Crahdays

Rennspiele, Simulationen

Moderatoren: Kobolds|Simu, Kobolds|Meister Lampe

Crahdays

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 28 Feb 2005, 18:26:14

Mannnnn Mannnn Mannnn ...schaut euch mal die heftigen Grafiken an! :shock: :shock: :shock: :shock:

Leck mich fett!!! :D

http://www.crashday-game.de/pages/news.htm


Atari gibt Vollgas! Mit Crashday hat der Publisher eines der vielversprechendsten Rennspielprojekte der vergangenen Jahre unter Vertrag genommen. Der Titel wird von Moon Byte und Replay Studios in Hamburg entwickelt und erscheint im 4. Quartal dieses Jahres.

„Das Rennspiel-Interesse ist weiterhin ungebrochen. Crashday wird das gesamte Genre einen großen Schritt nach vorne bringen“, kommentiert Thomas Huber, Geschäftsführer von Atari Deutschland den Abschluss. „Wir freuen uns sehr, das Atari-Portfolio um dieses großartige Produkt bereichern zu können. Zudem hat Crashday seinen Ursprung in Deutschland und Atari legt traditionell großen Wert darauf, lokale Teams und deren Inhalte zu unterstützen.“

Auch seitens des Entwicklers freut man sich über die Zusammenarbeit: „Wir haben mit Atari den optimalen Partner für die bestmögliche Vermarktung des Titels gefunden“, sagt Robert Clemens, Projektleiter von Crashday. „In Zusammenarbeit mit Atari werden wir Crashday nachhaltig zu einer festen Größe im Rennspielgenre aufbauen.“

Das Action-Rennspiel Crashday versetzt den Spieler in eine Welt aus Stunts, Adrenalin und fliegendem Blech. In herausfordernden Einzelspieler-Missionen oder dem vielfältigen Multiplayer-Modus erlebt der Spieler packende Wettkämpfe in zahlreichen, nie zuvor dagewesenen Spielarten. Absolute Bewegungsfreiheit, eine ausgefeilte Stunt-Physik und ein atemberaubendes Schadensmodell machen das destruktive Vergnügen perfekt.

Besonderes Highlight ist der eingebaute Strecken-Editor, mit dem jeder Spieler in kürzester Zeit eigene, halsbrecherische Kurse kreieren, mit Freunden austauschen und gemeinsam spielen kann. Dank hochleistungsfähiger 3D-Engine wird Crashday auch optisch zu einem Geschwindigkeitsrausch der Superlative. Nähere Details zum Veröffentlichungstermin gibt Atari in Kürze bekannt.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|virus am 28 Feb 2005, 18:57:06

Hatte ich am Anfang mal ne zeitlang verfolgt, aber nachdem sich rausstellte daß das Spiel eher in Richtung NFS tendiert, verlor ich das Interesse. :?
Benutzeravatar
Kobolds|virus
Rat der Altvorderen
Rat der Altvorderen


Beiträge: 1240
Registriert: 19 Feb 2004, 13:25:55
Wohnort: Siegertsbrunn


Zurück zu Virtual Motors - Race Garage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends