Eurpoameisterschaft Oranjes gegen Rudis Lappen

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Deutschland - Niederlande, euer Tip?

klarer Sieg für NL
3
18%
knapper Sieg für NL
1
6%
unentschieden
6
35%
knapper Sieg für D
4
24%
klarer Sieg für D
3
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Eurpoameisterschaft Oranjes gegen Rudis Lappen

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 15 Jun 2004, 11:08:31

Was denkt ihr denn wie sich die deutschen heute Abend gegen die Niederlande schlagen? Also ich persönlich tippe ja auf ein 4:1 für die Käsefresse (nicht dass ich nicht für Deutschland wäre aber...) denn die ham einfach ein bärenstarkes Team und die Milchbubis von Tante Käthe treffen ja wirklich nischt im Moment. Zudem kommt dass good old Germany seit geschlagenen acht (in Zahlen: 8 :D ) Jahren nicht mehr gegen die Niederländer gewonnen hat.

Naja könnt ja ma euren Senf dazu abgeben
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 15 Jun 2004, 12:05:01

also, kurz und schmerzlos....

1. deutschland gewinnt heute abend
2. hat deutschland noch nie bei einer em das auftaktspiel verloren
3. haben wir zwar keine millionenspieler wie die gesamte käsemannschaft, aber immerhin spielen wir miteinander !

we will see what the evenning given us.
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon BCF|Russelbert am 15 Jun 2004, 12:45:55

na wenn du da mal nicht etwas zu optimistisch bist ... :D
Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
Benutzeravatar
BCF|Russelbert
100+
100+


Beiträge: 199
Registriert: 29 Feb 2004, 15:51:09
Wohnort: Berlin, Neukölln

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 15 Jun 2004, 12:53:13

also ich schliesse mich fire ganz klar an.
bis auf den Punkt des Teamplays, da wir auch schon unsere Deutschen Sturköppe bewundern konnten wie sie entgegen jeglicher Vernunft ihren allein gang antraten. Allerdings freue ich mich besonders auf ballack und unsern olli
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 15 Jun 2004, 14:31:42

Wenn die Holländer richtig zusammen spielen haben wir keine Chance. Das hört sich übel an, ist aber die Wahrheit. Bis auf einige wenige SPieler sehe ich spielerisch kein Potenzial bei uns. Wir können uns wie bei der WM 2002 nur auf den Kampf und Fortuna verlassen, sprich hinten mauern und vorne hoffen. Trotzd er ganzen Kritik hoffe trotzdem auf einen Sieg von Völlers-"Starensemble". :wink:
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 15 Jun 2004, 16:34:50

Ich tipp für 1:0 für Deutschland.

desweiteren .....

Matchwinner: Kahn (auch wenn er ein roter ist, und wohl vorerst bleiben wird) - der hält seinen Kasten sauber und überrascht uns wieder mit seiner alten, gewohnten Form.


Matchlooser: Ballak (einfach nur ein roter :D) - nach der skandalösen Leistung heute, soll er nun vom FC Hollywood an einen Regionalligisten verkauft werden, diese lehnen aber lächelnd ab .... :D
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Marw@n am 15 Jun 2004, 17:06:49

Ich tippe auf jeden Fall für Deutschland! Nicht, dass ich wirklich daran glaube, aber in dieser Sache zeige ich immer ein bisschen Nationalstolz (Ich habe auch 4:1 bei Hannover:Bayern getippt. War auch nicht so der wirkliche Glaube dabei...).
ALSO: 2:0 für Deutschland!!! :givemebeer:
Benutzeravatar
Marw@n
100+
100+


Beiträge: 107
Registriert: 02 Mär 2004, 13:27:33
Wohnort: Laatzen bei Hannover

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 15 Jun 2004, 22:04:02

lol und keiner hatte für unentschieden gevotet...
der mistel-roy kann des naechste mal daheim bleiben!!!
so ein luckaff... wie war des: Skill ist wenn Luck Standart wird !?
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 15 Jun 2004, 22:30:00

tja da waren lucker und deppen(wörns wiedermal) am werk...


PS: warum eigentlich immer wieder wörns?
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon rza am 16 Jun 2004, 10:07:20

In dieser situation, muss ich wörns, Nowotny und ziege zu hause lassen!
uns hat doch ehh niemand was zugetraut, also hätte rudi noch mehr jungs von der 2006 mannschaft mitnehmen sollen(nix zu verlieren!), ach ja den bobic und den brdaric, die auch weg!
trotzdem bin ich froh das wir sehr gut gespielt haben und wenn wir so weiterspielen, der titel doch nicht so weit weg ist!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon bloodmoon am 16 Jun 2004, 13:48:41

Naja, die 1. Halbzeit war ja wirklich Klasse gespielt von unseren Jungs ! Aber die zweite Hälfte konnte man ja wohl vergessen. Die haben sich viel zu weit nach hinten drängen lassen :( Und dann auch noch das Lucktor von der Käsefresse...

Auf jeden nicht verloren !!!!!!!!!!!!

greez
Benutzeravatar
bloodmoon
25+
25+


Beiträge: 38
Registriert: 04 Mär 2004, 13:57:59
Wohnort: Good old Germany

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 16 Jun 2004, 14:16:07

Ich war überrascht über die Leistung unserer Mannschaft. Hut ab!! Das hatte ich ihnen nicht zugetraut. Ich hoffe es geht weiter so!

Eins versteh ich nicht: wieso hackt ihr auf Wörns rum? :?: Ernst hat an der Eckfahne den Ball verloren, dadurch kam die Flanke zustande. Wörns ist genauso wenig an dem Tor schuld wie der Torhüter der Letten beim 2:1. Dem Torhüter wurde der Ball vom eigenen Verteidiger weggeschossen und somit zur Vorlage für Heinz. Genauso wenig würde ich James (Torhüter England) Schuld an dem Elfmeter geben. Wenn sein Team so einen Rückpass spielt muss er versuchen vor dem Stürmer da zu sein. Jeden Fehler kann man nun mal nicht ausbügeln.

Also, wenn schon auf einem rumtrampelt, dann bitte auf dem richtigen. :wink:
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 16 Jun 2004, 16:28:50

@ inno
weil wörns immer wieder patzt, gott sei dank hat der andere oberdepp ramelow allein erkannt, dass er nix kann und die euro abgesagt

und sicher hast du recht, das ernst an der eckfahne amateurhaft den ball verloren hat, warum der eigentlich spielt weiss wohl auch keiner oder?
der ist zwar meister aber richtig gut gesehen hab ich den nie.

in der situation wäre glaub ich jerry der bessere und erfahrenere gewesen

und bobic die blinde nuss
weiss net was das sollte...

also lässt sich feststellen: 2 fehler von rudi mit ernst und bobic

für wörns kann er nix, da haben wir wirklich leider nix anderes


PS: Es gibt nur ein Rudi Völler....
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 16 Jun 2004, 16:37:37

was mich auch maßlos geärgert hat war der Kopfball versuch vom kuranyi
!!! des war ja wohl glas klar und des hät sogar a blinder mit krückstock gesehen wie die zwei käseknacker ihn festgehalten haben und ihm die füsse blockiert haben. der konnte gar nich mehr abspringen, den hats nur nach vorn gehaun weil er geblockt wurde !!!
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon rza am 17 Jun 2004, 07:35:42

@lampe: wir haben schon ein paar gurken! und gut, dass der ramelow nicht dabei ist! blind ihm seine brüder!
@innocence: tut mir leid aber wörns is ne alte kackwurst, is so!
bist wohl ein kleiner dortmund-fan, was? ich habe auch mal zum bvb gehalten, aber was die für dumme spieler haben, die sind fast so scheiße wie die jungs im anzug( die oberpfeifen Dr. Gerd Niebaum
Michael Meier)! ich war beim spiel hsv gegen bvb im vip-bereich, da hätte ich dem meier auf die fresse hauen können, die sind doch alle kaputt da!!!

na ja, ich sehe den nächsten spielen aber positiv entgegen und würde mich freuen wenn diverse spieler nach der em aufhören würden!
in diesem sinne...
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 17 Jun 2004, 13:42:53

Also mit Bobic, Ramelow und Ernst kann ich euch recht geben. Aber bei Wörns versteh ich nicht ganz was ihr habt. Es kann nicht jeder wie ein Jürgen Kohler spielen und Wörns ist einer der besten Verteidiger den wir haben. Er liefert immer wieder solide Arbeit, auch wenn er nicht immer auffällt.

Wer jetzt meint ich mag Wörns nur weil ich Dortmund Fan bin, dem muss ich sagen das stimmt nicht. Ich mir die Spieler unserer Nationalmannschaft aus der deutschen Sicht an. Das hat dann nix mit irgendwelchen Vereinen zu tun. Ich bin schließlich nicht mehr 12. :wink:
Ich mag genauso Ballack und Schweinsteiger, sowie Kurany. Die gehören alle 3 in unsere Stammelf. Dafür halte ich Kahn nicht unbedingt für tallentierter als Hildebrandt und Lehmann. Er darf halt nur spielen. Ob ein anderer Torhüter nicht gleichwertig wäre haben wir bei einem Tunier noch nicht sehen dürfen.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon bloodmoon am 17 Jun 2004, 16:44:12

Kobolds|innocence hat geschrieben:Ich mag genauso Ballack und Schweinsteiger, sowie Kurany. Die gehören alle 3 in unsere Stammelf. Dafür halte ich Kahn nicht unbedingt für tallentierter als Hildebrandt und Lehmann. Er darf halt nur spielen. Ob ein anderer Torhüter nicht gleichwertig wäre haben wir bei einem Tunier noch nicht sehen dürfen.


Mit Kahn muss ich dir recht geben ! Kann man schlecht beurteilen, ob andere Keeper gleich gut (gleich schlecht) sind, da man(n) die ja nicht mal spielen lässt ;)
Aber der Schweinsteiger ist mir ein bissel zu "Eigensinnig". Meiner Meinung nach fehlt in seinem Wortschatz das Wort "Teamplay" (Ist meine Meinung - muss niemand mit mir teilen ;) ).
Ich finde, der sollte öfters mal mit seiner Manschaft zusammenspielen und nicht immer alleine machen wollen. Fussball ist halt mal ein Teamsport ;)
Benutzeravatar
bloodmoon
25+
25+


Beiträge: 38
Registriert: 04 Mär 2004, 13:57:59
Wohnort: Good old Germany

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 17 Jun 2004, 16:53:38

@ inno

gut das du nicht dortmund fan bist :wink:

jürgen kohler war 50mal besser als wörns, zumindestens hat er nur gegen van basten gepatzt.
wörns hat fast in jedem spiel son ding, nur bei guten stürmern fällt dann auch gleich ein tor. glaub mir inno, der steht bei mir seit jahren auf der schwarzen liste, komisch das immer nur der negativ auffällt

und willste hier wirklich über kahn diskutieren? ne oder?
mit hildebrandt, der vergleich hingt ja wohl. der ist gerade mal knapp 2 jahre auf gutem niveau. das reicht nicht für einen vergleich.
und lehmann naja.. talent? grosse sprüche und nix dahinter
der ist eher durschnittlich, oder warum war der bei so vielen vereinen schon abkömmlich?
ansonsten mag ich die deutsche mannschaft, das hindert mich aber nicht an einzelkritik, wenn du weisst was ich meine :)
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 18 Jun 2004, 14:15:05

Ich gehe mit allem kritisch um. Das ist dieses eingebaute Streben nach Perfektion wie bei Schumacher. :wink:

@Lampe: AUf jeder Position der Nationalmannschaft spielen immer wiede rmal andere Spieler, weil der eine mal mehr in Form ist als der andere. Wieso muss ein Hildebrandt erst 10 Jahre Spietzenleistungen im Verein bringen um in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen? Das ist doch Quark! Es sollen einfach die derzeit ebsten Spieler spielen und nich einige eine Abonement auf eine Position haben. Das ist bei den Torhütern jetzt schon seit Jahren so. Seit dem ich Fussballfan bin, gab es in der Nationalelf 3 Torhüter, Illgner, Köpke, Kahn. Nur leider kann ich nicht alle Stürmer, Mittelfeldspieler und Verteidiger namentlich nennen. Es waren halt immer mal andere gerade in Topform. Aber ich weiss das wir bei durchschnittlich 2 Stümern in den letzten Jahren mehr als 6 Spieler auf dem Feld hatten.

Noch eine Frage: wieso ist Lehmann abkömmlich? Soweit ich weiss wollte er damals aus Schalke weg, weil die nicht die Möglichkeiten hatten konstant international zu spielen. Dann war er irgendwo, ich meine in Italien. Dann kam er nach Dortmund, die ja auch nicht gerade gegen den Abstieg spielen. Leider hat es das Management versäumt ihm rechtzeitig eine Vertragsverlängerung anzubieten, also ist Lehmann sturr geblieben und nach London gegangen. Letzter Stand: Stammtorhüter bei Arsenal (ein nicht unbekannter Club). Ach so, der Weidenfeller, die Großklappe die nach Lehmann das Tor sauber halten sollte, war so grottenschlecht, das er schon während der letzten Saison von Warmuz ersetzt wurde. Lehmann war also min. für Dortmund nicht abkömmlich. Die anderen Vereine kann ich nicht beurteilen.

@Bloodmoon: Schweinsteiger ist noch jung und kann lernen. Das wird schon werden mit dem Teamplay. :-)
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 19 Jun 2004, 00:23:06

@inno
also lehmann war bei ac mailand und hat genauso sone patzer gehabt wie bei arsenal und genauso oft, nur bei arsenal spielen die voll offensiv, deswegen war das nicht so dramatisch aufgefallen(nur in der CL, da kann er das ausscheiden mit auf seine kappe schreiben), bei einem 4:2 und so( du weisst schon wie ich das meine) und bei dortmund war die leistung auch nicht so berauschend, dass man ihn unbedingt halten wollte.
und kahn ist der einzige in den letzten 14 jahren der unumstritten tor steht.
schuhmacher nachfolger (stein entfällt hier mal der suppenkasper ;-) aus bekannt gründen)
immel -> umstritten
illgner -> umstritten, weil da auch koepke da war der war viel besser (aber durfte nicht spielen weil die frauen illgner und voigts befreundet waren, hat er selbst mal zugegegeben) auch wenn illgner WM ist, der hatte 1990 eine betonabwehr vor sich. er war kaum gefordert damals.
als koepke dann endlich nach jahren randurfte, war zu diesem zeitpunkt
kahn der eindeutig bessere, aber der musste warten
dann kam endlich kahn und bis heute eigentlich unumstritten.
er hat sicherlich seit finale der WM einige patzer gehabt, aber die meisten unhaltbaren hält er und nicht hildebrandt, obwohl der auf einem richtigen weg ist. torwart ist eine schwierige Posi. nur wenn du hildebrand "forderst" warum dann nicht wiese? der hält mind. genauso gut.
ich hab den schon life erlebt, den schätze ich stärker ein. dem fehlt nur die richtige mannschaft !
weidenfeller hat zumindestens die grosse klappe vom lehmann geerbt ;-)
und anschließend als er weg war auch die aussetzer...

Und halte unseren Schumi hier raus, mit dem kann sich hier wohl keiner messen oder? :) den kenne ich vom ersten rennen an, wo noch nicht mal den start in spa geschafft hatte(kupplungsschaden). seine entwicklung ging ja nur nach oben, bis heute

PS: wollt eigentlich gar net so viel schreiben :|
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon rza am 19 Jun 2004, 12:55:57

jup, der tim wiese is auch ein guter!
leider oberproll, aber gut!
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 19 Jun 2004, 15:15:11

lol.. oberproll

aber ien richtig guter TW muss halt ein wenig bekloppt sein.

ich würd mich bei solchen schüssen net ins tor stellen oder den rasen umflügen wenn der gegner kommt :bang: :)
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon da.LuxXx am 20 Jun 2004, 12:59:44

am besten war das Spiel gestern: Oranjes vs. Tschechien :D oberhammergeil !
..,.,.,..,.,,.,.,.:l33t:..,.,,,,.,..,.,..,,,,.,.,
Benutzeravatar
da.LuxXx
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 11 Jun 2004, 13:49:35

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 20 Jun 2004, 16:44:30

jupp, aber hauptsache holländer verloren... :-D
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon da.LuxXx am 20 Jun 2004, 16:46:08

geb ich dir recht! :D
aber die tschechen sind echt EIN team.. hut ab!
..,.,.,..,.,,.,.,.:l33t:..,.,,,,.,..,.,..,,,,.,.,
Benutzeravatar
da.LuxXx
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 11 Jun 2004, 13:49:35

UNREAD_POSTvon rza am 21 Jun 2004, 12:59:41

sind schon nicht schlecht die tschechen, aber wir haben ja wieder gezeigt, dass der beste sturm in unseren reihen rumdümpelt
Benutzeravatar
rza
25+
25+


Beiträge: 35
Registriert: 20 Apr 2004, 16:29:22
Wohnort: Nbg

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 21 Jun 2004, 17:28:14

Von mir aus kann im Tor stehen wer will. Ich würde nur gern mal einen anderen Torhüter sehen. Ob der jetzt Hildebrandt, Wiese oder Lehmann heisst ist mir vollkommen egal. Ich glaube Kahn hat seinen Zenit überschritten und ist bei der EM nicht unbedingt der beste deutsche Torhüter. Etwas überwältigendes habe ich von Kahn bei der EM noch nicht gesehen. Vielleicht zeigt er noch was im letzten Spiel.

Aber immer noch besser als unser TRAUMSTURM Bobic, Klose, Brdaric. So viele Tore wie die 3 in einem Spiel schiessen ..... *lol*
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon da.LuxXx am 21 Jun 2004, 18:49:07

lol inno.. viel zu halten gabs für ihn noch nicht und er hat auch schon so manchen gut rausgeholt.. kann ja sein dass du die spiele nie ganz verfolgt hast aber wir hätten auch schon verlieren können hätte unser olli nich im tor gestanden..
mfg LuxXx
..,.,.,..,.,,.,.,.:l33t:..,.,,,,.,..,.,..,,,,.,.,
Benutzeravatar
da.LuxXx
Neuling
Neuling


Beiträge: 24
Registriert: 11 Jun 2004, 13:49:35

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 21 Jun 2004, 23:02:50

jupp genau, das eine ding gegen die letten, wörns läßt den einen allein auf kahn zu laufen, war klar das er den dann hält :-)
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 22 Jun 2004, 14:38:22

Nö, seh ich nicht so! Kahn ist einer der besten der Welt, aber wieso sollen wir nicht 2 oder 3 der besten haben?

Zum Letten: wenn es nur wenige Stürmer schaffen den Ball über den Torwart zu heben, halten die meisten Torhüter die flachen Bälle. Wenn er von rund 15 Meter schiesst ist der Winkel nicht so groß, da deckt jeder Torhüter fast das ganze Tor ab. Deswegen stuf ich Kahns Leistung nicht so hoch ein.
In diesen Situationen geht halt nur mit heben und nicht mit ballern. Ein bisschen Geometrie sollte auch ein Stürmer drauf haben, dann würden die Angreifer nicht so oft die Torhüter anschiessen. :wink:
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends