Project cars

Rennspiele, Simulationen

Moderatoren: Kobolds|Simu, Kobolds|Meister Lampe

Project cars

UNREAD_POSTvon CoS am 28 Jul 2015, 17:17:03

Hallo an alle ich habe eine frage und zwar wer ist alles noch online tätig und spielt rennspiele?
Ich meinte es waren ein paar.daher meine frage wer fährt project cars? Ich bin kürzlich erst einer guten organisierten fun liga bei getreten wo wir noch Fahrer suchen die regelmäßig rennen fahren.
Oder wo man sich so mal wieder treffen könnte um ein paar runden zu drehen. Würde mich sehr freuen Gruß
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Re: Project cars

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 16 Okt 2015, 18:05:13

Hallo CoS,

sorry für die späte Antwort, aber ich hab deinen Post erst jetzt gesehen! :oops:
Simu, Lampe und ich fahren meistens am Sonntag mittag, gegen 12 Uhr, Assetto Corsa. Manchmal auch Samstags.
Das ist allerdings ziemlich selten geworden.

Mit PCars kann ich mich mich leider nicht anfreunden. Ist mir vom Fahrverhalten zu sehr auf die breite Masse zugeschnitten.


Grüße,
v!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Re: Project cars

UNREAD_POSTvon CoS am 26 Jan 2016, 19:21:23

hey ! ja ebenfalls sorry das ich jetzt erst schreibe ! ich habs auch grad erst gesehen !

hm assetto hab ich nie gehabt bzw gespielt ! von vielen gehört es soll gut sein aber ka.
Ich hab vor dem PCars, RACEROOM immer gespielt. da gibt es ja dann auch sowas wie DTM usw ! spielt ihr das denn ?
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Re: Project cars

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 28 Jan 2016, 18:02:50

Lampe und ich haben RRE. Aber soweit ich weiss, kann man dort noch keine eigenen Server erstellen.
Wirklich befasst hab ich mich damit aber noch nicht.
AC gibt es oefter mal im Sale + die DLCs.
Vielleicht schlaegst du ja doch mal zu und faehrst bei uns alten Herren ein wenig mit. ;)
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Re: Project cars

UNREAD_POSTvon CoS am 05 Feb 2016, 09:25:26

hey. hm ja spätestens zu ostern. wobei das problem dann immer ist das man keine ahnung hat von der thematik usw. in R3E und PC hat man sich wenigstens ein wenig eingefunden. wobei in R3E da haben die ja auch alles resettet die setups von damals kann ich auch alle vergessen da man die einstellungen garnicht mehr soweit drehen oder verändern kann.
wer ist denn hier überhaupt noch daddel mässig aktiv ? spielen hier noch andere cs oder bf oder so ?
luckfroschi fragt auch immer wieder mal nach und noch ein paar andere !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Re: Project cars

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Feb 2016, 18:58:57

Wenn du dich im Allgemeinen gerne mit Rennsimulationen beschäftigst und (offenbar) auch Ahnung von Setups hast, findest du dich da schnell rein. Schön ist bei AC, dass man auch kleine Änderungen im Setup spürt. Bei den meisten anderen Simulationen, kam´s mir oft so vor, dass man bei manchen Settings in die Extreme gehen muss um wirklich die Auswirkungen zu spüren.

Von den Kobolden sind eigentlich nur noch Simu, Lampe, Padawan und meine Wenigkeit aktiv. Und so weit ich weiß, spielt aber keiner mehr CS. BF ist, meine ich, beim Lampe noch einigermaßen aktuell. Beim Simu, Pada und mir ist es L4D2 und (zur Zeit etwas selten) Arma3. Und dann eben noch AC! :D
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Re: Project cars

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 05 Feb 2016, 23:58:02

Und hier ist auch schon der Sale! :D

http://store.steampowered.com/sub/88782/
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Re: Project cars

UNREAD_POSTvon CoS am 17 Mär 2016, 21:13:08

hm war ja klar das das angebot natürlich nimmer gültig is...
aber vllt ja ostern noch mal dann würde ich mir es holen !
aber ich finde in Pcars kann man auch am setup schrauben usw und man merkt direkt was. vllt ist es bei AC noch intensiver ka .
ich spiele auhc nicht mehr so oft RRE , das hab ich früher vor Pcars öfter gezockt.
aber dann auch meistens DTM.
für den fall das ihr euch doch mal verklickt habt und das spiel startet. wir haben da evtl vor so ne art liga zu machen.
halt leute suchen mit denen man längere rennen bestreiten kann ohne wie bei nem öffentlichen rennen direkt abgeschossen zu werden.
halt mit denen man auch zu zweit durch ne kurve fährt usw.
wir sind zwar ein paar suchen halt noch mehr. das wäre dann aber in DTM2015 geplant.
in Pcars haben wir sowas schon. sind auch schon eine saison gefahren in der GT3 Klasse.
ka ob man die vergleichen kann aber wie sind denn eure zeiten von den unterschiedlichen strecken zb wie SPA, Nordschleife ( nur touristen) oder nürburgring usw.
wie heißt ihr denn in AC das wenn ich nen angebot hab und zuschlagen kann ich auch nach euch suchen kann.
ich hab zwar noch die TS3 ip von kobolds usw aber ich seh da nie einen drauf wenn ich mal drauf gehe :(.
für den fall das :
in Pcars heiße ich im moment : C.o.S.
in RR3 halt mit meinem realen namen.
Gruß
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

Re: Project cars

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 25 Mär 2016, 18:58:01

Am 30.03. kommt das nächste große Update für AC. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in diesem Zuge wieder eine Aktion geben könnte. Also Augen offen halten und im Kalender eintragen! ;)

Wie schon erwähnt, kann ich mit Pcars echt nichts anfangen. Und Simu und Lampe haben es nicht einmal - vermute ich.
Bei RRE bin ich auf den kommenden Patch gespannt. Angeblich soll der ja ordentliche Veränderungen an der Physik und dem FFB bringen. Vielleicht kann man dann auch einen eigenen Server erstellen.

Die Zeiten zwischen den verschiedenen Simulationen würde ich nicht unbedingt miteinander vergleichen. Zuviele Unterschiede.

Simu, Lampe und ich sind in AC und jeden anderen Simulationen mit unserem echten Namen unterwegs.
AC fahren wir meistens Sonntags irgendwann gegen 12 Uhr und sind dann auch im TS vertreten. :)

VG,
v!
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu Virtual Motors - Race Garage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends