber diese meinung sollte es in deutschland nimmer geben. Man sollte sich im eigenen Land mal umschaun wieviele Deutsche uns Arbeitern auf der Tasche hängen... Die deutschen pflanzen sich fast nur noch im Harz4 zeitalter ford... Ich selber wohne in einem Ausländer viertel und muss sagen die schlimmsten und asozialsten nachbarn die ich habe sind DEUTSCHE.

Meine Meinung zu dem ganzen ist das alle Menschen Menschen sind ob weiß schwarz.... Aber jeder sollte sich an die eigene Nase packen und gucken das man auf seinen eigenen Beinen steht ohne dem Staat auf der tasche zu Hängen....

Und zu Bad ist nur zu sagen !!!! NAZIS aufem server nein danke!!!! andersrum das labern wird fehlen.

Ich finds echt traurig das es sowas noch gibt.
sipoline
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 10 Mai 2007, 21:04:18
Wohnort: Wuppertal

UNREAD_POSTvon MasterP am 20 Nov 2007, 01:03:00

Ja ich bin auch gegen Rechts, kann jetzt nicht nachvollziehen warum man das frei äußert.
Aber ich finde man sollte einen Menschen zumindest sehr gut kennen um sich so schnell eine Meinung über jemanden zu bilden.
Nur durch CS zocken lernt man keinen richtig kennen.
Und zu Loco kann ich sagen das 70% Ausländeranteil total übertrieben sind.
Ich als Russland-Deutscher sehe mich nicht als Ausländer.
Und Türken in 2ter oder gar 3ter Generation die in Deutschland gar aufgewachsen sind kann man beim besten Willen nicht als Ausländer bezeichnen. Ausländer sind für mich Leute die kurz oder langfristig gesehen über ein Visum und/ oder mit einer Arbeitserlaubnis in Deutschland existieren. Ich glaube die Leute spielen auch kein CS auf Koboldsdale.

Nichts desto trotz finde ich solange man seine Rechte Einstellung auf dem Server nicht auslebt. Sprich Leute anpöbeln... etc.
Gibt es keinen Grund denjenigen permanent zu bannen.
Das ist Diskriminierung genauso als ob man keine Homosexuelle auf dem Server dulden würde.

Überdenkt bitte die Situation mit "Baddy"und urteilt erst bitte nachdem Ihr mit Ihm darüber gesprochen habt.
(Wir sind doch alles erwachsene Menschen auf dem Server)
Von dem her gesehen kann ich erwarten das man offen über das Thema spricht!

...So das war mein Beitrag dazu, ich konnte jetzt als Clanmember nicht neutral genug nach außen wirken wie es jeder gern hätte, aber ich kann daran auch nichts ändern.

Mfg MasterP aka Vitali F.
Benutzeravatar
MasterP
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 05 Jan 2007, 22:07:33
Wohnort: Freiburg

UNREAD_POSTvon BCF|D@yw@lker am 20 Nov 2007, 08:40:39

sag dazu nichts mehr das was passiert ist ist gut so !!!!
dann soll er auf einem server zocken wo die leut auch so denken
wie er !!!!!
aber fehlen wird es mir auch sehr dummes gelabber !!!!!

aber bannen ok !!!!!
Benutzeravatar
BCF|D@yw@lker
100+
100+


Beiträge: 118
Registriert: 17 Mär 2004, 23:52:56
Wohnort: freising

UNREAD_POSTvon CoS am 25 Nov 2007, 16:29:04

wie ich sehe habe ich einiges verpasst wo ich am arbeiten war und danch ins bett gefallen bin! das er wirklich rechts ist hätte ic nie gedacht aber ich bin mit meinem denken vlt. altmodisch aber als ich nen bild von ihm gesehen hab und ihn mit glatze sah dachte ich mir sowas schon auch wenn ih genug kenne mit glatze und die auf keinem fall rechts sind. ist aber das alte klische genauso wie wenn man jemanden in komplett schwarzen anziehsachen sieht das er ein emo oder metalfreak ist!

badboy mag vlt. eine nette ader haben aber ich mochte ihn nie wirklich und ich denke das habe ich ihm auch öfters mitgeteilt allein weil mir sein gelaber so übelst auf die nerven ging das man schon fast in den pc gesprungen ist um ihm zu verdreschen.er kann einfach nicht mal zurück stecken und mal nix nix sagen sei es wenn man ihn nett und höflich ansprach oder völlig entnervt und gereizt. hat zwar nix mit dem thread namen zu tun aber ich will damit nur sagen mir fehlt er nicht da bin ich ganz ehrlich!!!
Zuletzt geändert von CoS am 03 Dez 2007, 21:36:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 26 Nov 2007, 17:06:58

muss mal was fragen hier:

isser nun wirklich ein nazi oder nur so ein bisserl "rechts" angehaucht? ... also mit nazi meine ich ... parolen gröhlen, ausländern gegenüber handgreiflich werden, meine einbürgerung nicht anerkennen *lächel* ... usw.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Titelseite am 27 Nov 2007, 19:22:09

Ja, genau so wie du das beschrieben hast. So hat sich das für mich und den Daywalker und für die anderen auf dem Server "Loco, usw" auch angehört.

Zitat: "ich hänge in der Rechten scene ab und habe fast nur Rechte freunde"

Deshalb auch der Permanent Bann...

Ps: Badboy, falls ich mich da täusche und ich oder die anderen auf dem Server Dich falsch verstanden haben, kannst jederzeit dein komentar dazu abgeben.

Bis dann!

Wie gesagt ich konnte dich eigentlich, bis auf dein gelaber :D , gut leiden!
Benutzeravatar
Titelseite
50+
50+


Beiträge: 71
Registriert: 25 Dez 2006, 20:33:07
Wohnort: Freising


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends