Wer schaut "The Shield" Mi.auf Pro7 und wie findet

Alle Themen die sich sonst nicht einordnen lassen.
Alles rund ums Leben.

Wie findet Ihr "The Shield"?

Sehr gut!
2
15%
Gut!
0
Keine Stimmen
Na Ja!
0
Keine Stimmen
Einfach nur schlecht!
1
8%
Kenn des gar ned!
10
77%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Wer schaut "The Shield" Mi.auf Pro7 und wie findet

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 08 Sep 2004, 18:32:09

Da wieder mal tote Hose bei uns im Forum ist, dachte ich mir "startest mal ne Umfrage!"

Ich find die Serie Klasse und ist genau des richtige um wieder mal die Zeit zu überbrücken bis "24" losgeht. Find den Mix aus "Guter Cop" und "Böser Cop", die alle des gleiche Ziel verfolgen (natürlich mit unterschiedlichen Mitteln) echt Klasse!

darum .... *Daumen nach oben*

Wer sie noch nicht kennen sollte, heute Abend 0:00 ist wieder so weit! :woohoo
Zuletzt geändert von Kobolds|Eraser am 08 Sep 2004, 20:25:57, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 08 Sep 2004, 19:01:37

Ööööhm isch kenn des gar ned! :oops:
BTW Lust auf CS:S? :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 08 Sep 2004, 20:25:15

Kobolds|virus hat geschrieben:Ööööhm isch kenn des gar ned! :oops:
BTW Lust auf CS:S? :D


He He hab die Umfrage erweitert .... "Kenn des gar ned!"

Nö heut keine Lust auf CS:S .... am woe wieder!
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 08 Sep 2004, 20:58:31

Hab jetzt auch abgestimmt. :D

Hast dich vom letzten WE noch ned erholt???? :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 08 Sep 2004, 22:01:29

Joa, auch noch nie gehört, aber ich werd's mir gleich mal reinziehen. Geht in ein paar Minuten los. :)
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 08 Sep 2004, 22:50:25

Kobolds|virus hat geschrieben:Hast dich vom letzten WE noch ned erholt???? :D


Doch Doch .... die Packung war jaaaa ned sooo üppig wie erwartet! hihi
In der Arbeit isses z.Zt. bloß bisserl stressig, aber was solls morgen noch und dann 3 Wochen Urlaub! hihi

Also die Serie ist (find ich) echt der Knaller, hab zufällig den ersten Teil gesehn (bauen aufeinander auf) und dachte mir neeeed schlecht!

Kurzum: Der Böse Cop mit der Glatze und sein Special-Team haben sooo einiges Dreck am Stecken (Kollegen-Mord, Korruption, Erpressung, Unterschlagung von Beweismitteln uvm.), andererseits haben sie mit ihren Methoden recht viel Erfolg bei der Kriminalitätsbekämpfung in L.A..

Da es in auf einem Revier aber nicht nur böse Cops gibt, sind da noch auch noch die guten, welche sich aber nicht sooo effektiv durchsetzen können (Hampelmänner halt! :D).

Der Chief schätzt die Bösen, da die durch ihre Verhörpraktiken schon auch mal rausfinden in welchen verlassen Keller ein Mädchen festgehalten wird, auf der anderen Seite kann er aber natürlich nicht alles durchgehen lassen und hofft immer wieder die ach sooo bösen Kollegen stellen zu können, da diese auch mal einen NBA Star festhalten um die Playoffs beeinflussen zu können (Natürlich werden Wetten abgeschlossen) oder auf der anderen Seite mal schnell 2kg Koks unterschlagen um den eigenen Pensions-Fonds bisserl aufzupeppeln (leider wurde einem der Blödis der Wagen geklaut wo des zeug drin war, da er zum pimpern musste). Den Mord an einen Kollegen, der rein zufällig von einem (bereits toten) Drogendealer während einer Razzia erschossen wurde, kann der ach soooo liebe Chief einfach nicht vergessen ..... dabei hätt der Blödi (erschossener Kollege) einfach nicht fragen dürfen, ob er mit den großen Jungs mitspielen darf - hätt ja auch ein Schnüffel sein können.

War mal die Kurfassung für alle die, die die bisherigen Folgen verpasst haben

Solche Sachen passieren in L.A. ....... also einfach anschauen!

Episodenführer gibts hier:
http://www.epguides.de/the_shield.htm Könnt ihr noch genauer nachlesen.

Aber vorsicht: Ab Folge 6 (heute) wird gespoilert ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 09 Sep 2004, 11:23:13

Ich kenn die Serie (noch) nicht. Aber klingt ganz gut. Wenn ich nächsten Mittwochd ran denke nehm ich sie mir mal auf.

PS: was heisst gespoilert?
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen

UNREAD_POSTvon Adeno am 09 Sep 2004, 13:26:43

spoilern= infos verraten die später erst bekannt werden zB durch schauen der serie :)

d.h. du liest was in 6. passiert weisst aber schon wies ausgeht so oder so ähnlich hab ich den begriff spoilern vertsanden ;)

greez me
Benutzeravatar
Adeno
50+
50+


Beiträge: 93
Registriert: 01 Mär 2004, 16:28:33
Wohnort: Forchheim

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 27 Okt 2004, 23:06:14

Tja die Umfrage bestätigt was Pro7 behauptet :D, daß hier die Serie ned so gut angekommen ist und heute um 1.15 die letzte Folge ausgestrahlt wird (Staffelende).

Na ja, welche verrückten schauen sich um 0.15 (lief meistens) auch ne Serie an ... unter der Woche!?? ...Ich! :D

Find´s echt schade, den langsam wurde die Luft doch dünn für Vic, der hatte das letzte mal richtig muffe sausen .... schau mer mal, wenigsten hoff ich auf ´nen würdigen Abgang von den deutschsprachigen Bildschirmen.

In USA soll die Serie ja relativ gut ankommen ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 28 Okt 2004, 06:39:23

Sorry ich sehe generell keine Serien mit Werbung, ausser sie kommen auf DVD raus?
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon BCF|Catwoman am 28 Okt 2004, 08:32:28

Wann startet denn endlich 24 wieder? Ich bin süchtig nach 24......
:lol: Lieber Zicken als gar keinen Spass :lol:
BCF|Catwoman
25+
25+


Beiträge: 30
Registriert: 25 Mär 2004, 17:14:43
Wohnort: irgendwo in deutschland

UNREAD_POSTvon Kobolds|Icy am 28 Okt 2004, 09:37:25

in der videothek ist sie schon!
Kobolds|Icy
200+
200+


Beiträge: 366
Registriert: 18 Okt 2004, 15:30:12
Wohnort: Wesel

UNREAD_POSTvon Cappa$hen am 28 Okt 2004, 15:32:00

was is in der videothek ? die 3.Staffel ?!!! lechz hechel haben mag !!!
-> Steyr Scout : wielded by a few :sniper: ... underestimated by the rest. :bullethole:
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=83031
Benutzeravatar
Cappa$hen
100+
100+


Beiträge: 106
Registriert: 23 Mär 2004, 15:07:31
Wohnort: Huglfing

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 28 Okt 2004, 18:40:31

Kobolds|Icy hat geschrieben:in der videothek ist sie schon!


Na ja ...des glaub ich nun mal gaaaaanz sicher nicht!

vor kurzem noch Termin Season 3: Herbst 2005 !!!

und jetzt sool der Termin Frühjahr 2005 sein
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon BCF|Catwoman am 31 Okt 2004, 08:42:51

aha danke. ich glaube das auch nicht mit der Videothek, aber ich bin echt schon gespannt darauf.
:lol: Lieber Zicken als gar keinen Spass :lol:
BCF|Catwoman
25+
25+


Beiträge: 30
Registriert: 25 Mär 2004, 17:14:43
Wohnort: irgendwo in deutschland

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 17 Dez 2004, 01:36:14

Beginn 3. Staffel von 24:

05.01.2005 immer mittwochs 22:15 RTL2
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 29 Jan 2005, 00:10:11

Wie findet ihr, daß rtl2 immer nur eine Folge/Woche zeigt und dann auch noch mit 3 Werbeblöcken durchtränkt ..... die Spacken!

Bin echt schon am überlegen, ob ichs im TV bleiben lasse und warte bis die DVD raus ist ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends