Kobolds Community Comeback ?? !! ???

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Kobolds Community Comeback ?? !! ???

UNREAD_POSTvon CoS am 22 Jul 2009, 16:16:11

Hi leutz,
viele werden jetzt denken was soll das oder sowas in der Art aber tut nix zur Sache :

Folgendes.
Letzte Woche wollte ich mal wieder was Cs spielen und wusste gar nicht wo ?
Mit Floppy telefoniere ich zwar jetzt was öfter aber ihn fluchen zu hören beim cs hat halt mehr Spaß gemacht :).
Diese Woche bin ich leider Krankgeschrieben aufgrund eines kleines Autounfalls den ich lezte Woche mit Froschi hatte. War nix schlimmes !
Da hab ich nun mal mehr Zeit zum Cs Spielen was ich auch vor hatte aber wieder das Problem war wo???
Da dachte ich mir vllt ne blöde Idee die ich letzte Woche hatte aber egal frag einfach mal und schau mal wie das Angenommen wird?
Und zwar kam mir der Gedanke den Pute zu fragen ob wir (Die Kobolds|BCF + Community ) die den Server eigentlich vermissen und es noch nicht wahr haben wollen das der Server jetzt für immer TOT sein soll nicht evtl. ein neues "Zuhause" bieten können?
Ich fragte den Pute also was er davon halten würde wenn die GummiGubbels aus ihrem Server nicht einen Community Server machen könnten? So hätten wir ein neuen / alten Server wo man sich wieder regelmässig treffen könnte,wieder lachen,weinen,fluchen und hoffen kann/darf. Einen Server wo man sich trifft und seinen Spaß hat. Und erst einmal wären es ja auch nur die Community spieler da der Server leider PW geschützt sein muss Aufgrund vom Anbieter.Was aber den Vorteil hat das die Leute die man damals bannen oder kicken musste gar nicht erst drauf kommen.Selbstverständlich könnte man sich wenn das "Angebot" angenommen wird von möglichst vielen Spieler nach einem anderen Server umschauen.Root oder sonstiges!
Mir ist es eigentlich nur wichtig das man immer wieder mal die oder den einen und anderen mal wieder sieht, unterhält, zockt ohne das so wie es im mom ist meiner Meinung nach der Kontakt abbricht und man sich später auch nicht mehr kennt so quasi.

Ich denke mal das schon der eine oder andere einen neuen Server hat wo er jetzt regelmässig drauf spielt, da zähle ich mich ebenfalls zu.Allerdings ist das nix verglichen mit dem Kobolds Server !! Ich spielte seit 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jahren auf dem Kobolds server Allgemein.

Nun seit ihr gefragt postet eure Meinungen ob ihr es gut finden würdet oder nicht ? Seit ihr dabei oder nicht ?

Für alle die das für gut heissen:
IP : 79.133.42.109:11100 ~|Gummizelle|~
PW: " com " für Community.
schreibt euren Freunden die damals mit auf dem Server waren und ich hoffe doch das wir da wieder was ins laufen bekommen!
gruß
C.o.S.
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends