Game-Server gehen vom Netz

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Game-Server gehen vom Netz

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 28 Jun 2009, 16:20:10

Hallo Zockergemeinde,

wie Ihr bereits in den News lesen konntet haben wir entschieden die Game-Server vom Netz zu nehmen. Der Grund ist einfach, die Interessen scheinen sich verlagert zu haben. Mit anderen Worten, die CS Server sind seit mehr als 6 Monaten leer. Das ist einerseits sehr sehr schade, andererseits die logische Konsequenz.
Unseren Teamspeak Clan-Server werden wir weiterhin betreiben.
Teamspeak: ts.koboldsdale.de bzw. 78.46.130.16
Zuletzt geändert von Kobolds|padawan am 07 Jul 2009, 22:03:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 28 Jun 2009, 22:08:03

war ja irgendwie klar DAS DAS mal kommen musste !! da der server desöfteren leer war haben mehrere leute sicht mittlerweile andere Server gesucht wo sie regelmäßig drauf spielen.ich war jetzt zwar schon mehrere wochen nicht mehr cs spielen und finde es auch mehr als schade das man dann mit den good old stammis nicht mehr zocken kann.da bricht größtenteils auch der kontakt ab. die frage ist dann nur wo trifft man sich sonst? wie bleibt man in kontakt und was wird nun???

Nix desto trotz. der Kobolds server hat mir ca. 8 Jahre eine menge Spaß gemacht. ich war immer gerne drauf , viel gelacht und über viel blödsinn gegrölt ;)

R.i.P Kobolds Server !!
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 29 Jun 2009, 05:52:50

Sehr gute Entscheidung!!!!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon BCF|Woibadinga am 29 Jun 2009, 20:26:20

Unser Ts-Server is doch noch da!!
Also komm rein aufn Ratsch :) :)
Es gibt ja auch noch andere Spiele!!
Lieber am Busen der Natur,als am Arsch der Welt! :oops:
Benutzeravatar
BCF|Woibadinga
200+
200+


Beiträge: 226
Registriert: 10 Mär 2004, 15:22:37
Wohnort: Freising

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 29 Jun 2009, 21:07:31

Sicher habt ihr bemerkt dass der neue TS-Server heute für 2 Stunden offline war. Leider kein guter Einstand. Laut Support war es ein Hardwarefehler der aber schon behoben ist. Also dann ab morgen auf der neuen IP-Adresse. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 30 Jun 2009, 11:18:09

Die alte ip geht aber auch oder?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Marw@n am 30 Jun 2009, 12:40:54

Ich sage an dieser Stelle auf jeden Fall auch mal tschüss zum guten alten Kobolds-Server!

:smt039
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon kenny am 30 Jun 2009, 19:52:17

DNS für den TS bitte Umtragen !
Software UpToDate - http://www.software-uptodate.de - Updatehilfe für installierte Software
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 30 Jun 2009, 21:30:27

Kobolds|Icy hat geschrieben:Die alte ip geht aber auch oder?

Jetzt nicht mehr. Da wir gestern keinen guten Einstand hatten (Hardwaredefekt im RZ) lief der bisherige Server zur Sicherheit einen Tag länger als geplant.


kenny hat geschrieben:DNS für den TS bitte Umtragen !

Alles zu seiner Zeit. ;)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 01 Jul 2009, 14:31:51

Oh verdammt.
Grad wollte ich nach längerer Pause (Abi und somit jetzt wieder vieeeeel Zeit) wieder etwas CS zocken (natürlich hier). Aber jetzt muss ich feststellen, das dies wohl in Sachen CS 1.6 nicht mehr möglich sein wird. Jammerschade. Es war echt lustig.
R.I.P. Kobolds feat. BCF Server :-({|=
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart

UNREAD_POSTvon Simon am 04 Jul 2009, 01:10:03

ich hab schon drauf gewartet, zwar zock ich momentan auch kaum noch cs...
naja schade drum mal schaun ob man sich noch wo anders sieht


MFG Simon aka SoniC
*----*----*---**---*----*----*
Remember it´s only a game!
*----*----*---**---*----*----*
Benutzeravatar
Simon
25+
25+


Beiträge: 43
Registriert: 17 Apr 2005, 20:23:54
Wohnort: NRW/Sauerland

UNREAD_POSTvon CoS am 11 Jul 2009, 13:19:45

finde es nicht so schlimm das der server down ist , eher das man die ganzen leutz nicht sieht bzw der kontakt dahin geht !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 11 Jul 2009, 17:03:15

Ihr habt doch allabendlich die Möglichkeit die Kontakte über Teamspeak zu pflegen. Kommt einfach vorbei. ts.koboldsdale.de ;-)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon CoS am 22 Jul 2009, 19:32:40

Hi leutz,
viele werden jetzt denken was soll das oder sowas in der Art aber tut nix zur Sache :

Folgendes.
Letzte Woche wollte ich mal wieder was Cs spielen und wusste gar nicht wo ?
Mit Floppy telefoniere ich zwar jetzt was öfter aber ihn fluchen zu hören beim cs hat halt mehr Spaß gemacht Smile.
Diese Woche bin ich leider Krankgeschrieben aufgrund eines kleines Autounfalls den ich lezte Woche mit Froschi hatte. War nix schlimmes !
Da hab ich nun mal mehr Zeit zum Cs Spielen was ich auch vor hatte aber wieder das Problem war wo???
Da dachte ich mir vllt ne blöde Idee die ich letzte Woche hatte aber egal frag einfach mal und schau mal wie das Angenommen wird?
Und zwar kam mir der Gedanke den Pute zu fragen ob wir (Die Kobolds|BCF + Community ) die den Server eigentlich vermissen und es noch nicht wahr haben wollen das der Server jetzt für immer TOT sein soll nicht evtl. ein neues "Zuhause" bieten können?
Ich fragte den Pute also was er davon halten würde wenn die GummiGubbels aus ihrem Server nicht einen Community Server machen könnten? So hätten wir ein neuen / alten Server wo man sich wieder regelmässig treffen könnte,wieder lachen,weinen,fluchen und hoffen kann/darf. Einen Server wo man sich trifft und seinen Spaß hat. Und erst einmal wären es ja auch nur die Community spieler da der Server leider PW geschützt sein muss Aufgrund vom Anbieter.Was aber den Vorteil hat das die Leute die man damals bannen oder kicken musste gar nicht erst drauf kommen.Selbstverständlich könnte man sich wenn das "Angebot" angenommen wird von möglichst vielen Spieler nach einem anderen Server umschauen.Root oder sonstiges!
Mir ist es eigentlich nur wichtig das man immer wieder mal die oder den einen und anderen mal wieder sieht, unterhält, zockt ohne das so wie es im mom ist meiner Meinung nach der Kontakt abbricht und man sich später auch nicht mehr kennt so quasi.

Ich denke mal das schon der eine oder andere einen neuen Server hat wo er jetzt regelmässig drauf spielt, da zähle ich mich ebenfalls zu.Allerdings ist das nix verglichen mit dem Kobolds Server !! Ich spielte seit 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jahren auf dem Kobolds server Allgemein.

Nun seit ihr gefragt postet eure Meinungen ob ihr es gut finden würdet oder nicht ? Seit ihr dabei oder nicht ?

Für alle die das für gut heissen:
IP : 79.133.42.109:11100 ~|Gummizelle|~
PW: " com " für Community.
schreibt euren Freunden die damals mit auf dem Server waren und ich hoffe doch das wir da wieder was ins laufen bekommen!
gruß
C.o.S.
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Revo am 06 Sep 2009, 04:45:53

Cos bin da ganz deiner meinung.

Ist doch egal in welchen clan man ist wir sollten das jetzt nicht einfach so alles über den haufen werfen. Ich habe wieder mal mit dem cs aufgehört weil es eben "unseren" kobolds server nicht mehr gibt... Ich habe cs seit jahren nicht mehr als pro in nen clan gespielt aber gerne mal zwischen durch um einfach fun zu haben. Gehe mal davon aus ihr den server nicht ohne grund abgegeben habt. Wie wäre es also wenn jeder von uns freaks was im monat abdrückt. Es würden sich doch bestimmt 20 leute finden die 5€ jeden monat übrig haben... Wollte eh mit dem rauchen aufhören... Und soviel kostet ein server auch nicht.
Los kommt jungs 20 leute jeder 5 mark das sind 100€ davon können wir bestimmt nen halbes jahr nen server mieten????
Sonst stirbt das alles hier

Und floppy du arsch meld dich mal bei mir :D
Benutzeravatar
Revo
100+
100+


Beiträge: 125
Registriert: 23 Dez 2004, 15:08:21
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends