Euro Force ??????

Battlefield 2, Vietnam, 1942, Desert Combat u.s.w.

Euro Force ??????

UNREAD_POSTvon Satec am 25 Feb 2006, 14:33:50

Kann mir jetz einer auf deutsch sagen was los is ??? ich peil das nich wann kann man jetz euroforce zocken ??


^^
Benutzeravatar
Satec
Neuling
Neuling


Beiträge: 15
Registriert: 26 Dez 2005, 19:31:42
Wohnort: Salzkotten

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 25 Feb 2006, 18:00:09

voraussichtl. nach dem NÄCHSTEN Patch - 1.21
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 25 Feb 2006, 18:58:37

voraussichtl. nach dem NÄCHSTEN Patch - 1.21


und wenn du es dir gekauft hast...
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 25 Feb 2006, 23:29:40

Auf dem Kreuzfeuer Server wird es aber kein Mapcycle mit dem EF Boosterpack geben, ich kauf mir jedenfalls nicht.
Die Server die bei sich die KArten des EF Boosterpacks mit in den Mapcycle nehmen , werden alle leute kicken die es sich nicht gekauft haben.
Ist für mich eine bodenlose frechheit .
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 26 Feb 2006, 12:09:47

Kobolds|Knutschie hat geschrieben:...
Die Server die bei sich die KArten des EF Boosterpacks mit in den Mapcycle nehmen , werden alle leute kicken die es sich nicht gekauft haben.
Ist für mich eine bodenlose frechheit .


Alles nur Abzocke! Wieder ein typisches Beispiel für die Politik von EA. Ich bleib beim 'nackten' BF2. Das Spiel entwickelt sich in eine Richtung die ziemlich unfair ist. Je mehr Geld man investiert, desto mehr Vorteile hat man (siehe Blendgranaten usw.). Wenn das nicht so wäre, also wenn die Mods nicht derart gemischt werden würden, wäre alles bestens. Aber so ... ne, nicht mit mir. :twisted:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Meister Lampe am 26 Feb 2006, 14:13:58

das wird an den kunden liegen, ob sich das bewährt oder nicht.

bei WOW hätte ich das auch nicht gedacht, mit dem monatlichen beitrag, aber die sind damit sehr erfolgreich wie es scheint. kein wunder, wenn andere mit auf den zug springen wollen.
und es muss ja jeder selber entscheiden, ob man für zusätzliches material geld ausgeben will und wieviel.

Die Server die bei sich die KArten des EF Boosterpacks mit in den Mapcycle nehmen , werden alle leute kicken die es sich nicht gekauft haben.

ich glaube die brauchen nicht kicken, weil fliegen ja automatisch runter wenn eine nicht vorh. karte kommt.
...
Benutzeravatar
Kobolds|Meister Lampe
200+
200+


Beiträge: 559
Registriert: 27 Feb 2004, 21:13:15
Wohnort: München

Euro Force Booster Pack

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 16 Mär 2006, 17:23:05

So jungs weil ich es nicht lassen konnte und neugierig bin habe ich mir mal das Euro Force gekauft.

Nun zu meinem Test :

Kurz anmelden auf der seite und den EA ( Einfach Asozial ) Downloader heruntergezogen und installiert.
Download von den 352MB gemacht und mal gesucht.
Die Dateien befinden sich in verschlusselter form im verzeichniss
C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\kontoname\cache
ok denke ich mir das kanns ja nicht sein, also mal installation angeklickt und es kommt vorbereitung zur installation !
Na klasse denke ich also wird es entschlüsselt und die reine Setup.exe muss ja dann irgendwo liegen.
Habe sie dann in oben angegeben Verzeichniss gefunden und zwar in entpackter form.
( Sollte es etwa gehen das sich alle das EUROFORCE PACK INSTALLIEREN KÖNNEN WENN SIE NUR DIE ENTPACKTEN DATEIEN HABEN ? )
Ok also mach ich doch mal das Setup und installiere es, nach kurzem ist die Installation abgeschlossen.

Testspiel waffen und Fahrzeuge :

Erst mal die Fahrzeuge :

GANZ GROSSE ENTTEUSCHUNG WIE SCHON ERWARTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Panzer und hat nur einen neuen Skin bekommen und ansonsten latte. ( Na ja hatte ich erwartet )

Hubschrauber neuen Skin und empfindlichkeit hochgestellt, Geschwindigkeit meiner meinung nach auch erhöht worden.
Ansonsten ebenso enttäuschend, waffen gleich wie in BF2 ( Na ja hatte ich ja auch schon erwartet )

JET hat ebenfalls nur einen neuen Skinn bekommen, ansonsten scheint er von der wendigkeit dem China Jet zu entsprechen ! ( Na ja hatte ich mir ja schon gedacht )

Handwaffen sind 7 stück dazu gekommen, will ich gar nicht mehr darauf eingehen.

FAZIT : KLASSE VERARSCHUNG EA ( Aber das hatte ich mir ja schon gedacht ) ich werde es ins regal stellen und mir sagen das wars EA von euch nie wieder was kaufen !
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Immortal am 16 Mär 2006, 22:30:12

armer knutschi!! war mit ihm im TS wies er gesteste hat!! und ich muss sagen was er mir erzähtl hat fand ich echt eine unverschämt heit!!!! 1€ für so einen müll!!!

Ich wollte es mir ei gentlich auch kaufen aber nachdem was der digge erzählt hat kannse das mal getrost kniggen!
Bild
Benutzeravatar
Kobolds|Immortal
200+
200+


Beiträge: 272
Registriert: 14 Feb 2005, 00:07:00
Wohnort: München Stiglmairplatz

Re: Euro Force Booster Pack

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 17 Mär 2006, 09:03:21

Kobolds|Knutschie hat geschrieben:So jungs weil ich es nicht lassen konnte und neugierig bin habe ich mir mal das Euro Force gekauft.

Nun zu meinem Test :

Kurz anmelden auf der seite und den EA ( Einfach Asozial ) Downloader heruntergezogen und installiert.
Download von den 352MB gemacht und mal gesucht.
Die Dateien befinden sich in verschlusselter form im verzeichniss
C:\Programme\Electronic Arts\EA Downloader\cache\kontoname\cache
ok denke ich mir das kanns ja nicht sein, also mal installation angeklickt und es kommt vorbereitung zur installation !
Na klasse denke ich also wird es entschlüsselt und die reine Setup.exe muss ja dann irgendwo liegen.
Habe sie dann in oben angegeben Verzeichniss gefunden und zwar in entpackter form.
( Sollte es etwa gehen das sich alle das EUROFORCE PACK INSTALLIEREN KÖNNEN WENN SIE NUR DIE ENTPACKTEN DATEIEN HABEN ? )
Ok also mach ich doch mal das Setup und installiere es, nach kurzem ist die Installation abgeschlossen.

Testspiel waffen und Fahrzeuge :

Erst mal die Fahrzeuge :

GANZ GROSSE ENTTEUSCHUNG WIE SCHON ERWARTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Panzer und hat nur einen neuen Skin bekommen und ansonsten latte. ( Na ja hatte ich erwartet )

Hubschrauber neuen Skin und empfindlichkeit hochgestellt, Geschwindigkeit meiner meinung nach auch erhöht worden.
Ansonsten ebenso enttäuschend, waffen gleich wie in BF2 ( Na ja hatte ich ja auch schon erwartet )

JET hat ebenfalls nur einen neuen Skinn bekommen, ansonsten scheint er von der wendigkeit dem China Jet zu entsprechen ! ( Na ja hatte ich mir ja schon gedacht )

Handwaffen sind 7 stück dazu gekommen, will ich gar nicht mehr darauf eingehen.

FAZIT : KLASSE VERARSCHUNG EA ( Aber das hatte ich mir ja schon gedacht ) ich werde es ins regal stellen und mir sagen das wars EA von euch nie wieder was kaufen !


Na ja Knutschie, wenn ich dir jetzt sage, daß Du dich in Bezug der Skins täuscht, dann müsstest Du dich ja sooooo richtig freuen über das Boosterpack. :D

Der Leo, der Tiger und Eurofighter sind nämlich tatsächlich komplett neue Modelle ... musst genauer hinschauen, sie unterscheiden sich halt aber kaum von den alten. So wie sich die echten auch kaum mehr von einander unterscheiden (speziell der US Panzer vom Leo).

ich poste jetzt mal nur die markantesten Punkte an denen Du Unterschiede doch recht deutlich sehen solltest.

Leo 2:
- hinterer Teil der Wanne (nicht so einen markanten Knick wie der M1A2)
- hinterer Teil des Turm dafür deutlicher massiver
- die vorderseite des Turms unterscheidet sich in meinen Augen total!

Eurofighter:
- doppelter Luftansaugtrackt (Turbine?) an der Unterseite
- kl. Flügel an der Vorderseite sind weiter vorne
- Heckflosse kleiner

Tiger:
- fällt mir auf dem erste Blick nur das Radar oberhalb der Rotorblätter ein.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Battlefield 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends