ETCC Mod Einstellungen

Rennspiele, Simulationen

Moderatoren: Kobolds|Simu, Kobolds|Meister Lampe

ETCC Mod Einstellungen

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 29 Mär 2004, 22:50:45

Bei dem Test heute ist mir aufgefallen, dass die Stoßdämpferraten bei den meisten Autos recht hoch sind. Außerdem reagiert die Bremse a bisserl komisch. Blockiert bei mir schon recht früh. Vielleicht kann man da noch was machen, V! ?? :-D



Gruß,
padawan
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Mär 2004, 06:47:37

Bremsen werd ich auf jeden Fall noch verbessern und mehr Grip bekommen se auch noch die Kisten! :)
Trotzalledem fand ich´s gestern schon sehr amüsant... :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Simu am 30 Mär 2004, 07:02:20

jo, war recht lustig.
ach ja du könntest noch 2 reifen wegmachen. ich brauch eh nur 2. hihi
Benutzeravatar
Kobolds|Simu
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 413
Registriert: 25 Feb 2004, 18:01:31
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon BCF|Schbaxer am 30 Mär 2004, 07:05:47

Mal ne frage, hab die DL Datei geloadet, das .rar weg gemacht die Datei installiert und jetzt? Was muß ich jetzt aufrufen, damit ich auch wirklich das Spiel spielen kann?
Benutzeravatar
BCF|Schbaxer
100+
100+


Beiträge: 128
Registriert: 27 Feb 2004, 15:00:13
Wohnort: ehem. Freising - jetzt Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Mär 2004, 07:21:26

Wenn du davor den ETC2003 Mod installiert hast ist auf deinem Desktop
nun eine ETCC03.exe mit hübschem Icon.
Die startest du, erstellst nen Spieler, startest das Spiel und los geht´s. :)

Ansonsten einfach mal mit Simu quatschen der hat den ganzen Tag zeit die das zu erklären. ;)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon BCF|Schbaxer am 30 Mär 2004, 07:45:56

Konnte den Mod selbst leider nicht installieren, der Link ist nicht freigegeben.
Benutzeravatar
BCF|Schbaxer
100+
100+


Beiträge: 128
Registriert: 27 Feb 2004, 15:00:13
Wohnort: ehem. Freising - jetzt Bremen

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 30 Mär 2004, 08:39:28

das hat der pada im anderen thread geschrieben:


--------------------------------------------------------------------------------
Hier noch die direkten DL Links für die beiden benötigten Dateien:

ETCC 2003 Mod (~178 MB)
http://www.drivingitalia.net/download/r ... CC2003.exe

ETCC 2003 Update auf 1.15 (~32 MB)
http://www.drivingitalia.net/download/d ... 03_115.EXE
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Mär 2004, 09:04:14

Konnte den Mod selbst leider nicht installieren, der Link ist nicht freigegeben.

Ohnr dem macht mein Update aber nich allzuviel Sinn, hmmm!???! :-k
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 30 Mär 2004, 10:16:04

Ich hätt heut Abend nochmal Lust, nen kleines Rennen zu fahren.
Schön wäre ne kleinere Strecke wie Oschers, mit hohen Curbs zum Zweirad fahren :P
Weil ich find, es ist ein bissl mehr Fahrspass vorhanden, u.a. weil auch kleinere Rempler keine Katastrophe bedeuten(ausser bei Fire, wenn er mal wieder mit Verwundbarkeit fährt :wink: )
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Firestarter am 30 Mär 2004, 10:23:39

du sack du :horseshit:

aber ich bin nicht gerade dafür das ich noch nen rennen mit dem 2003er mache,
ich warte erstmal ab bis der v!rus hoffentlich die sozusagen bugs wegmacht. er weiß ja was ich meine.
wenn natürlich wieder 4 oder 5 mann dabei sind, komme ich auch, da
es ja gruppenzwang ist und sowieso :-)
(einer muss euch ja abschiessen)

HiHiHi, bis dann (vorallendingen freue ich mich auf Meister Lampe) !!!
Benutzeravatar
Kobolds|Firestarter
Server Admin
Server Admin


Beiträge: 844
Registriert: 23 Feb 2004, 20:46:25
Wohnort: Hannover

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 30 Mär 2004, 10:34:19

ajo, ich freu mich dann auch,... wenn du eine staubwolke von mir siehst... :wink:
nee eigentlich wieder auf ein spannendes rennen, sicherlich sind noch ein paar schwierigkeiten vorhanden, aber übung macht den meister



PS: Fire, thx für namensänderung, hab schon gesucht, ob ich es selber hinbekomme, aber ich hab nix gefunden... :cry:
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Mär 2004, 10:53:22

PS: Fire, thx für namensänderung, hab schon gesucht, ob ich es selber hinbekomme, aber ich hab nix gefunden...

Nichts anderes hätt ich erwartet... ;)

Sorry für OT
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

UNREAD_POSTvon Kobolds|innocence am 30 Mär 2004, 17:26:49

Wenn heute kein CS Training ist fahr ich auch mit. Sonst würde ich nachkommen.
A Linux-Server is like a tent: no windows, no gates and an apache inside...
Benutzeravatar
Kobolds|innocence
200+
200+


Beiträge: 574
Registriert: 27 Feb 2004, 19:03:22
Wohnort: Hagen


Zurück zu Virtual Motors - Race Garage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends