EA und Dice klauen die Ideen aus Foren und Mods

Battlefield 2, Vietnam, 1942, Desert Combat u.s.w.

EA und Dice klauen die Ideen aus Foren und Mods

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 13 Jun 2006, 16:03:12

In einem Interview von firingsquad.com mit Tom Galt wurden neue Informationen zu dem am 9. Juni erscheinenden Booster Pack Armored Fury veröffentlicht. Dem Releasetermin dürfte also nichts im Wege stehen. Aus dem Interview geht hervor, dass die Idee zu dem Booster Packs aus einigen Battlefield 2 Foren stammt. Inhalte und Ideen seien daraus entnommen worden. Besonders Interessant dürfte sein, dass auch weitere Booster Packs nicht definitiv ausgeschlossen werden.

Nach zu lesen unter :


http://www.firingsquad.com/news/newsart ... chid=10382
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|padawan am 13 Jun 2006, 18:21:02

Am besten alle kostenpflichtigen Mods (neuerdings Booster-Pack genannt) boykottieren. Die verlangen Geld für eine Erweiterung, dabei ist die Basis noch nicht ausgereift. Jeder Käufer sollte das Spiel außerdem an EA zurückschicken, weil EA bereits 3 mal nachgebessert hat und das Produkt immer noch fehlerhaft ist (BGB). Wenn das jeder machen würde ... :twisted:
Gruß vom Pada
Benutzeravatar
Kobolds|padawan
Admin
Admin


Beiträge: 1375
Registriert: 24 Feb 2004, 20:04:48
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 13 Jun 2006, 23:56:48

Sag ich ja! *Daumen hoch!*

@Threadtitel:

" EA und Dice klauen die Ideen aus Foren und Mods" halt ich für bisserl zu gewagt ... , da aber eigene Meinung ... na ja!

Aber:
Wollte EA die Meinungen der Gamer berücksichtigen und dessen Ideen mit einbeziehen? Dann kann auch nicht von gestohlen die Rede sein.
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon Kobolds|Knutschie am 15 Jun 2006, 07:19:24

Ne Eraser das hast du falsch verstanden, schau mal den link an das ist ein interview mit einem verantwortlichen von EA/dice und die geben das ganz offen zu ! :smt076

Und auf die Spieler eingehen und auf die comunity hören is was anderes als idennklau in foren und dann auch noch so frech sein und 10 euro für einen mod verlangen den andere eigentlich gemacht haben.

Das Armored Fury Booster Pack ist eine 1:1 Kopie vom USI Mod
Bild
There are 10 types of people in this world.
Those who understand binary and those who don´t.
Benutzeravatar
Kobolds|Knutschie
100+
100+


Beiträge: 165
Registriert: 29 Dez 2005, 13:48:24
Wohnort: München

UNREAD_POSTvon Kobolds|Eraser am 04 Dez 2006, 20:04:20

Muss den Fred hier wieder mal rauskramen ....

http://winfuture.de/news,28820.html


Und ausserdem: 50 Euro/Game sind bei uns hier auch viel zu viel!!!!!!!! Wir wünschen uns schon lange unter den Sportgames, jährlich ein Update und nicht wieder ein Game zum vollen Preis, wenn sich eh nixi geändert hat!
Na ja, sassen doch die Raubkopierer am längeren Hebel. Glaube muss auch langsam mal "Es ist alles erlaubt!"-Mentalität annehmen .... :evil:

Und ausserdem II: Warum werden alle möglichen Spieleschmieden geschluckt , wenn die sich dann doch in den Consolenmarkt verpissen? Ach sollen sie doch abziehen ....
BildBild
Benutzeravatar
Kobolds|Eraser
Super Moderator
Super Moderator


Beiträge: 1298
Registriert: 03 Mär 2004, 21:13:48
Wohnort: im wunderschönen Bayern!

UNREAD_POSTvon CoS am 06 Dez 2006, 15:40:58

WAs mich sowieso an EA stört ist das sie gute Ideen für neue Spiele haben und auch dementsprechend viele verkaufen aber was mich am meisten echt ankotzt ist das die immer auf ihre scheiss Release datum einhalten wollen und das Game rausbringen obwohl es absolut nicht fehlerfrei ist ! dann verschiebe ich doch lieber den Termin um 1-4 Wochen bearbeite alles anstatt in den Tests von den PC Zeitschriften usw schlechte Bewertungen zu bekommen und damit auch verkaufszahlen einbusen weil viele auf diese Tests hören. Nehmen wir zb mal NFS-Carbon. So ein drecksverbugtes Spiel hab ich seit langen nicht mehr gesehen ! Dauert stürzt das SPiel ab, Fehlermeldungen, kein speichern, Grafikfehler usw. Zumal das Game eh der schlechteste Teil ist von der Serie! Es hat super viel schlechte Kritik bekommen hätten sie sich sparen können wenn sie es noch mal vernünftig bearbeiten hätten aber nein sie müssen es " pünktlich " raus bringen was für quatsch! Ich persönlich finde EA kacke ! Wie gesagt gute Ideen für neue Spiele aber was die Umsetzung und die feinarbeit angeht vor allem die Multiplayer bereiche sind die voll unfähig !
Wer wird der nächste sein der im Schatten vom Sohn des Teufels sterben wird?

Bild
Benutzeravatar
CoS
200+
200+


Beiträge: 421
Registriert: 24 Jun 2004, 19:55:02
Wohnort: weit Weg

UNREAD_POSTvon Psycho-Pate am 06 Dez 2006, 19:01:00

Und wie EA stinkt!
BF2 kauf ich mir erst, wenn das Spiel wirklich mit einer minimalen Anzahl von Bugs läuft und die beiden Abzockerweiterungen mitgeliefert werden.

Und was NFS angeht: Das ganze hat mit der ursprünglichen Idee überhaupt nichts mehr zu tun. Es wird doch fast nur mit irgendwelchen aufgemotzen
Klein- oder Mittelklassewagen gefahren und und auf optisches Tuning wird viel zuviel Wert gelegt. Was will ich damit?? Ich will mit richtigen Autos in diesen Spielen fahren!
Für mich ist die Reihe spätestes seit NFS:Porsche und Heißer Asphalt 2 gestorben.
...last words of a CT: They can`t even hit a barn wall at this dis ...
www.telepolis.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wollt ihr die totale Überwachung?
Benutzeravatar
Psycho-Pate
100+
100+


Beiträge: 115
Registriert: 21 Jul 2005, 19:48:12
Wohnort: Leonberg bei Stuttgart


Zurück zu Battlefield 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB | Design thanks to 65th-Setish - © 2001-2016 | 15 years Kobolde & friends