Teamspeak Server down

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Teamspeak Server down

UNREAD_POSTvon kenny am 16 Dez 2013, 12:14:11

Ich kann irgendwie nicht in Ankündigungen posten,

aber unser TS-Server zickt gerade. Eine Festplatte ist ausgefallen und die Netzwerkkarte wird nicht mehr gefunden.
Das Raid stelle ich gerade wieder her - dauert jetzt noch ca. 300 Minuten (also bis 17 Uhr). So lange will ich den Server nicht neustarten. Danach kann ich mich erst um die Netzwerkkarte bzw. um das bootbare System mit TS kümmern.

Update: 20:25 Uhr

Schwieriger Fall - will nicht mehr Booten - Netzwerkkarte ist wohl im Urlaub - da muss die LARA dran.
http://wiki.hetzner.de/index.php/LARA

Update 22:00 Uhr

So die LARA war da - der Server läuft jetzt erst einmal wieder.
Irgend etwas ist aber defekt - Mainboard oder ggf. Festplatte.
Ist unter Beobachtung.
Software UpToDate - http://www.software-uptodate.de - Updatehilfe für installierte Software
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover

Re: Teamspeak Server down

UNREAD_POSTvon kenny am 25 Dez 2013, 11:37:12

Teil 2
Heute morgen ist die Platte dann doch abgeraucht - neue ist drin.
Raid rebuild läuft.
Software UpToDate - http://www.software-uptodate.de - Updatehilfe für installierte Software
Benutzeravatar
kenny
50+
50+


Beiträge: 66
Registriert: 06 Jan 2005, 22:22:03
Wohnort: Hannover


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends