LGZ Leaguez stoppt Patch 1.3 und macht 1.22 zur Pflicht

Battlefield 2, Vietnam, 1942, Desert Combat u.s.w.

LGZ Leaguez stoppt Patch 1.3 und macht 1.22 zur Pflicht

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 13 Jun 2006, 15:54:15

Die Leute von LGZ Leaguez boykottieren gegen Battlefield 1.3! Laut Aussage des Ligaveranstalters, ist es nicht möglich mit dem Patch 1.3 noch ordentlich zu spielen. Abstürze, höhere Pings und deutlich mehr Bugs sind mittlerweile Alltag in Battlefield 2.
Aus dem Grund hat LGZ Leaguez einen Schlussstrich gezogen. Der Veranstalter ist wieder auf Patch 1.22 umgestiegen, der deutlich Liga tauglicher ist und weniger Fehler hat. Für Ligaspieler ist 1.22 somit wieder Pflicht geworden.

Nicht nur die LGZ protestiert. Auch der Liga Veranstalter ESL (Electronic Sports League) hat eine Protestaktion gestartet, für die extra ein Small-Team gegründet worden ist. Es haben sich mittlerweile schon über 100 Premium Mitglieder eingetragen.

Zusätzlich sind noch zwei Videos aufgetaucht, die verdeutlichen sollen, wie das Vehikel-Dropping missbraucht wird, um startende Flugzeuge, Helikopter oder sogar Panzer zu zerstören.
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

Re: LGZ Leaguez stoppt Patch 1.3 und macht 1.22 zur Pflicht

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 14 Jun 2006, 00:02:17

Kobolds|Knutschie hat geschrieben:... wie das Vehikel-Dropping missbraucht wird, um startende Flugzeuge, Helikopter oder sogar Panzer zu zerstören.


Herrlich, nun kann Battlefield 2 boykottiert werden, ist ein Server "geleert" worden, kommt der nächste drann.

Idee ist ja lustig ... :D

Aber mal ehrlich, geht des den Hardcorgamer nicht gegen die Nieren?
Patch rauf, deinstall nicht möglich, Spiel deinstallieren, installieren, wieder mit anderen Patch patchen ... nööö da versuch ich doch lieber mit ner toten Kuh polnisch zu reden.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!


Zurück zu Battlefield 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends