Games: Formel Renault 2000 Mod für F1 Challenge 99-02

Rennspiele, Simulationen

Moderatoren: Kobolds|Simu, Kobolds|Meister Lampe

Games: Formel Renault 2000 Mod für F1 Challenge 99-02

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 30 Jun 2004, 12:47:04

[align=center]Bild Bild

Schon wieder gibt es aus der Szene der F1 Challenge 99-02 Mods viel Neues zu berichten. Erschienen ist nun der Formula Renault Mod, der alle 2003er Fahrer, Teams und Strecken der niederländischen Nachwuchs-Rennserie beinhaltet. Die Physik ist sehr einfach und spaßig gehalten. Endlich mal ne Mod die dem Fahrer keine jahrelange "Tanz-auf-rohen-Eiern-Erfahrung" abverlangt. ;)
Auch die Texturen der Autos sind sehr gelungen. Einzig allein der Sound ist nicht so wirklich toll, wobei ich denke daß sich da bestimmt noch was tun wird.
Und wenn ich´s selber machen muss. :D

Fazit: Auf jeden Fall nen Download wert.

Quelle: www.virtualracing.de
[/align]


DL Link: FR2000-03.exe
BitTorrent DL Link: FR2000-03.exe-Torrent
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn

Zurück zu Virtual Motors - Race Garage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends