maus prob wer weis rat?

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

maus prob wer weis rat?

UNREAD_POSTvon CoS am 17 Mär 2009, 21:53:15

und zwar hab ich seit ca 1-2 Wochen das problem das sobald ich cs spiele ca 5 min oder mal 15 unterschiedlich das ich heftige Laggs bekomme oder was am meisten passiert meine Maus einfach aus geht!

Vom PC ist dann dieses typische USB geräusch zu hören als würde ich die Maus vom USB port nehmen.
Dann kommt nach ca 2-10 sek manchmal aber auch gar nicht diese USB geräusch als wenn man sie wieder anschließen würde und ich kann danach auch wieder normal spielen. Heute war es so das er gar nicht mehr die maus annehmen wollte das sich das immer gewechselt hat vom, anschließen und abklemmen KEINE AHNUNG!
Könnt euch vorstellen wie das NERVT !!
Meine frage kann mir einer sagen was das ist? Wie ich das lösen kann das ich das niht mehr habe !! bin kurz davor an die decke zu gehen!
Habe zwar schon in mehreren Foren gelesen das mehrere auch wohl das problem haben aber da gab es leider keine lösung !
ich spiele mit der maus seit ca 1-2 jahren vorher nie ein problem bis vor 2 wochen!vielleicht ein steam update oder sowas schuld?
Wenn ich nicht im Cs bin sondern ganz normal Surfe dann ist das soweit ich mich erinnern kann nicht!
zak meinte es wäre wohl ein script prob vom cs ?ka








mein zweites PRoblem ist,
ich habe froschis pc neu aufgesetzt vom system her usw und auch das steam neu installiert. nun hat er aber das problem das er nicht mehr in steam hinein kommt!
man klickt auf steam der lade balkon kommt für updates und dann kommt die msg. could not connect to network.
das ist aber schon seit ca 2wochen wieso wieso auch immer?geht vlt jemand das problem und weiss einer einen rat der froschi wieder zocken kann?
er hat nen xp prof sys mit sp 3 drauf.
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Cyber.Shot|BADBOY am 18 Mär 2009, 15:07:25

bei prob vom froschis kannst die firewall sein bin aber net sicher


und dein prob versuch mal ein ander usb port wenn da weg ist da lags da rannn
Cyber.Shot|BADBOY
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Nov 2007, 00:03:37
Wohnort: schkeuditz

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 18 Mär 2009, 17:15:16

Servus CoS,

zu deiner Maus. Ich hatte über Wochen das gleiche Phänomen, hab alles erdenkliche versucht (USB Port, ext. USB Hub usw., Spannung angehoben, Treiber update usw.), nichts hat geholfen. Irgendwann hab ich dann den Fehler gefunden - Kabelbruch. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 18 Mär 2009, 18:50:32

hmm,
dann ist es vlt gut das ich mir ne neue bestellt hab ;) aber ob es das wirklich ist bin ich denn noch skeptisch!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends